Ich fang dann mal an^^

Arthas Revenge
Verfügbare Informationen zu "Ich fang dann mal an^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbûll - Lektor
  • Forum: Arthas Revenge
  • Forenbeschreibung: Aegwynn Horden Gilde
  • aus dem Unterforum: Klassen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fang dann mal an^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fang dann mal an^^"

    Re: Ich fang dann mal an^^

    Pitbûll - 05.05.2008, 21:18

    Ich fang dann mal an^^
    Ich bin ein Firemage und muss echt sagen es gefällt mir - zu mindest besser als Eismage 8) . Hab schon oft auf Eisskill ( hat höchstens 3 std angehalten ) Den schaden den man verursacht ist mit Eis nicht zu übertreffen übertreffen und erst den gegner einfrosten dann ihn abknallen ist pure Zeitverschwendung find ich. gut hatte noch kein ernstes arena kampf :lol:

    Ich würd euch gern mein skillung verraten aber teste noch einiges.
    Falls wer ein tipp braucht . helf gerne ;)

    Hauptsache auf Spelldmg achten^^ dann liegt alles was mal stand



    Re: Ich fang dann mal an^^

    Lektor - 08.05.2008, 07:20


    Hallo erstmal

    So zu mir,ich bin ein Orc Krieger.Habe eine Furi Skillung und überlege ob ich nicht zur deff Skillung wechseln soll.Denn als Tank und Healer stehen einem alle Türen offen.Die zwei krakteren werden immer gesucht.Naja ich überlege noch inder zeit mache ich mit meinem Lederkrieger weiter

    Wünsche euch auf jeden fall noch viel spass bei allem was ihr macht und noch machen werdet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arthas Revenge



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fang dann mal an^^"