kaka machts nach *hehe*

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "kaka machts nach *hehe*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaka^^ - Sasuke - Sakura - Neko - Holly Blue
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kaka machts nach *hehe*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kaka machts nach *hehe*"

    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 05.05.2008, 19:54

    kaka machts nach *hehe*
    mit herzlichem dank an saku und sasu ^^
    nach diesem vorbild einmal der versuch eines aka-dialogs *anstrengend so zu schreiben*
    viel spaß^^



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 05.05.2008, 19:56

    morgens halb zehn in japan
    akatsukis haben pause:
    itachi: *rüberschiel* ey, sasori!
    sasori: hm?
    itachi: *demonstrativ in knoppers beiß*
    sasori: *genervt weil nicht essen kann*
    itachi: ......hey, weißt du noch damals?
    sasori: was denn..
    deidara: *fettgrins* *zückt milchschnitte* weißt du noch, damals auf der universität...
    sasori: halts maul du idiot!! wer hat dich bitte gefragt! *kopfnuss geb* was soll ich jetz wissen?
    deidara: auaua…so gewaltätig.
    panini: böööse!!
    deidara: wo kommstn du her? kannst uns gar nich in ruhe lassen, was?
    panini: ich bin wie der wind, baby! einmal bin ich hier *nach links trippel* einmal da *nach rechts trippel* und dann wieder we-....*verschwindet*
    akas: ....
    itachi: *ignoriert allgemeines trauma einfach mal*weischu wo wia unsch asch erse mal getroffn ham?? *kicher und halb verschluck weil noch knoppers im mund hat*
    sasori: und... war schlechtes wetter oder was?
    itachi: *kichert immer noch*
    deidara: langsam werd ich neugierig.
    sasori: das ist ein schlechtes omen
    itachi: glaub ich auch *wieselgrins*
    sasori: eigentlich auch nicht, der mischt sich doch überall ein
    deidara: HEY!! *schmoooll*
    sasori: ist doch so, oder?!?
    itachi: jepp. *an alle anderen akas gewandt* stimmt, gell??
    akas: *unisono* natürlich, der schnüffler!
    itachi: ...wurde wohl schlecht erzogen.
    sasori: ja, ich glaub sein vater war ein tonklumpen oder so...
    deidara: das ist doch so was von total aus der luft gegriffen!!!
    itachi: *ignoriert*die arme mutter...*bedauert*
    sasori: ja, der geht mir schon gewaltig auf die nerven *schläfen reib*
    itachi: und mir erst.voll der freak.
    deidara: ich habs echt nicht leicht hier... *seufz*
    sasori: selber schuld.achja,..itachi... WAS soll ich WISSEN???!!! *itachi kopfnuss geb*
    itachi: *kopf reib* *grummel* echt gewaltätig…
    panini: böööse!!
    itachi:*igno* naja, sasori, warst du damals schon ganz... äh... wie sagt man da wenn der puppen macht??
    deidara: *einmisch* ich glaube, es heißt "warst du schon ganz verpuppt" *besserwiss*
    sasori: *hand gegen stirn klatsch* ich bin doch kein insekt!!! sagt einfach...mahnn, ich hab keine ahnung.
    deidara: vielleicht *räusper* ein vollständiges kunstwerk.
    itachi: DU BIST GENIAL! genauso würde ers sagen!!!
    sasori: sicher? *ihr kennt mich doch überhaupt nicht-blick aufsetz*
    deidara: ja klar! deine sogenannte kunst bist doch du selber^^
    sasori: *pah* kunstbanause!!
    deidara: jajaja, wer ist denn hier der, der nix von kunst versteht?!?
    itachi: *kleinlaut* ich??
    deidara: *brüllt* halt dich raus!!!
    itachi: *schmooll*
    deidara: hach...ich werde dich nie verstehen, sasori...*gerät ins schwärmen* kunst ist vergänglich, eine-
    sasori: *genervt* jaja, eine explosion, ein knall, bumm, bang aus vorbei!! merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr voll vom thema ablenkt??
    itachi: oh, stimmt. naja, weißt du, was noch an dir menschlich war??
    sasori: *rätselrätsel* ... *SCHOCK* du wagst es nicht............!
    itachi: *wieselgrins*
    deidara: wie? wo? was? warum? will wissen!!
    itachi: also, er war gerade dabei, den letzten teil seines körpers zu..äh.. verpuppen..?
    sasori: *augenroll*
    deidara: ja und
    itachi: *hehe* fragst du dich denn nicht, was das war?
    deidara: waswaswas??
    sasori: noch ein wort!!!
    itachi: also, ein hinweis: durfte nichts essen^^ naja, nicht dass er es noch konnte...
    deidara: häääää?? *fettes fragezeichen überm kopfschweb*
    sasori: sprich es aus, und du bist des todes, uchiha! *bedrohlicher blick*
    panini setzt an: bö-
    akas: MAUL HALTEN!!
    panini: *schmooll*
    itachi: tja, wenn das so ist, dann schreib ich!
    deidara: *staund* DU kannst schreiben??
    itachi: äh.. wieso auch nicht?
    deidara: naja, ich dachte, sonst bist du ja auch so beschränkt... :)
    itachi: aargh! *schläger* dann mach ichs eben nicht!!
    deidara: auaua… aba bitteeeeeee!
    itachi: ok, is auch zu komisch...
    sasori: du bist grausam.
    itachi: cool, ne?? also sein-
    sasori: lalalalalalalalalalalalalalala
    alle anderen akas: KLAPPE!!! ICH WILLS AUCH HÖREN!!
    sasori: LALALALALALALLALALALALALALALALALALALALLALALALALALLALA!!!!!!!!!!!
    itachi: *gegen lalas anbrüll* ER HATTE KEINEN HI- LLAAALLLAAALLLAAAA!!!!- ICH HAB IHN SPÄTER IN NEM TROCKENRAUM LIEGEN SEHN!!!
    akas: waaas??
    sasori: LALALALALALALALALALALALA…..
    itachi: MANN, SEINEN A****!!!
    panini: böööse!!
    akas: *würg*hng
    sasori: DU BIST SO GEMEIN!!!! *schluchzend auf sein zimmer renn*
    itachi: *hexenlache und wieselgrins* XD
    deidara: *kotzt in tüte*
    kisame: is ja voll pervers
    panini: böööse!!

    die pause wird inoffiziell beendet da keiner mehr appetit hat, sasori bleibt für mehrere tage verschollen und den akas wird wohl nie die vorstellung aus dem kopf gehen, dass hinter der nächsten tür ein wildfremder hintern liegt bzw. „lauert“…

    ENDE



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sasuke - 05.05.2008, 19:58


    Heeeeeeeey, ich find das saugut, hab ich eh schon gesagt, aber egal^^ XDDD
    Gibts ne Fortsetzung? :wink:



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 05.05.2008, 20:00


    wer weiß... ich nicht^^

    edit von kaka^^:ahja und wenn nicht dann bitte ich darum das alles hier mit mit weiteren dia..lögen? zuzuschütten, vielen dank^^

    EDIT:bitte den edit-button oben rechts benutzen um doppelposts zu vermeiden!danke ;-)

    hupppss.... XD

    EDIT 2: na das läuft ja schon ganz gut xD



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sakura - 06.05.2008, 19:02


    Ich stimme Sasu zu, echt super^^ Na hoffentlich gibts ne FortsetzungXD

    FG Saku



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 06.05.2008, 20:20

    fortsetzung, die folgt
    dankeschön *von eurer genialität inspiriert*

    und hier fortsetzung (aba nich soo.. geworden)
    also dann:

    deidara: *klopfklopf* sasori????
    sasori: -..-
    deidara: is jemand drin??
    sasori: doppel- -..-
    deidara: kann ja nicht schaden...*kommt rein*

    eine kurze beschreibung der szene: sasori mit deprimiertem blick auf dem bett - ja so kann er echt schauen^^- seine beine am boden, und das becken bzw. "hintern" rausgebaut und auf dem tisch. deidara mit ausdrucksloser mine....

    deidara: meine fresse *haut panini-typ eine runter bevor er zu wort kommt* was ist denn mit dir los??
    sasori: -..-
    deidara: *zückt tempo und setzt sich auf die bettkante*
    sasori: sowas kann ich nicht!! *noch deprimierter*
    deidara: *fettnäpfchentret* oh ja.stimmt....was ist los??
    sasori: ich... meine.. ich...
    deidara: ???
    sasori: ich......
    deidara: *setzt ich-verstehe-selbst-frauen-blick auf* du kannst es mir ruhig sagen!
    sasori: ich-ich-ich-ich..
    deidara: du-du-du??
    sasori: mein..mein... mein... *wird immer leiser*
    deidara: RAUS DAMIT!!!!
    sasori: UAAAAAAH.....WENN ICH HEULEN KÖNNTE DANN WÜRD ICHS JETZ WEIL MEIN A**** SO HÄSSLICH IST!!!
    panini:...
    deidara: ach was für ein blödsinn!
    sasori: überhaupt nicht!! guck ihn doch mal an...*auffordernd*
    deidara: *dreht ganz langsam den kopf in richtung tisch in dem bewusstsein, dass er dieses bild nie vergessen wird* n-nein. für nen puppen-hintern ist er doch toll! *würg*
    sasori: aba..aba... alle anderen sind schöner...
    deidara: *versteckt vorsorglich ne kotztüte im kragen, is ja platz^^* das glaub ich dir jetz nicht.
    sasori: doch, doch. soll ich dir zeigen??
    deidara: *würg* is gar nicht nötig, ich weiß auch so dass du bestimmt den schönsten hast.
    sasori: neee. weißt du, ich hab da so ne heidi klum puppe... die macht echt drama, baby...
    deidara: *perverser als jiraya???* dann schließen wir die eben aus.
    sasori: okee...... danke
    deidara: gern geschehn!
    sasori: *steht auf und renkt a**** wieder ein*
    panini: oh mein gott!!! das muss man rausschneiden!!!!
    deidara: *macht ihn platt* eben nicht!
    sasori: *hockt sich wieder aufs bett und starrt vor sich hin*
    deidara: ahm...??
    sasori: *abwesend* hm?
    deidara: das war noch nicht alles, oder
    sasori: *seufz* naja....
    deidara: huff. was ist denn *nimmt block und kuli aus dem kragen und macht einen auf seelenklemptner*
    sasori: wie steh ich denn jetzt vor den anderen da?? ich mein... itachi hat meine kunst total lächerlich gemacht.
    deidara: *kunst?!?!* ach, das muss man einfach ignorieren. itachi mobbt mich die ganze zeit.
    sasori: und was ist mit mir? ich steh auch da wien volldepp.
    panini: *angst was zu sagen*
    deidara: ich glaube das beste ist-
    sasori: *IDEE* nein, halt ich habs!!! ich kann ihnen doch auch mein po zeigen, oder?? du hast doch gesagt er is der schönste!!! genau, das mach ich gleich!!!!!!!!
    deidara: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sasori: *schon halb aus dem zimmer draußen* ?
    deidara: ich denke, das solltest du lieber nicht machen.
    sasori: wieso das?
    deidara: denkt: oh nein... jetz sag bloß nix falsches, du darfst dir nicht widersprechen... *idee* ich denke das ist ein bisschen zu freizügig, selbst für eine puppe.
    sasori: ouh.
    deidara: *puh*
    sasori: aber itachi, dem kann ichs doch zeigen, oder??
    deidara: warten wirs ab...
    sasori: will aber jetzt meinen a**** zeigen!!
    panini mit verstärkung: ZENSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!
    deidara: *macht alle platt**schreit zur decke* eyy!!! EY!! kaka!
    ich: *gebieterische stimme* WAS WILLST DU, DU MARIONETTE MEINER WORTE!?!
    sasori: *schwärm* mir war noch gar nicht klar, wie viel besser marionette als puppe klingt...
    deidara: *genervt* hör auf hier so rumzuposen!! mach lieber, dass der panini-typ verschwindet.
    ich: er is aber lustig
    deidara/sasori: ER NERVT!
    ich: ok....*schmoll*
    panini: ich dachte ich bin hier der boss?!?
    ich: falsch gedacht.
    panini: *geht mit geknicktem ego aus dem zimmer*
    sasori: endlich is der weg, der vollidiot.
    panini: *kopf zur tür reinsteck* DAS habbich GEHÖAT!
    ich: du bist schon längst weg, du idiot.
    panini: ouh.
    sasori: naja. auf gehts zu itachi!!!!!!
    deidara: *räusper*
    sasori: oh, ja. danke, du hast mir echt geholfen *grins*
    deidara: is doch kein problem *umarm*
    sasori: *geschockter blick*
    sasuke: *stürmt herein, schaut sich um, grinst, dreht sich wieder um* heeeey, leute ratet mal!!!!!!!!!!! *geht raus*
    deidara: *klatscht hand gegen stirn* wieso muss das immer mir passieren?? *anlehnung an sasu^^* erst muss ich mich in deinen arm krallen und werde mit dir in ne putzkammer gesteckt, und dann das!! die beiden haben zu viel freizeit...
    sasori: ja, wir haben diesen luxus nicht *grinst* wir sind zu beschäftigt damit, leute zu "verstecken" und zu "dominieren" ^^
    gaara: *stimme aus dem nirgendwo* DOMINIEREN IS MEIN JOB!!
    sasori: der gibt nich mal ruhe, wenn er ... ^^ versteckt ist. und er wurde ziemlich gut versteckt oder??
    deidara: mhm. aba warum imma ich??
    sasori: *wissend* ich glaub dass ist, weil du so einen "schwulen touch" hast... ich meine, du brauchst schon ziemlich lang im bad für deine haare.
    deidara: ja klaaaaar! DU willst itachi deinen hintern ins gesicht strecken, und ICH bin der mit dem "schwulen touch"?!
    sasori: oh, ja! danke, dass du mich erinnerst.
    deidara: o-oh.

    *blende zum gemeinschaftsraum*

    deidara: *stürmt zu tür rein und haut wieder zu* tut euch selbst einen gefallen und schaut ja nicht hin!!!!!!!
    itachi: ??
    sasori: *von weitem* oh itaaachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........*rennt tür ein*
    deidara: *matsch*
    itachi: was willstn du hier?? das hier is nur was für echte männer mit echten hintern!
    sasori: *grinst, dreht sich um und zieht mantel hoch* huch!!! guck mal, das ist was ich für dich empfinde.......
    itachi: *schock*
    sasori: ......und ist es nicht wunderschön???? *rennt mit irrer lache davon*
    deidara: ischabeuchjewahnt...au
    kakashi: *nickt* da sieht man mal, was immer fürn scheiß passiert wenn wir freitags HIER pokern....

    fortsetzung folgt...



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 07.05.2008, 21:45

    fortsetzung, die der fortsetzung folgt
    fortsetzung, die auf die fortsetzung folgt

    itachi: *überwindet den schock langsam*
    kakashi: mua-haha.... ich hab auf deidara gehört!!
    deidara: vilndangauch *platt*
    itachi: hier kommt man ohne ernsthaftes trauma nicht davon.
    kakashi: außer you're such ein ignorant wie du.
    itachi: selbst mich kann so etwas erschüttern, und dich wird es auch noch erschüttern, und wenn du das nicht glaubst, dann hast du schlicht und ergreifend unrecht! *themasterhatgesprochen-blick*
    kakashi: ... hast wohl noch nie von der anti-akatsuki-madness-impfung gehört, was??
    itachi: *fettes fragezeichen schwebt überm kopf*
    kakashi: *grins*
    sasuke: *latscht über tür*
    deidara: aah.... meirügn..
    sasuke: ? *straahl* sensei kakashi!!! was machstn du hier, schon lang nich mehr gese-huaaaaah!*schock* ITACHI!
    itachi: servus.
    sasuke: woah, wie ich dich hasse!! du...du... du...
    itachi: *glotz* äh... kakashi, was macht der da?
    sasuke: *krampfhaft* duu...du-huuuuuuu.....
    kakashi: denkt nach womit er dich beschimpfen soll, could take a bit longer.
    itachi: *erinnert sich* klar! denken war noch nie seine stärke, schon fast vergessen...
    sasuke: boah!!
    itachi: was denn?!
    sasuke: das ist nicht nett!
    itachi: du auch nicht.
    sasuke: ouh. *denkt weiter nach*
    kakashi: bruderliebe.
    itachi: jaja. *mischt karten*
    kakshi: ok, back to topic: wen zocken wir als nächstes ab?
    itachi: woher soll ich das bitte wissen, meine leute haben wir schon alle durch! *lässt geldbeutel als beweis klingeln*
    kakashi: maybe...nochmal kisame? der hat ja ein kleineres hirn als sasuke.
    itachi: ne, minimal größer. ich kenn ihn schon ne weile.*mischt+wieselgrins*
    sasuke: ey, DU PSYCHO!
    kakashi: *grins* er hats finally bemerkt.
    itachi: jaja. und er hats auch heute noch geschafft mich zu beleidigen. wie hast du das hingekriegt, kakashi??
    kakashi: ach...irgendwie..so...
    sasuke: *beleidigt*
    itachi: hey, wie wärs mit gai?? du kannst ihn doch eh nicht leiden.
    kakashi: nope, nix da. erstens würde er petzen, tsunade würde mit uns playen wollen und konoha gehs pleite, und zweitens hab ich im gegensatz zu dir einen ruf zu losen!
    itachi: also ich find beides ned schlimm*wieselgrins*
    kakashi: that was sooo clear.
    sasuke: worum gehts hier eigentlich?? was macht ihr da??
    itachi: pokern.
    kakashi: of course mit sharingan.
    itachi: ergo leute abzocken.
    kakashi: ergo nur was für erwachsene.
    sasuke: darf ich mitspielen??
    kakashi: which part von nur für erwachsene have du not gecheckt??
    sasuke: höää? *geplättet von "denglisch"*
    itachi: *auskunftstimme* um den zweiten ergo-satz zu wiederholen, drücken sie die 1, für einen tritt die 2 und ein neues haar-styling vom meister itachi uchiha die 3. *schwingt schnippschnapp*
    kakashi: and if you want alles, push 4. *grins*
    sasuke: ich wähle...0.
    itachi: das bedeutet TOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!
    kakashi: nooo! focus on unser spiel, ok?
    itachi: mann.. *enttäuscht*
    sasuke: ach kommt, darf ich spielen??
    itachi: wenn du vernichtet werden willst, gerne.
    kakashi's ideenglühbirne: *leucht*
    kakashi: aber vorher musst du das formular ausfüllen, ob du männlich genug bist um mitzuspielen.
    itachi: formular? was für formu- *kriegt eins übergebraten* achso, das formular!! *wieselgrins*
    sasuke: wo isses?
    kakashi: *dreht sich um und kritzelt was* hier bitte!!
    sasuke: *grinst und macht sich davon*
    deidara: aumeirügn..
    itachi: hmm........wen könnten wir nehmen??
    kakashi: ...orochimaru???
    orochimaru: *kommt reingeschneit* WAAHS??? WAAHSS WAR MIT MIR?????
    itachi: ...nix...
    orochimaru: WAAAAHS???
    itachi: *genervt* er is schwerhörig wie noch was, aber ich sag dir, wenn man über ihn redet ist er schneller da als ein panini-typ mit düsenantrieb.
    kakashi: *hehe* und?? abzocken oder nicht abzocken, das ist hier die frage..?
    orochimaru: WAAAAAHHS???
    itachi: nee. der is immer pleite wegen seinen bekloppten experimenten.
    orochimaru: BRAUCHT IHR NIX VON MIR ODER WAAAHS????
    kakashi:*lufthol* NEEEEEEIN!!!
    orochimaru: OKAYYAA!! *verlässt raum*
    deidara: wohameikreiz...
    itachi: das nenn ich mal n organ.
    kakashi: *stolz* ich know!
    sasuke: eeey!!! ich bin fertig!!!
    itachi: *verwundert* so schnell??
    sasuke: äh, ja warum auch nicht?
    itachi: naja, ich dachte, sonst stellst du dich auch immer so dumm an...
    sasuke: stimmt doch gar nicht *empört*
    deidara: beschrängtsseinliegdwohlindegene...
    kakashi: mua-hahaha!! ihr retards!!
    itachi/sasuke: *gleichzeitig: räuspern sich, gehen zur tür*
    deidara: o-oh. daswirwehdun.
    itachi/sasuke: RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! *trampeln mit kampfschreien auf tür rum wie wild*
    deidara: *mit kastraten-tenor* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah-aaah........
    kakashi: that's what the hatakes call: relaxing massage *mua-hahahaha!!!

    fortsetzung, die noch weiter folgt, folgt...



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 08.05.2008, 21:37


    ich poste hier mal fröhlich vor mich hin...*freu*

    fortsetzung, die auf die fortsetzung der fortsetzenden fortsetzung folgt:

    deidara: ischbinsomadsch!
    itachi/sasuke: verdienste, pfannkuchen!
    kakashi: jetzt, wo ihrs sagt, welch eine ähnlichkeit...
    sasuke: schon, gell?
    kakashi: did you notice, dass ihr gleich reagiert habt?
    itachi: ist doch so was von wurscht.
    sasuke: *nickt* plus käse.
    kakashi: das drückt doch irgendwie....eine verbundenheit aus ^^
    itachi: *augenroll*
    sasuke: hm. was sollen wir jetz eigentlich machen?? die story hat voll den hänger.
    itachi: beschweren?
    kakashi: good idea!
    s/i/k (und die faulheit nimmt keine grenzen xD): *zur decke* eeeeeeeeeeeeey!!!!!
    nix passiert.
    sasuke: die ignoriert uns.
    itachi: höchst wahrscheinlich.
    kakashi: *fühlt sich vernachlässigt*
    deidara: alsoaufmichhasigehörd.
    sasuke: interessiert keinen.
    itachi: *wieder zur decke* eeeeeeeeeeeey!!!!
    ich: *GEBIETERISCHE STIMME* MEI WAS DENN!
    deidara: diisschonwidaamposn..
    ich: *genervt zu deidara* könntest du nicht langsam aufgesammelt werden??
    deidara: kainamagmich, vonwemalso?
    ich: panini-typ, schneid ihn raus!
    panini: wieso?
    ich: er blutet.
    panini: uaaah *panik und schnippschnapp*
    deidara: *is weg*
    kakashi: *fühlt sich immer noch vernachlässigt*
    itachi: wie gehts jetz eigentlich im drehbuch weiter??
    ich: *räusper* formular.
    itachi: formular?? welches formu- *kriegt nochmal eins übergebraten* achso! das formular!
    sasuke: wo isses??
    kakashi: du wiederholst dich, retard.
    sasuke: ouh. und... wo isses jetz?
    shikamaru: *altklug* du hast es
    itachi: wo kommstn du her??
    shikamaru: ich habe die fähigkeit, mich durch meine intelligenz zu beamen.
    alle: hööää??
    shikamaru: *nickt* seht ihr, ihr seid zu dumm dafür, und das nervt mich voll an.
    kakashi: *flüstert* he's an intelligenzbestie, er passt nicht zu uns! we have to unternehm something!!
    itachi/sasuke: *geplättet von denglisch*
    kakashi: aba...was??
    kakashi's ideenlampe: *leucht*
    kakashi: ich habs!! *rennt los und kommt mit gai unterm arm geklemmt zurück* der hier is so doof, das wird ihn glatt umhauen!!!
    shikamaru: ...???
    itachi: er hat dich durchschaut, wir brauchen einen anderen plan. deiner war so ziemlich der bekloppteste, den dein zehn-watt-hirn je ausgespuckt hat.
    kakashi: that was meine zehn-watt-glühbirne.
    itachi/sasuke: is doch das gleiche!!!
    shikamaru: *hyperintelligent* also ich halte die wahrscheinlichkeit, dass kakashis gehirn sich extern befindet, für sehr unwahrscheinlich.
    alle: hööä??
    shikamaru: ihr nervt. *beamt sich weg*
    gai: und mich fragt hier keiner??
    alle: *allgemeine verwirrung*
    gai: *rennt davon*
    kakashi: my plan hat funktioniert!
    itachi: echt ey??
    ich: nein.
    kakashi: ouh.
    sasuke: äh...wie gehts nochmal weiter??
    itachi: *ausdruckslose mine*
    kakashi: ...i'm breaking together.
    ich: formular.
    itachi: formular?? welches formu-
    ich: AAAAARGH!!!!!!!!

    fortsetzung, die auf die fortsetzung der fortsetzenden fortsetzung *schnauff* der fortsetzung folgt, folgt...



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sakura - 09.05.2008, 19:01


    Ooooooh goooott *immer noch am Boden lieg* Dieses Denglisch! *rofl* Echt suuuper, mach weiter so!^^



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 09.05.2008, 19:09


    :D dankeschön

    fortsetzung, die auf die fortsetzung der fortsetzung der fortsetzenden fortsetzung folgt:

    kakashi: ...
    sasuke: ..
    itachi: .
    ich: !
    kakashi:?
    sasuke: ??
    itachi: ???
    ich: !!!
    kakashi: was soll das hier eigentlich bringen?
    ich: weiß nich.
    itachi: ...
    sasuke: *deprimiert* ..........
    kakashi/ich: LASST DEN SCHEISS!!!
    sasuke: darf ich mitspielen oder was?
    itachi: keine ahnung.
    kakashi: lass doch mal formular sehn.
    sasuke: wo isses??
    alle: -.-
    sasuke: hehe, ich habs ja!!
    alle: wahnsinn!!!
    ich: *guck formular an* kakashi. du.....
    itachi: wasn?
    ich: *geb rüber*
    itachi: kakashi. du. idiot!!!
    kakashi: wasn?
    itachi: *macht anstalten kakashi das formular zu geben*
    ich: du idiot, er hats doch geschrieben!!
    itachi: ouh. *lesern rüberreich*

    NAME: sasuke uchiha
    AGE: wenn das mein alter sein soll, ich hab nicht so viele finger, das steht schon mal fest!!
    JOB: öh?
    HOBBIES: öh??
    LIKES: ööh???
    DISLIKES: öööh???
    FAVORITE TEACHER (the answer is: hatake kakashi!): wasn des????

    kakashi: und what is jetz??
    ich: dir ist klar, dass du der einzige außer mir bist, der englisch kann.
    kakashi: kann ich doch gar nich?
    ich: was soll das sonst sein, was du vor dich hinlaberst??
    kakashi: *grins* kadenglisch!!!
    ich: ok. eine mischung aus englisch und deutsch versteh ich ja noch, das ist denglisch. aber was is kadenglisch??
    kakashi: KAKASHI'S DENGLISCH!!!
    ich: du bist irgendwie langweilig.
    kakashi: *schmoll*
    itachi: und sollen wir ihn jetz mitspielen lassen??
    sasuke: *beäugt kritisch seine fingernägel* wen denn??
    itachi: *hand gegen stirn klatsch* und dieser typ soll mit mir verwandt sein.
    shikamaru: *beamt sich her* so ne große leuchte bist du jetz auch wieder nicht
    sasuke: *schadenfreude* hahaha!!!
    shikamaru: *schlau stichelnd* und von dir brauch ich gar nicht erst anfangen!!
    sasuke: *schmoll*
    shikamaru: ihr nervt. *beamt sich weg*
    kakashi: sach ma, kaka??
    ich: jou.
    kakashi: warum machst du mich hier so fertig *fühlt sich vernachlässigt* immerhin bist du bekennender kakashi-fan!
    ich: woha, geil! der beschränkt sich auf eine sprache!!!!
    kakashi: ich warte auf die antwort auf meine frage und ich kann seeeeeeeeeeeeehr lange warten. *geduldig*
    ich: nuja. weil ich es kann.
    itachi: welch eine erkenntnis.
    kakashi: das is fies.
    ich: zweifelt ihr etwa an mir *irrer, aber zugleich drohender blick* ich könnte euch enden lassen wie deidara!!
    kakashi: so was halt ich aus.
    itachi: ich auch
    sasuke: aber voll
    ich: *grins* oder wie.... sasori!

    blende in die küche

    sasori: *sabbert* *umarmt seinen a**** *

    blende vorbei

    sasuke: GNAAAAAADE!!!! *heul*
    itachi: *gibt kopfnuss* mach mich hier nicht lächerlich, du bist mein kleiner idiot!!
    kakashi: bruder
    itachi: was unterschied?? *rätsel*
    ich: na super. jetz weiß ich auch nicht weiter.
    kisame: *kommt reingedanced* baby-hai, dimm dim, didim, didim..... http://www.myvideo.de/watch/3839007/Kleiner_Hai
    ich: ???
    itachi: ??
    kakashi: ?
    sasuke: für mich is keins übrig geblieben!! *heul*
    ich: hier, schenk dir eins
    sasuke: danke?
    ich: du idiot, jetz hast dus verbraucht!
    sasuke: *heult*
    kisame: HAI HOLT AUF DIMDIMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich: was soll das
    kisame: *grins* ich hab n knall
    itachi: du bist aber ein schnellchecker
    ich: hau ab, ich kann dich nicht leiden
    kisame: sag mir, warum mir das überhaupt nix ausmacht *lacht sich tot* aufwiedertschüss!
    itachi: mir ist langweilig.
    kakashi's ideenglühbirne: *leucht*
    kakashi: yeah, ich habs!! *rennt los*
    ich: oh gott.
    sasuke: irgendwie fand ich kakashi früher cooler.
    ich: wir leben im hier und jetzt, find dich damit-
    kakashi: *vorbeiras und mich fast umrenn*
    ich: RUUUAAAH!!! *krall mich in itachis mantel*
    itachi: LOSLASSÄÄÄN!!!!!
    ich: *gleichgewichtsstörungen* aaaa-haaaa-haaab!!!
    sasuke: *hilft*
    ich: hey, danke, bist ja doch zu was gut!
    sasuke: *grins* danke... *überlegt noch mal* heeey!!
    ich: wahs?
    sasuke: äh...vergessen.
    kakashi: *kommt außer puste an* *mit verwurtschtelten haaren* na?? na?? ratet mal??
    alle: höööä??
    kakashi: ich bin heut ein bisschen durch den WIND!!!! MUA-HAHAHAHA!!! RAAHAHAA!!! GECHECKT??? *deutet auf seine haare* DURCH DEN...DURCH DEN... WIND!!!
    alle: -.-
    kakashi: *kriegt sich wieder ein*
    itachi: mir is immer noch langweilig.
    sasuke: ach, wann is dir nicht langweilig??
    itachi: hat dich einer gefraaaaahgt?? *blitze schießen aus augen*
    sasuke: ne, aber ich hab dich gefraaaaaaaaaaaaaaahgt!! *eigene blitze treffen auf itachis*
    ich: *zieh mich zurück in die obere etage* wenn ihr was braucht, kreischt zur decke.
    itachi/sasuke: UND WER HAT ÜBERHAUPT DICH GEFRAAAAAAAAAAAHGT??!!!????!!
    ich: *bin schon weg*
    kakashi: haha.
    itachi: was lustig?
    kakashi: nix. mir war grad nach lachen.
    alle: -.-

    wird itachi sich je von seiner chronischen langweile erholen?? werde ich kakashi von seiner chronischen dummheit befreien?? oder auch sasori?? das alles und noch viel mehr in der fort-

    sasuke: hey, du hättest mir noch ein paar fragezeichen geben können!!! du hast grad so viel verbraucht!!!
    ich: wer will schon mit dir teilen?
    sasuke: schon wieder!! das ist nicht nett!
    itachi: du auch nicht.
    sasuke: ouh.
    kakashi: ihr wiederholt euch, ihr retards!
    itachi/sasuke: ouh.

    in der fortsetzung, die auf die fortsetzung der fortsetzung der fortsetzung der fortsetzenden fortsetzung folgt



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Neko - 09.05.2008, 20:08


    Kakashi ist einfach der beste! *sich totlach*
    Das ist echt witzig^^



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sasuke - 09.05.2008, 20:26


    *am Boden lieg*
    Ooooooooooooooh Goott ich habs dir zwar im ICQ schon gesagt, aber ich muss es nommal sagen: IST. DAS. GEIL.
    Mich hat es mehrmals von der Stange (also vom Stuhl xD) runtergedreht, als ich das gelesen habe.
    Ich hab jetzt Rückenschmerzen, nehm Aspirin und dann geh ich Deidara knuddln, weil der seelenverwandt mit mir ist. (Rücknschmerzäään)
    und dann empfehle ich ihm Aspririn Complex!
    Und Gaara muss ich auch noch besuchen - und Pain - und ... äh ... den EDEKA-Kühlschrank Heinrich^^
    Also, Zusammenfassung meines sinnfreien Rumlaberns: EINFACH GEIL!
    WEITER SO!
    Und ich warte auf die Fortsetzung der fortsetzenden Fortsetzung der .. Fortsetzungenden...
    ^^
    ich wart auf den nächsten Teil^^



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 09.05.2008, 20:28


    ich danke sehr much. *verbeug*
    uah, kadenglisch steckt an :D



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sakura - 10.05.2008, 12:45


    Und ich habs auch schon in ICQ gesagt, ne?^^ Superwitzig und teilweise schrecklichschön behämmert (im positiven Sinne^^)
    Ein großes Lob an das Kadenglisch^^

    lg, Saku



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 10.05.2008, 21:11


    fortsetzung, die auf die fortsetzung der fortsetzung der fortsetzung der fortsetzenden fortsetzung folgt:

    kakashi: darf ich jetz nicht mehr lachen oder wie??
    sasuke: mir egal
    itachi: wer hat dich denn gefraaaahgt??
    sasuke: *demonstrativ gähn*
    kakashi: haha.
    itachi: lass das.
    sasuke: immer noch langweilig?
    itachi: ja.
    von draußen: *PUFF*
    kakashi: was...äh...war das?
    sasuke/itachi: *schulternzuck*
    elvira (muss man nicht kennen,ist meine schwester,die ich einfach mal einbauen wollte; ich habe die macht xD ;)): *kommt reingeplatzt* haaaalllooooooooooo!!!!
    alle: höä?
    elvira: *schmeißt sich auf sofa* ... is wirklich gemütlich im dialog hier. *schaut sich geistesabwesend um*
    ich: NEIN!! nicht die füße aufs sofa!!!
    itachi: muss man die kennen??
    ich: HAB DOCH GESAGT NEIN!
    itachi: is ja gut..
    elvira: *sieht itachi und springt auf* wooah!!! der is ja schnuffig!!!
    alle: -.-
    sasuke: ich kenn sie nicht mal und kann sie doch schon nicht ausstehen.
    elvira: *schwirrt um itachi herum* wie heißt der?? was macht der hier?? wie alt is der??
    itachi: *genervt* also, ich muss doch sehr bitten. du könntest mir die fragen auch persönlich stellen, ich bin ja nicht tot oder so....
    elvira: *staund* ER SPRICHT SOGAR!!! *brüllt itachi ins ohr*
    itachi: UND TAUB BIN ICH AUCH NICHT!!!
    orochimaru: *mark und bein durchdringendes waahs* waaaaaaaaaaaaahs??? waahs ist mit mir??
    kakashi: *äfft entnervt nach* WAAAAAAAAAAAAAHS???
    itachi: WAAAAAAAAAAAAAHS???
    sasuke: WAAAAAAAAAAAAAAHS???
    elvira: ja, was??
    ich: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHSSSS???
    orochimaru:WAAAAAHS??
    kakashi: *holt luft* hau AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB!!!!!!!
    orochimaru: OKAAAYYA!! *is weg*
    itachi: respekt. hmmpf!! *hat elvira an sich kleben*
    elvira: du bis cool.
    itachi: ich weiß *trägt elvira fast huckepack*
    elvira: und so schlau auch noch...*fasel*
    shikamaru: *beamt sich her* schlau sein ist MEIN part hier.
    elvira: wer bist du überhaupt??
    shikamaru: du nervst. *beamt sich weg*
    itachi: *wird geknuddelt* aargh!! lass das!!
    elvira: nein!! ich bin unterkuschelt!! *grins* bin schon auf entzug *totlach*
    itachi: mppffnnd!!!
    kakashi: mua-ha! der arme kerl.
    ich: es geht schlimmer, aber auch besser.
    sasuke: also, schlimmer will ich auf gar keinen fall sehn.
    elvira: *zu itachi* wie heißt du jetz??
    itachi: uchiha. itachi uchiha. *setzt obacoole sonnenbrille auf*
    elvira: *herzchenaugen gehen über* und wie alt bis du??
    sasuke: er is n alter knacker.*nickt weise*
    itachi: *idee* ja, ich bin zu alt für dich. siehst du nicht die falten?? in meinem gesicht?? *versucht elvira loszuwerden*
    sasuke: dann bist du also seit deiner kindheit ein knacker!!
    elvira: is mir egal. ich find dich trotzdem süß.
    itachi: na herzlichen dank auch. kannst du mich mal in ruhe lassen? *trägt elvira fast schon huckepack*
    elvira: nö. *sieht sasuke* woah!! hat der geile haare!!
    sasuke: *weicht zurück* ächt?
    elvira: ja total!
    kakashi: und ich ned oder wie?
    elvira: nö, nich so.
    kakashi: *schmoll*
    elvira: also, du hast so ne geile frisur....bis du emo??
    alle: ja!
    sasuke: das musste jetz sein.
    alle: ja!
    itachi: haha!
    elvira: *von itachis rücken aus* du aber auch!
    itachi: "geile haare"?
    elvira: *nickt*
    itachi: *glotz* denkst du dass ich auch ein emo bin
    elvira: *verwundert*ja, was sonst?
    kakashi: mua-haahahaa!! die GEBRÜDER EMO!!!!!
    itachi/sasuke: -.-
    ich: ja, meine sis macht echt alarm, oder *grins*
    itachi: zu viel für meinen geschmack. *versucht elvira abzuschütteln*
    elvira: *klammert sich fest* *zu kakashi* du könntest dir ja ne neue frisur zulegen. wir haben zunehmenden mond, da ises genau richtig die haare zu schneiden!
    kakashi: höä?
    ich: verschon ihn mit deinem aberglauben.
    elvira: aberglaube?? das is erwiesen!! der mond hat ja ganz spezielle kräfte, zum beispiel ebbe und flut, und da gibts noch viel mehr... *fasel*
    ich: des is fliehkraft. du psychotante.
    elvira: ...und da gibts noch zum beispiel die kraft, die macht, dass dein hirn so doof is...*fasel*
    kakashi: haha!
    ich: willst du sasori gesellschaft leisten?
    kakashi: ne danke, du.
    sasuke: und, itachi? immer noch langweilig??
    itachi: wohl kaum *klette am rücken* *schüttelt sich, rollt sich über den boden etc.*
    sasuke: *zu mir* aufgefallen? ich hab fragezeichen produziert!
    ich: huff.
    itachi: du bist soooooooo toll *sarkasmus lässt grüßen*
    elvira: ach bist du lustig!!
    itachi: du mich auch.
    kakashi: *rolf*
    ich: das heißt "rofl"!
    kakashi: eben nich.
    ich: ebän do-och!!
    kakashi: nein, weil das is die abkürzung für "roll over laughing floor".
    ich: du depp!! rofl is die abkürzung für "roll over floor laughing"!!
    kakashi: kann ja sein, aber hier trifft es nicht zu.
    ich: höä? wieso des??
    kakashi: deshalb. *deutet auf floor*
    floor: *lacht sich über alle kaputt* RAAAAAHAHAAAHAAAA!!!!!!
    ich: *verwirrt* ich geh dann mal. kreischt zur decke, wenn ihr mich braucht. oder lieber nicht *trauma* *bin weg*
    kakashi: ich hatte recht *grins*
    itachi: *reicht kakashi flex rüber* hilfst du mir mal??
    sasuke: haha!!!
    itachi: brauchst gar nicht so lachen. da drüben kommt deine klette.
    sakura: *kommt angeschlendert*
    sasuke: VERSTECKT MIIIIIIIICH!!!!
    kakashi: zu spät, wenn du rumbrüllst merkt sie erst recht dass du da bist.
    sasuke: maahnn!!
    kakashi: *bearbeitet elviras klammergriff mit flex* verdammt!!! des geht so ned!!!
    elvira: nagelhärter!!!! *haha*
    sakura: hey, gute idee!! so könnt ichs auch mal versuchen.*hält ausschau nach sasuke, der sich versteckt hat* was für einen benutzt du?
    elvira: den besten.
    sakura: -.-
    sasuke: ach wie gut das niemand weiß, dass ich ru- äh. wo ich versteckt bin.
    sakura: oh sasuuuuuuuuuuuuuuuke!!
    elvira: ich weiß wo er i-his!!
    sakura: wo?
    elvira: im besten versteck.
    sakura: -.-
    itachi: mann, kakashi! geb dir doch mal mühe!
    kakashi: ja, mach ich doch, aber dieser scheiß nagelhärter!!
    itachi: AAARGH!!!
    sasuke: mir wird allmählich langweilig.
    sakura: *gute ohren* sasuuuke!!! *freuz*
    sasuke: ach scheiße, so langweilig auch wieder nicht.
    ich: *von der decke aus* huff.
    shikamaru: *beamt sich her* der meinung bin ich auch.

    fortsetzung, die auf die fortsetzung der fortsetzung der fort- AARGH!!! DAS WIRD MIR JETZ ZU BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!

    shikamaru: *grins* manche haben probleme, ne?*beamt sich weg*



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 13.05.2008, 20:00


    shikamaru: *beamt sich her* wie wirst du eigentlich diesen teil nennen?? ich mein... der fortsetzung der fortsetzung-kram nervt dich doch.
    ich: ich weiß es nicht, du bist hier das superhirn.
    shikamaru: ich weiß auch nicht. ich bin zu faul zum denken.
    ich: und ich denke jetz, dass du doch nur ein superhirni bist.
    shikamaru: hey!!
    ich: wenns dir nicht gefällt, lass dir was einfallen.
    shikamaru: *pah* du bist hier die autorin!
    ich: na uuuuuund???
    shikamaru: ich muss mir gar nichts einfallen lassen!
    ich: ... hach, du bist ein hoffnungsloser fall.
    shikamaru: *böser blick*
    ich: also haben wir viel gemeinsam. deshalb mag ich dich *grins*
    shikamaru: schleimen zieht nich. *beamt sich weg*
    ich: AARGH!!!

    jetzt kommt: die fortsetzung der letzten fortsetzung

    sakura: ach sasuke!!! *mit den fingerspitzen aus der mülltonne zieh* warum steckst du denn im müll?! *hält ihn angeekelt hoch+möglichst weit von sich weg*
    itachi: *wieselgrins* er hatte hunger!!
    sasuke: seeeeeehr lustig!!!
    sakura: itachi, hack doch nicht dauernd auf ihm rum!
    sasuke: was soll das heißen, er hackt dauernd auf mir rum?? *empört* klingt als wäre ich total wehrlos!!!
    itachi: bist du auch.
    shikamaru: *schwingt auf einem schatten von einer liane durchs bild* OPFER!!!
    sasuke: -.-... ähm, sakura??
    sakura: was??
    sasuke: *verlegen*...
    sakura: was ist denn????
    sasuke: *leise* kansu...
    sakura: WAAAAAAHS???
    kakashi: oh nein. sowas lockt orochimaru an.
    itachi: NAAAIIIIIIIN!!! NICHT SEINEN NAMEN SAGEN!!!
    orochimaru: *kommt reingeschneit* WAAAAAAAAAAAAHS????
    itachi: *platziert kopf elegant und mit schwung auf einer imaginären tischplatte* das musste ja kommen.
    kakashi: *krächz* also ich krieg den nich mehr weg.
    ich: *fingerschnippen*
    orochimaru: *weg*
    itachi: dankesehr. wenn du das eventuell mit dem ding da hinten *deutet auf seinen rücken (da ist elvira)* auch machen könntest??
    ich: nix da.
    itachi/kakashi/flex: -.-
    sakura: was willst du von mir??
    sasuke: ähäm...
    sakura: SAAAG!!! *schmetter*
    sasuke: *hehe* könntest du mich vielleicht eventuell zurück auf den boden stellen???
    kakashi: *bearbeitet elvrias klammergriff immer noch* mua-haha!!
    sasuke: was gibts denn zu lachen??
    kakashi: du bis ja voll klein!! vergess ich immer wieder.
    sasuke: das wird noch. und dann... wenn der tag gekommen ist...dann WERDE ICH AUF EUCH ALLE HERABSEHEN!!!! *fuchtelt wild mit den armen rum und verpasst sakura nen kinnhaken*
    sakura: *ihn fallen lass* AAAAAAAAUHAAAAAAA!!! DAS HAT VOLL WEH GETAN DU IDIOT!!!
    sasuke: *spricht aus erfahrung* ned so sehr wie deiner.
    sakura: hm. stimmt. ABER TROTZDEM!!!!
    sasuke: *hundeaugen* tut mir so furchtbar leid!!! wie konnte ich nur... *reuevoller blick*
    sakura: *sofort andere laune* oooooch... das macht doch nix...... *gerührt grins* *knuddelt sasuke durch*
    sasuke: AARGH!! nich so grob!!
    sakura: *knuddelt fester*
    sasuke: *wird bewusstlos*
    sakura: *bemerkts* huch! wasn da los??
    kakashi: oh mein gott!!! du hast ihn tot gekuschelt!!!!
    itachi: juhu!
    sakura: *schaut nach* der lebt fei noch.
    itachi: *prust*
    sakura: was?? *zieht eine augenbraue fragend hoch*
    kakashi: *kicher* du *hehe* hast *hehe* er *hehe* im müll *hehe*...
    sakura: JA WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!! *rennt ins bad, wo sasori steht*
    sasori: hi. *genervt*
    sakura: bist du wieder normal??
    sasori: ja.*schaut böse*
    sakura: also nicht mehr doof??
    sasori: ja.*schaut noch böser*
    sakura: ouh. das is dann nicht so gut für mich, ne?
    sasori: ja.*schaut seeeeehr böse*
    sakura: mist. äh.. was hast du hier überhaupt gemacht?
    sasori: ja-äh falsche antwort... das ist der einzige platz wo mich keiner nervt. eher war. bis jetzt.
    sakura: mist. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *rennt weg*
    sasori: *lacht* endlich wieder allein. *schaut in die badewanne* gell, deidara?
    deidara: mhm. *halb puppe, halb matsch is*
    sasori: jetz müsstest du einsehen, dass meine kunst die bessere ist.
    deidara: -.-...
    sasori: ich kann dich nicht hööööören!!!
    deidara: hm.
    sasori: wer wird sich denn zurückhalten... du kannst deine begeisterung frei äußern, wenn ich ich dich schon rette.
    deidara: ja.. is schon ganz gut...
    sasori: *schaut böse*
    deidara: besser.
    sasori: *straaahl* *flickt deidara weiter zusammen*

    unterdesssen im wohnzimmer:

    kakashi: *lacht sich kaputt*
    itachi: *schaut elvira an* *ahnt was auf ihn zu kommen könnte*
    elvira: *fettes grinsen*
    itachi: *panik* KAKASHI!!! HILFE!!! MACH DAS WEG MACH DAS WEG MACH DAS WEG!!
    elvira: sie.
    itachi: DAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG!!!!
    shikamaru: *schwingt durchs bild * zieh halt den mantel aus, du vollchecker.
    itachi: *GASP* NIEMAAAAAAALS!!!
    shikamaru: *beamt sich endgültig in den gemeinschaftsraum* dein pech.
    itachi: HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
    kakashi: *kommt mit nagellackentferner* keine sorge...
    elvira: NAIIIIN!!!
    itachi: MACH DAS WÄÄÄÄÄÄÄÄG!!!
    kakashi: *tut auf nägel* *kommt mit flex*
    flex: endlich gehts!!! *freuz*
    kakashi: ??
    flex: hab nie was gesagt.
    kakashi: ach so, und ich dachte schon...
    elvira: *schaut auf ihre nägel, die mal 5 cm lang waren* meine...nägel...mein...leben... *heult los*
    kakashi/itachi/flex: -.-
    elvira: *schreit kakashi an* DU MÖRDER!!!
    kakashi: huff.
    ich: *von der decke aus* huff. willkommen im club.
    sasuke: *wird allmählich wach* wa-? hmpf...
    kakashi: du leeeeeeeebst!!
    sasuke: *kriegt panik* wo is die?? uaaaah!!!
    kakashi: im bad. deinen mief abwaschen *grins*
    sasuke: cool, cool.
    kakashi: *angeekelt* nich so.
    elvira: *heult sich an itachis schulter aus* buhuuuuu.....
    itachi: *schulter nass* jetz macht sie meinen mantel nass. na supa.
    sakura: *kommt angerast* AAAAAAAAAAAAAH!!! *schaut nach hinten* ouh. sasori is ja gar nicht hinter mir... vllt... unter mir!!!
    alle: NAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wird sakura das ganze gebäude schrotten?? wird shikamaru aufhören ein superhirni zu sein?? wird-

    shikamaru: HEY!!
    ich: was??
    shikamaru: das ist nicht nett.
    ich/kakashi/sasuke/sakura/elvira: du auch nicht!!
    itachi: mein spruch!!!!! *krallt sich spruch*
    kakashi: die pointe is immer die selbe.
    ich: DANN SCHREIB DOCH DU!!!

    fortsetzung folgt.



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 15.05.2008, 21:50


    und weiter gehts:

    sakura: ah, ne ich hab noch nicht nach rechts und links und vorn und oben geschaut.
    alle: *puh*
    sakura: *schaut sich um* hmmmm.... da ist er aber nicht.
    kakashi: o-ouh *rennt ins bad*
    sakura: also muss er unter uns sein.
    alle: nnaaaain......
    sakura: aber ich seh ihn nirgendwo sonst!?
    kakashi: *schleppt sasori an* hier hast du.
    sasori: was soll der scheiß?
    sakura: oh. da isa ja.
    sasori: welch eine tief schürfende feststellung. was soll das hier überhaupt??
    sakura: och, ich hab dich gefunden
    sasori: *überm kopf*: ?????????
    kakashi: also, jetz weißt du ja, wo er ist, ne??
    sakura: korrekt.
    kakashi: also musst du nicht im boden nach ihm suchen, ne??
    sakura: korrekt.
    kakashi: du kannst wieder abziehn sarosi. *denkt noch mal nach* hab ich grad sarosi gesagt??
    sakura: mhm.
    itachi: jap. war definitiv sarosi.
    sasori: nennt mich nicht so!
    kakashi: macht aber spaß.
    sasuke: wir alle sehen wie sehr du lachst.
    kakashi: ok, ok. jetz geh.
    sasori: hab eh besseres zu tun. tschüss ihr idioten.
    alle: bis dann!!!
    elvira: *heul*
    itachi: *wuschelt durch haare* is ja gut...is ja gut...
    elvira: buaaaahaaahaaaaaa....
    itachi: is gut. aber mein mantel ist nicht mehr gut.
    elvira: BUHUUUUUUUUUUUU........
    itachi: ICH HAB DOCH GESAGT IS GUT!!!
    elvira: *weint leise weiter*
    itachi: -.-
    sakura: achja, wo steckt denn sasuke??
    sasuke: *verstellt stimme* er ist nicht da!
    sakura: achso, dann geh ich wieder.
    sasuke: ja endlich.
    sakura: wer hat das gesagt??
    sasuke: *verstellt stimme* ich.
    sakura: ääh... wer bist du???
    sasuke: ich bin dein schlimmster alptraum.
    sakura: *kriegt große augen* s...spongebob???
    alle: ah neeeee...
    sasuke: *spongebobstimme* ja! *spongeboblache*
    sakura: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!! *rennt weg*
    sasuke: puh. eine nervensäge weniger.
    itachi: und noch eine weniger, wenn du gehen würdest.
    sasuke: ha. ha. ha.
    shikamaru: du lachst doof.
    sasuke: das war doch nich meine normale lache, du depp.
    shikamaru: ich weiß, es macht aber spaß blöd zu spielen.
    sasuke: ich sehe wie sehr du lachen musst.
    kakashi: du wiederholst dich, retard.
    sasuke: ja du doch auch!!
    kakashi: *grübel* es könnte sein....dass er recht hat...
    itachi: NEEIIIN!!! MEINE WELT BRICHT ZUSAMMEN!!!
    elvira: *heult*
    ich: ach, elvis. du bist uninteressant geworden *fingerschnippen*
    elvira: *PUFF*
    itachi: FREIHEIT!! *fängt gerührt an zu weinen*
    sasuke: nain! du blamierst mich du torttel!! - oh, sorry. schreibfehler.
    also noch mal von vorn: nain!!! du blamierst mich du trottel!!
    ich: also vorher war nur ein ausrufezeichen.
    sasuke: drei sind authentischer.
    ich: ja wahnsinn.
    itachi: *rotzt in sasukes kragen* *wieselgrins*
    sasuke: ja wÄÄÄH!! bis du ekelich!!!
    alle: igitt..
    itachi: *lacht* blamiere ich dich etwa??
    sasuke: du blamierst jemanden nicht einfach. du machst das nämlich so lang, bis man sich ohne tüte überm kopf nicht ausm haus traut.
    shikamaru: mir ist langweilig. ich geh.
    ich: um genau zu sein beamst du.
    shikamaru: ja, aber das wort ist länger als "geh". keine lust länger reden als nötig. *beamt sich weg*

    ich: also, leute!! der dialog ist vorm einschlafen, was können wir tun??
    alle: *beliebige denkpose*:
    ich: *leg kopf auf die seite damit meine paar gehirnzellen auf einen haufen fallen*
    sasuke: *stützt kopf auf hand*
    itachi: *stützt sich mit stirn auf finger* (sieht reichlich bekloppt aus)
    sasori: *erstarrt in einer deidara-reparier-bewegung*
    deidara: *glotzt abwesend an die decke*
    kakashi: *liegt mit rücken aufm sofa und streckt die beine in die luft*
    alle: höä? was machstn du da??
    kakashi: das ist die ultimative denkpose!! so fließt mehr blut in den kopf und man kann besser denken!
    shikamaru: *schwingt durchs bild* ihr seid alle SO DUMM!!
    ich: jaja.und du bist ein superhirni.
    sasuke: hey, kakashi-sensei, ruck mal. will ich auch ausprobieren.
    kakashi: kannst ja auch auf dem boden machen.
    ich: geht nicht.
    kakashi: warum?
    ich: *deut auf boden* darum.
    floor: *lacht sich immer noch kaputt*
    ich: und außerdem sasuke: das bringt überhaupt nix.
    sasuke: -.-
    kakashi's ideenglühbirne: *leucht*
    kakashi: ich habs!! wie wärs wenn wir essen gehen??
    alle: was soll das bringen??
    kakashi: naja, ich hab hunger, also..
    alle: -.-
    ich: *zu sasuke* siehst du? hat nix gebracht.
    itachi: vielleicht könntest du einfach noch jemanden einfügen. und gewisse leute *zu sasuke rüberschiel* aus dem dialog werfen.
    ich: gute idee.
    sasuke: der hat doch nie gute ideen, das geht nicht.
    ich: ne, du, eigentlich schon.
    sasuke: mein weltbild ist erschüttert.
    itachi: es war schon lang demoliert.. ist es endlich zerstört worden?
    sasuke: ja, dank dir. du kriegst das durch deine bloße anwesenheit kaputt.
    ich: na toll. wen fügen wir ein?
    sasori: *fummelt an deidaras arm rum* du meinst du.
    ich: jaja.
    deidara: ich fühl mich nicht gut.
    ich: jaja.
    itachi: füg doch kisame wieder ein.
    ich: ich mag ihn nicht.
    itachi: mich etwa?
    ich: du bist der bruder von einem emokind. und emokinder sind cool.
    sasuke: *schaut sich um* haben wir etwa noch einen bruder, ita??
    ich: du bist gemeint, "torttel"!
    itachi: das is ja genial!! sein spitzname ist ab jetz torttel!!
    deidara: jou.
    sasori: ok.
    ich: mhm.
    kakashi: mua-haha! high five!!
    itachi/kakashi: *high five* *daneben*
    sasuke: zielgenauigkeit gleich null.
    itachi: das ist nicht meine schuld.
    kakashi: ja sicher.
    itachi/kakashi: *zweiter versuch* klatsch *freun sich wie noch was drüber, dass sie getroffen haben*
    ich: ja supa.

    fortsetzung folgt.



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 19.05.2008, 09:58


    Alsooooooooooooo Leutchen ich hab ja keine Ahnung, wer hier alles mitliest (wenn das überhaupt einer macht^^) aber ich würd mich freun, wenn mir jemand folgenden Kommi hinterlassen würd, weil mir die Ideen seeeeeeeehr langsam ausgehen (ja, leider jetzt schon, ist aber wahrscheinlich nur ne Phase ;)):
    Wen soll ich aus dem Dialog schmeißen? (1 Person; Anm.: Ich kann mich selbst nicht rausschmeißen XD)
    Wer soll dazu kommen? (mind. 2 Personen)
    Noch ne Anm.: Wenn ich die Person nicht kenn, dann kommt sie auch nicht rein *Türsteherpose* (kumsu ned rain)

    Schon mal im Voraus herzlischen Dank ^^

    kaka^^



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sakura - 19.05.2008, 18:33


    Oh sorry sorry, ich hab dauernd vergessen, nen Kommi zu schreiben... :oops:
    Über das rausschmeißen denk ich noch nach, ne?^^



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 13.06.2008, 20:06


    jetz hab ich nach längerer Zeit mal wieder was zusammengeschriebslt^^:

    Sou Leudls! Ich hab kein Plan mehr wie ich den Dialog weiterführen soll. Also ..! Hab ich beschlossen einen neuen anzufangen. Unglücklicherweise bin ich schon wieder komplett planlos. Also ..! Hab ich mir den lieben, guten, alten-

    Shikamaru: alt?!
    Ich: Hey, hey, hey. Komm mal wieder runter, altes Haus *grins*
    Shikamaru: Ich kann dir versichern, dieses Gesicht *rumfuchtel* hat noch nie Anti-aging-Pflege auch nur von weitem gesehn!
    Itachi: also, ich hab schon alles versucht, aber die dummen Falten gehn einfach nicht weg.
    Ich: Frag doch jemand, der sich bei sowas auskennt. Zum Beispiel Oro- mmpf!! *Tesa am Mund kleben hab*
    Itachi: *paranoid* nie wieder sagen!!! Sonst kommt ER!!!
    Shikamaru: *skeptisch* ER!?
    Itachi: *eifrignick* *paranoid umschau*
    Ich: *reiß Tesa vom Mund* AAAAH!!! mann, das tut weh. Hat einer Labello??
    Deidara: Ja klar, immer doch *kramt im Mantelkragen rum* Wo issa denn....
    Shikamaru: Kaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........*genervt*
    Ich: ja, was??
    Shikamaru: Bin ich jetzt umsonst gekommen, oder was?
    Ich: Ja, hat dich ja nix gekostet schätz ich mal *Doofheits-Anfall* Du kannst doch beamen.
    Shikamaru: Weißt du, wenn ich nicht wüsste, dass du dich nur dumm stellst um dich hier anzupassen, würde ich meinen du bist echt dumm.
    Ich: hä??
    Shikamaru: *beamt sich weg*
    Ich: SHIKAMARUUUUUUUUUUH *heul*
    Deidara: Hier, Labello!!
    Ich: Dankö.
    Itachi: Was ist mit IHM??
    Ich: Ich hab IHM ein Hörgerät verpasst. Er ist einigermaßen normal...
    Oro: anwesend!! Wer hat gerufen?
    Ich: keiner, eigentlich, du...
    Oro: *lässt enttäuscht die Schultern hängen* buhuu...
    Sasuke: Das macht er die ganze Zeit!!! Kotzt mich so an.
    Naruto: Wärst du nich gegangen hättest du das Problem auch nicht.
    Sasuke: Wer hat denn dich gefraaaaaaaaahgt???
    Itachi: Ihr seid doof.
    *PUFF*
    Elvira: ja, aber du bist coooooooooool!!
    Itachi: WUAAH!
    Shikamaru: *beamt her* Flex gefällig??
    Flex: ned schon wieder die Furie mit Nagelhärter...
    Kakashi: Ich habe festgestellt: Ich HABE geile Haare, und keine Elvira auf der Welt kann mich vom Gegenteil überzeugen. Punkt! Ausrufezeichen?
    Ich: alles klar.
    Naruto: Ich kann reden wann ich will!!
    Sasuke: achja?? *schnappt Itachi Tesa weg und pappt Narutos Mund zu*
    Naruto: mmmhpppphf!!!
    Sasuke: *grins* viel besser.
    Sakura: jaaaah, Sasuke-kun!!!! MACH IHN FERTIG!!! *im Cheerleader-Outfit rumhampel*
    Ino: *macht gleich mit*
    Jiraya: also, wenn Tsunade jetzt noch mitmachen würde ... *grins* *holt Kamera raus* dann würde ich das Foto einrahmen und über mein Bett hängen!!
    Tsunade: würdest du WAAAS!!!!!??
    Jiraya: *rennt mit pervert laugh im Kreis*
    Tsunade: *rennt im Kreis hinterher*
    Shikamaru: Machts mal nich son Wind.
    Kakashi: *grins*
    Ich: jaja.
    Gaara: Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen *zieht Temari ins Bild* und ein Pferd!! *zieht Kankuro ins Bild*
    Temari: *Kopf raucht vor Wut*
    Kankuro: sehr lustig, Pippi Langstrumpf.
    Gaara: Mein Idooooooohl! Hihihihihhiiiiiiiiiiii
    Ich: wie schrecklich.
    Sasori: eine Schande für Rothaarige. Beide.
    Deidara: Du hast ja so Recht, weil du hast immer und überhaupt und völlig Recht *grins* außer bei dem einen Mal, wo wir uns verlaufen haben, du hast ne Orientierung wie ne Bockwurst.
    Sasori: WIR HABEN UNS NICHT VERLAUFEN ICH FAND DIE LANDSCHAFT DORT EINFACH SCHÖN!!!!
    Deidara: Ernsthaft? In einem Industriegebiet?
    Sasori: AAARGH!!!! Du nervst!
    Shikamaru: Ihr nervt alle.


    "kurze" Beschreibung der Szene: Im Hintergrund schlagen sich gerade Naruto&Sasuke die Köppe ein^^ Ino&Sakura sind die Sasuke-Cheerleader und haben Pompoms in Form von seiner Frisur XD Itachi sieht allen vieren kritisch zu und kommentiert den Kampf von Zeit zu Zeit, was sich ungefähr so anhört: MUAHAHA!!! JETZ HAT SASU EINE GESCHMIERT BEKOMMMEN!!! Tsunade jagt Jiraya immer noch, der versucht rückwärts zu laufen um dabei Fotos von ihr zu machen. Kakashi steht vor einem Spiegel und bewundert seine Haare, Sasori stiert Deidara wütend an, der sich voll darüber totlacht und über the laughing floor rollt. Elvira beobachtet Itachi von der von ihm am weitesten entfernten Ecke des Raumes aus. Sie hat nämlich ein neues Stadium erreicht: Die Stalk-Phase, die uns allen bestens dank Hinata bekannt ist. Die wiederum ist jetzt Naruto-Cheerleader. Der Oro mixt gerade für Itachi eine Anti-Falten-Creme zusammen, die aber eher aussieht wie was Ausgekotztes (entschuldigt bitte den Vergleich mit Halbverdautem). Währenddessen versucht Gaara Temari in ein Affenkostüm zu stopfen, gar nicht so leicht wie es sich anhört, da sie sich natürlich dagegen wehrt. Kankuro steht peinlich berührt irgendwo rum. ER hat schon ein Pferdekostüm an, in dessen zweiter Hälfte Shino steckt (Oh Schreck^^) K: Das ist........ S: Scheiße? K: Du sagst es.
    Neji hat sich inzwischen dazugesellt und wünscht sich, das Schicksal hätte etwas anderes für ihn bestimmt. In diesem Fall bin ICH das Schicksal.
    Apropos: Ich stehe in der Mitte des Raumes und versuche alles zu ignorieren, wobei ich stur geradeaus schaue. Ist nicht gerade einfach, weil ich mich auch im Mittelpunkt des Tsunade-jagt-Jiraya-Kreises befinde. Shikamaru ist von allem angenervt.


    Ich: Wirds nicht allmählich voll hier?
    Shikamaru: kannste laut sagen.
    Sasuke: ICH MACH DICH FERTIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!
    Naruto: LABER KEIN SCHROTT!!
    Ino/Sakura: SASU VOR!!
    Hinata: äh..äh..hmf...N-Naruto-kun, d-d-d-du sssccha-a-a-a-a-a-affst es!
    Neji: *trocken* du klingst wien Scha-a-af.
    Itachi: SCHLAG IHN!!
    Kakashi: I'm so schön, it's so schwer...
    Oro: *rührt im Kessel um* was kommt als nächstes? Achja, ein Froschauge *Hexerich-Lache*
    Gaara: *jagt Temari* BLEIB STEHN MEIN ÄFFCHEN!!
    Temari: Naaaain!!!
    Kankuro: -.-
    Shino: Doppel- -.-
    Tsunade: ICH MACH DICH ALLÄ DU PERVERSLING!!!
    Jiraya: *pervert laugh*
    Elvira: Ich stalke und talke, ich kann Multitasking!
    Ich: Du meinst, die ultimative Folter für mich *grins* ich glaub es wird Zeit, hier ein bisschen auszumisten. ja?
    Shikamaru: ja.
    Ich: *Fingerschnippen*

    *PUFF* *alle weg*
    Ich: Ist dir schon eingefallen, was ich noch schreiben könnte??
    Shikamaru: nä. Zu anstrengend.



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sakura - 13.06.2008, 21:11


    Supergeil wie immer *sich immer noch totlach und sich Hexerich-lache von Oro vorstell* HÄHÄHÄHÄHÄÄÄ!!!!!!!
    :mrgreen:



    Re: kaka machts nach *hehe*

    kaka^^ - 14.06.2008, 19:49


    dankeschön^^ krasse Lache xD



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sasuke - 17.06.2008, 21:22


    xDDDD
    Sooo geil wiedermal! Du hast dich mal wieder selber übertroffen, Kaka^^
    Bei der Stelle hats mich vor Lachen vom Stuhl gedreht:

    Deidara: Du hast ja so Recht, weil du hast immer und überhaupt und völlig Recht *grins* außer bei dem einen Mal, wo wir uns verlaufen haben, du hast ne Orientierung wie ne Bockwurst.
    Sasori: WIR HABEN UNS NICHT VERLAUFEN ICH FAND DIE LANDSCHAFT DORT EINFACH SCHÖN!!!!
    Deidara: Ernsthaft? In einem Industriegebiet?

    Das war einfach zu geeil^^
    Vor allem weil Sasoris Problem dermaßen aus unserem Leben gegriffen ist, ne?^^^n_n
    Schreib schnöll weida^^



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Holly Blue - 06.08.2008, 20:05


    Hahaha...das ist..pfffffHAHAHA..geniahahal!
    *kann vor Lachen nicht mehr schreiben*
    Krieg ich nen Gastauftritt als Lexl? Büdde!



    Re: kaka machts nach *hehe*

    Sasuke - 13.08.2008, 20:46


    Wow... ich hab grad meinen Kommentar gelesen und festgestellt, dass ich mich gar nicht daran erinnern kann.
    Aber Sasori ist einfach nur zum Schießen. Nicht kritikfähig der Kleine xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Die Elfenritter Bücher - gepostet von Lyndwyn am Mittwoch 09.01.2008
    Rock ´n´ Roll - gepostet von tupis am Mittwoch 30.01.2008
    Film 7 in 2 Teilen.. - gepostet von Xoi am Freitag 14.03.2008
    Anne - gepostet von tupis am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "kaka machts nach *hehe*"

    Good Bye .. - gepostet von falcons am Sonntag 02.07.2006
    Hostel - gepostet von Jonny am Dienstag 18.07.2006