Mein Pferd Sleipi

Open-Ranch-Eiche
Verfügbare Informationen zu "Mein Pferd Sleipi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotte
  • Forum: Open-Ranch-Eiche
  • Forenbeschreibung: Alles rund um´s Pferd
  • aus dem Unterforum: Euer Pferd
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Pferd Sleipi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Pferd Sleipi"

    Re: Mein Pferd Sleipi

    Lotte - 05.05.2008, 13:04

    Mein Pferd Sleipi
    :) Danke Sophie für Deinen Beitrag und ich hoffe die anderen unserer Ranch schließen sich auch noch an.

    Ich bin die Lotte :D Mein Pferd ist Sleipnir of Mystery, kurz Sleipi. Er ist am 24.04.2008 zwei Jahre alt geworden. Sleipi ist zu 75% Quarter Horse und 25% Haflinger.

    Naja, bei mir war es halt ein Kindheitstraum, mal ein eigenes Pferd haben zu dürfen. Im Februar diesen Jahres erfüllte sich mein Traum.

    Ich fuhr nach Koppenbrück (in der Nähe von Neustadt/Dosse) zu unserem Westerntrainer Jürgen Malo. Als wir auf die Koppel zu gingen und sich die Herde in Bewegung setzte, fiel mir mein Sleipi sofort auf. Es ist, als wären wir füreinander gemacht... Er kam sofort auf mich zu und ging mir nicht mehr von der Seite. Es war sofort das Gefühl da, wir beide gehören zusammen. Er bereitet mir sehr viel Freude und ich habe es bis jetzt nicht bereut und werde es auch nie bereuen, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich liebe diesen kleinen, charmanten, frechen aber auch soooo süßen Fratz und werde ihn nie mehr hergeben.

    Denn das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

    Liebe Grüße
    Lotte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Open-Ranch-Eiche



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Pferd Sleipi"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)