Find ich gut.

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Find ich gut."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - gaby - Solymar - Little Lover's So Polite - Erde - Wanderer
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Offenes Forum
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Find ich gut.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Find ich gut."

    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 05.05.2008, 15:41

    Find ich gut.
    Auch Betroffene, die mir persönlich bekannt sind, zeichnen sich überwiegend durch mangelndes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl, überausgeprägte Scham und fehlende Entschlusskraft/Ziellosigkeit im Privatleben aus (beruflich sind diese Menschen oft recht erfolgreich).«
    Ich begebe mich jetzt mal etwas in das Reich der Fabeln und Märchen.
    Ein Frau bringt ein Kind zur Welt (soll ja hin und wieder noch vorkommen), sie trennt sich und ist von nun an allein erziehend, dieses Kind ist von klein auf mit einer Waffe ausgestattet. Dem Kind wird nun permanent beigebracht, was richtig ist (aus weiblicher Sicht) und wie es sich zu verhalten hat. Seine Mutter zu Hause, seine Erzieherin im Kindergarten, seine Lehrerin in der Grundschule bringen ihm alles bei, was ein (…)* zum Leben braucht. In den fortführenden Schulen wird es aufgrund seines angepassten Verhaltens gern gesehen, auch im Beruf ist es ein beliebter Kumpel. Aber irgendwann holt ihn die Realität ein, und ein Platzhirsch, der nicht gelernt hat, sich »artgerecht« zu verhalten, hat halt ein Problem.
    Aber wie gesagt, dass ist nur ein Märchen, und so was kommt zum Glück nirgends vor.



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 05.05.2008, 15:49


    Das trifft es im Bezug auf meine Person voll und ganz. Eigentlich erschreckend sich das als Mann vor Augen zuführen.



    Re: Find ich gut.

    gaby - 05.05.2008, 15:52


    nun..ich denk mal..wir wissen beide,DAS es vorkommt und WER der betroffene ist,nicht wahr,schmunzel?
    hm,ich muss gestehen,ich begreife jetzt nich,was du unter nich artgerecht verstehst..
    meinst du,ein mensch,der scheinbar angepasst lebt,aber eigentlich gern seine ketten sprengen und anders leben würde oder meinst du,ein mensch,der nach aussen hin wie alle anderen is,insofern unauffällig,aber eben loveshy is,was niemand weiss und auch niemand wissen soll?



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 05.05.2008, 16:01


    Rein äußerlich bin ich man st ein Mann ^^ aber wenn es um Frauen geht lege ich weibliche Denkweisen an die in meiner Erziehung unbewusst aufgenommen habe. Nun ist man ständig hin und her gerissen einerseits denkt man so aber weiß das man eigentlich sich ganz anders verhalten müsste.



    Re: Find ich gut.

    gaby - 05.05.2008, 16:09


    aber..du lieber..is das nich andererseits sehr sehr schön?
    frauen wünschen sich doch immer einen mann,der so denkt und fühlt wie sie..oder hast du da andere erfahrungen gemacht?



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 05.05.2008, 16:21


    Das Problem ist ja in einer Beziehung ist das ja alles richtig bloß man muss erstmal zu einer Beziehung kommen das ist ja die Sache und mit diesen Denkweisen und Verhaltensweisen geht das nicht.



    Re: Find ich gut.

    Solymar - 05.05.2008, 17:06


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Nun ist man ständig hin und her gerissen einerseits denkt man so aber weiß das man eigentlich sich ganz anders verhalten müsste.
    Magst du vielleicht ein konkretes Beispiel nennen?
    Was hast du denn für explizit "weibliche Denkweisen" und was meinst du, wie ein Mann in der jeweiligen Situation reagieren würde?



    Re: Find ich gut.

    gaby - 05.05.2008, 17:41


    ja,das würde mich auch interessieren..denn wenn man das weiss,kann man ganz anders darauf eingehen,lächel..



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 11:00


    Also wenn man Nett, Höflich, Freundlich, Hilfsbereit, Zuhören kann, über alles reden kann, Zeit nehmen kann für andere usw. und man einfach so ist wie man ist habe ich festgestellt das man in Männerkreisen nicht überleben kann und bei Frauen hätte man wenn man wollte 30 Freundinnen aber keine Beziehung.



    Re: Find ich gut.

    Solymar - 06.05.2008, 11:26


    Vielleicht liegt es lediglich dran dass du dein sexuelles Interesse nicht übermitteln kannst oder so?
    Was gedenkst du denn zu ändern?



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 11:34


    Ach kein Ahnung wie die Lösung aussehen soll.



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 13:39


    weisst du,das gibt es durchaus..ich kenne auch männer,die total lieb,vertrauenswürdig und sensibel rüberkommen und dennoch würde ich ihnen nie avancen machen..
    das liegt aber nich daran,das sie nich interessant und liebenswert wären..,es liegt nur daran,das sie keinerlei signale aussenden,die interesse an einer frau über die gespräche hinaus aussenden.
    das is für mich was ziemlich neues,lach..als frau is man nun mal gewohnt,begehrt zu werden.
    vielleicht hab ich diese beiden männer bislang verkannt und sie sind ab-ler..möglich..



    Re: Find ich gut.

    Little Lover's So Polite - 06.05.2008, 14:04


    gaby hat folgendes geschrieben: ..,es liegt nur daran,das sie keinerlei signale aussenden,die interesse an einer frau über die gespräche hinaus aussenden.

    Und damit wären wir am Punkt.
    Worauf achtest du da - also wie sehen solche Signale im Allgemeinen aus?



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 14:12


    nun ja..im allgemeinen schaut ein interessierter mann einer frau immer mal wieder so ca.3sekundenlang in die augen..länger macht sich nicch gut,starren verunsichert eher..und er lächelt..rückt ein bissl näher an die frau ran..is fröhlich..
    diese beiden männer sind wikrlich total knuffig..aber..obwohl man mit ihnen super reden kann..wahren sie distanz.würden nie nen stückl näher als des so üblich is,wenn man nur redet,an mich ranrücken..
    ich hab des meinerseits mal proboiert..da verkrampfte sich alles in dem mann..es schien,als würde ihm kalter schweiss ausbrechen und seine miene versteinerte sich.
    das wertete ich wiederrum als signal,das er sich bedrängt fühlte und ich rückte wieder ab..seine aufregung legte sich daraufhin nach einiger zeit wieder und alles war wie immer.
    bei dem anderen mann war so eine vertrautheit da,das ich..was eigentlich im normalfall nich schlimm is,meine hand kurz auf seinen arm legte..daraufhin wurde der ganze mann steinhart und wie erstarrt..auch das wertete ich als ablehnung.
    nich das ihr denkt,das ich so ne unmögliche alte kröte bin,lach!normalerweise kann ich problemlos mit männern,aber in diesen beiden fällen beiss ich auf granit und habs darum auch nimmer probiert.
    die von mir erzählten negativ-signale der männer deuten dann wohl wirklich auf ab-ler,was meint ihr?
    hättet ihr auch so reagiert als mann?



    Re: Find ich gut.

    Solymar - 06.05.2008, 14:25


    ...



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 14:32


    lach..der letzte satz is heiss,schmunzel..!
    joh..mal abgesehen davon kann ich mir vorstellen,ne frau die wirklich so frank und frei wäre,sich nem ab-ler auf den schoss zu setzen,würde ohnmachtsanfälle oder panikreaktionen in dem armen auslösen..
    ja,ich weiss ja,war nen spass von dir,aber kann mir vorstellen,das es diese folgen dann hätte..



    Re: Find ich gut.

    Solymar - 06.05.2008, 14:41


    ...



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 14:58


    stimmt..ab sofort werd ich wahrscheinlich bei männern dieses reaktionsmusters automatisch ab-lertum voraussetzen und dementsprechend agieren..
    weil..tut mir direkt weh der gedanke,das ich vielleicht schon mal nette männer verpasst hab,weil ich sie so "verschätzte"..aber wie gesagt,ich wusste von all dem bis vor nen paar tagen nix..



    Re: Find ich gut.

    Solymar - 06.05.2008, 15:03


    ...



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 15:06


    joh..würd ich auch sagen,grins..alsos ich hab die frage schon mal in den raum geworfen,wie eine frau nem ab-ler im optimalen fall begegnen soll von ihrem verhalten her..aber viel antwort kam nich... :?



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 17:10


    Scheiße. Ich könnte das gar nicht beantworten wie das gehen sollte. Ich glaub da müssen mal ein paar Experten was sagen. ^^



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 17:14


    aber nein,lach..ich meine,du weisst doch,was ne frau nich bei dir bringen darf..ums nich noch schlimmer zu machen..und was dir helfen würde..wenn sie zum beispiel dennoch unbefangen zu dir is,egal was von dir kommt..wenn sie das einfach übergeht und ganz normal mit dir umgeht..oder ähnliches..so meinte ich des..



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 17:20


    Irgendwie bräuchte ich das Gefühl das ich nichts falsch mache. Aber keine Ahnung wie das die Frau rüber bringen will.



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 17:23


    Zitat: wenn sie zum beispiel dennoch unbefangen zu dir is,egal was von dir kommt..wenn sie das einfach übergeht und ganz normal mit dir umgeht..oder ähnliches..so meinte ich des..
    Das wäre doch mal was, aber wieso sollte eine Frau auf nichts reagieren :shock: :shock: und das einfach runterschlucken, vielleicht eine, die in AB-logie und LOveshyness gebildet ist, aber eine normale Frau würde sich selbst frägeln, warum man diese Abwehrhaltung an den Tag legt. Und dann entsteht die typische Missdeutung des Verhaltens eines ABlers.

    VIelleicht wäre es ratsam von ihr, mich irgendwie subtil darauf hinzuweisen, dass sie Leute wie mich kennt und Verständnis aufbringen kann. Vielleicht niht zu direkt "EY, ich sehe, schon, du bist ABler, kein Prob", da würde ich mich ertappt fühlen :lol:



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 17:23


    ok,dann weiss ich bescheid..des is ganz einfach!!als frau ganz locker mit ihm umgehen..,übergehen wenn er anders als "angemessen"reagiert..,ihn durch natürlichkeit und spontanität einfach mitreissen..is nich schwer,wenn mans weiss,schmunzel..würd ich mir zutrauen



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 17:26


    Zitat: ok,dann weiss ich bescheid..des is ganz einfach!!als frau ganz locker mit ihm umgehen..,übergehen wenn er anders als "angemessen"reagiert..,ihn durch natürlichkeit und spontanität einfach mitreissen..is nich schwer,wenn mans weiss,schmunzel..würd ich mir zutrauen
    Ich glaube, das no-go sind aktionen, bei der die frau aus dem Gespräch ausbricht. Das würde mich stark verunsichern. "Ich komme aus Quickborn ... wieso bist du eigentlich so nervös?" :lol:
    Oder andere Dinge, warum ich mir nichts zu trinken bestellt habe. Dinge, die aus dem Gespräch gerissen erscheinen. Sowas sollte doch besser vermeiden werden.



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 17:27


    du..l.s...keine "normale"frau wird zu dir sagen"alles klar,ich sehe..du bist a-ler!"..weil sie davon einfach nix weiss..
    ich meinte nur,eine frau,die euch hilft,überhaupt erstmal das gespräch mit einer frau und den umgang mit ihr zu wagen,müsste eine sein,dies euch leicht macht..und das ist eine frau,die ums ab-lertum weiss und darum damit umgehen kann..



    Re: Find ich gut.

    Little Lover's So Polite - 06.05.2008, 17:29


    Diese Verkrampfung als Reaktion auf körperliche Nähe klingt für mich schon sehr nach AB. Vor allem dann auch der Wechsel auf betont neutrale Gesprächsthemen.

    Tatsächlich auf den Schoß hüpfen wär dann als Reaktion vermutlich trotzdem die Härte, aber - und das geht vielleicht noch ohne Peinlichkeit für beide Seiten - ein wenig Nachdruck/Geduld scheint mir hier sehr wohl erfolgsversprechend. Das heißt, vielleicht öfter versuchen, und unter Umständen auch trotz Rückzugsversuchen weiter dranbleiben. Wenns nach mehrmaligen Treffen und Versuchen immer noch nicht klappt, weiß ich auch langsam nicht mehr weiter. Offen ansprechen? Hätte mir früher sicher geholfen, wär aber eine große Überwindung für den Fragenden/die Fragende, und eine potentiell unangenehme Situation.

    Bei mir persönlich war das Problem in der Reaktion auf Körperkontakt sehr ähnlich, also stark verkrampft und passiv, aber ab einem gewissen Vertrauenslevel gings dann. Der war allerdings erst sehr spät erreicht, und bis dahin waren die meisten dann schon nicht mehr interessiert, weil ich sie durch mein Verhalten schon viel früher ungewollt abgelehnt habe.

    Ich denke, dass ich das inzwischen schon besser im Griff habe - vor allem die Reaktionen - aber es hapert halt immer noch gewaltig daran, selbst derjeneige zu sein, der damit beginnt, und vor allem, das entsprechend unverkrampft und selbstverständlich 'rüberzubringen.



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 17:29


    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 17:33


    Zitat: du..l.s...keine "normale"frau wird zu dir sagen"alles klar,ich sehe..du bist a-ler!"..weil sie davon einfach nix weiss..
    Das gleiche habe ich oben geschrieben, gaby :D
    Die MIssdeutung des Verhaltens liegt an denselben Maßstäbe, die eine Frau für Abler und Normalos setzt :wink:
    Wenn ein Normalo stets wegschaut, kann ich schon verstehen, dass es als Desinteresse gedeuett wird. :wink:



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 17:54


    So Gaby wenn jetzt alle Frauen so wie du wären wäre die Welt in Ordnung. :D



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 17:57


    ach du..lächel..dankeschön!..hm,naja,ich versuch mich einfach nur reinzufühlen,das is alles..und das seid ihr auch wert,jeder einzelne von euch..schade,das menschen sich nimmer die zeit nehmen,andere kennenzulernen..das sie gleich so dieses schubladendenken haben..aber ich nehm mich da nich aus...wenn ichs nich wüsste,würd ichnatürlich auch nach dem urteilen,wie mein gegenüber sich mir so darstellt..



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 18:03


    Zitat: So Gaby wenn jetzt alle Frauen so wie du wären wäre die Welt in Ordnung
    Anonymous hat absolut recht, du bist eine richtig sympathische person :)



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.05.2008, 18:06


    Bin froh das du in diesem Forum bist. Ohne dich wäre es nur halb so schön hier. Schön das es solche Menschen wie dich gibt. So jetzt hab ich mal so richtig rum geschleimt. :lol: Meins aber ernst.



    Re: Find ich gut.

    gaby - 06.05.2008, 18:08


    danke larbiertes seelenschlecht..ihr beschämt mich..ich bin doch nur ne ganz normale frau,nix besonderes..!
    aber seht mal,des schlimme is doch,das menschen heutzutage kein auge mehr für den anderen und kein ohr mehr für die nöte ihrer probleme haben..
    und das macht menschen einsam,verbittert,isoliert sie..
    für mich war auch nie jemand da..ich komm damit jetzt gut zurecht,aber ich erinnere mich an den leidensdruck,als das noch nich so war..



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.06.2008, 12:33


    Meeensch, er ist SCHUECHTERN, er hat KEINE unsinnigen Ansprueche, seine Bekanntinnen finden ihn NETT, aber LANGWEILIG, und die schuechternen, langweiligen, dicken Maedels, die vielleicht heimlich auf ihn stehn, labern ihn AUCH NICHT an, genauso wenig, wie er sich das umgekehrt traut.

    Kennst du das "Eulenschiessen"? Frueher jedenfalls ein beliebter Sport unter Prolljungs, moeglichst das haesslichste Maedel des Abends abzuschleppen und zu poppen. Meiner Erfahrung nach wurden auch die stillsten und unauffaelligsten und dicksten Maedels immer mal wieder von wilden Typen, die sich mal ausvoegeln wollten, angemacht. Haben natuerlich meistens schuechtern nein gesagt, die Maedels - verstaendlich, die wollten halt geliebt werden. Aber einfach nur SEX, no strings attached, war fuer die nie ein Problem.

    Ich dagegen wurde nie von wilden Maedels als Uhu des Abends abgeschossen, waer mir so recht gewesen, was kuemmert's mich, warum die voegeln woll'n... Schuechternen, unauffaelligen Jungs passiert sowas einfach nicht, wenn ein Mann nicht den ersten Schritt machen kann, kriegt er keinen Sex - nie. Und fuer einen, der extrem schuechtern ist, ist es immer noch leichter im Puff, als ein "echtes" Maedel rumzukriegen, EGAL wie unscheinbar die aussieht oder in welcher dunklen Ecke die sich versteckt.

    Aber ist wohl immer so, wenn man das nicht selbst erlebt hat, kann man's nicht begreifen.



    Re: Find ich gut.

    Erde - 06.06.2008, 13:16


    Gast, du hast eben ganz gut den Grund hergeleitet, warum Frauen keine ABs sind..in der Regel. Und den wichtigsten Unterschied zwischen Mann und Frau ...

    Zitat: Schuechternen, unauffaelligen Jungs passiert sowas einfach nicht, wenn ein Mann nicht den ersten Schritt machen kann, kriegt er keinen Sex - nie.

    Richtig :D



    Re: Find ich gut.

    Wanderer - 06.06.2008, 18:08


    Liebe Freunde, willkommen Gast,

    es wurden hier sehr wichtige und wertvolle Themen angesprochen und dieser Thread ist ziemlich gehaltvoll.

    Wenn eine Frau einem AB zu nahe kommt, - natürlich nicht alle, aber die meisten - verkrampft dieser und der Schweiß bricht ihm aus, wie bereits geschrieben wurde.
    Ich weiß allzu gut, was in so einem armen Menschen vor sich geht. Manche verhalten sich dann, als würde jeden Moment eine Riesen-Schlägerei losgehen. Sie starren vor sich hin, sagen keinen Ton mehr und zittern am ganzen Körper.
    Genauso ging es mir immer.
    Dieses Verhalten ist keine bewusste Entscheidung, sondern eine zwanghafte Reaktion und diese würde ich gerne erklären.

    Der AB hat sich viele Male ausgemalt, wie es wohl wäre, mit einer Frau intim zu sein und er wünscht sich das so sehr, dass es für ihn als eine ungeheure Mega-Wunsch-Erfüllung vorkommt.
    Ich spreche immer wieder von einem Tiger aus Papier und hier haben wir ein perfektes Beispiel.
    Der AB verhält sich in diesem Moment so, als würde ihm ein Tiger gegenüberstehen und er empfindet fast genauso viel Angst.
    Ein gesunder Mensch kann sich beim besten Willen nicht zu 100% vorstellen, was in so einem Menschen in so einem Moment vorgeht, nämlich kaum etwas, denn er ist so sehr geschockt, dass die Angst alle anderen Gefühle und sogar seine Gedanken dominiert.
    Das Beste, was eine Frau in so einem Fall machen kann, ist ihn umarmen und einfach küssen. Innerhalb von einer Minute wird sich seine Angst legen. Sie darf nur nicht damit aufhören und er darf keine Chance bekommen, seine Situation und was mit ihm gerade geschieht, zu realisieren. Auf keinen Fall sollte sie mit ihm sprechen, sondern einfach immer weiter machen und nach Strich und Faden vernaschen. Er wird nicht protestieren.

    Der Tiger ist nur aus Papier, weil er von dem AB selbst erschaffen wurde und zwar dadurch, dass der AB immer über sich, sein ABtum, seine Einsamkeit, sein Minderwertigkeitsgefühl gegenüber Normalos, wie er eine Frau bekommt, wie er sich verhalten sollte und das er das nicht kann usw. nachdenkt.
    Zudem kommt noch, dass er durch Mangel an Erfahrung tatsächlich nicht weiß, was er zu tun hat und außerdem gibt es noch die Angst vor der Ablehnung.

    Anonymous hat folgendes geschrieben: Irgendwie bräuchte ich das Gefühl das ich nichts falsch mache. Aber keine Ahnung wie das die Frau rüber bringen will.

    Was kann man denn falsch machen? Wir lösen keine Matheaufgabe, wir reparieren kein Auto. Was kann man falsch machen?
    Genau diese Gedanken und sich diese Gedanken zu machen, erschaffen den Tiger, vor dem wir uns dann fürchten.
    Es gibt keine Fehler. Jede Frau ist anders und jede wünscht sich und erhofft sich etwas anderes. Jede Situation ist anders. Wie will man da bestimmen, was richtig und was falsch ist?
    Die Lösung dieses Problems ist, sich diese Gedanken nicht zu machen.
    Ich weiß, das es leichter gesagt ist, als getan, aber wenigstens wissen wir so, woran wir arbeiten müssen.

    Noch ein Tipp zu guter Letzt.
    Man kann der Unsicherheit den Wind aus den Segeln nehmen, in dem man eine Sache geradeaus bespricht.
    Wenn man fragt: "Auf was für einen Typ Mann stehst du?", weiß sie, "Er will wissen, ob er bei mir Chancen hat"
    Man kann z.B. fragen: "Was hast du heute noch vor?" Sie ahnt, dass man noch weiter mit ihr zusammenbleiben will.
    Man kann sogar noch direkter werden und sagen: "Ich würde dich jetzt gerne küssen."
    Fast alle Frauen fühlen sich in diesem Moment geschmeichelt und keine wird eine heftige Reaktion zeigen, sondern fast in 100% aller Fälle wird sie, sofern sie nicht will, auf eine nette Art eine Ausrede aussprechen, aber in vielen Fällen wird sie sagen: "Worauf wartest du dann noch?"



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.06.2008, 20:40


    wanderer,ich danke dir!
    du schriebst,eine frau soll einfach machen,ihn küssen usw.
    wenn ich so darüber nachgedacht hätte,als ich noch nich wusste,das es ab-ler..diesen begriff überhaupt gibt,hätt ich mir..so bin ich nun maöl,gedacht..du musst gaaaanz vorsichtig sein,um nich durch unbedachtes verhalten alles kaputt zu machen und ihn zu verängstigen!"
    als ich danan aber tatsächlich einem ab-ler gegenüberstand,wobei ich immer noch nix von diesem begrif und seiner bedeutung wusste,ich merkte nur,er is "anders",reagierte ich gott sei dank instinktiv richtig,nämlich so,wie du beschrieben hast..nur..ich hab schon geredet,immer munter drauf los..und mit humor.,gefühl,spontanität und n bissl intuition...hamma die hürde gepackt und sein erstes mal bei mir wurde wunderschön...
    insofern kann ich jedes deiner worte nur unterstreichen!!!
    oh..sorry,hab vergessen mich anzumelden-.sehs nur an der blöden sicherheitsfrage..wie ich die hasse..bäh!



    Re: Find ich gut.

    Anonymous - 06.06.2008, 20:41


    bin ich doof,lach..da sag ich,ich hab vergessen mich anzumelden,vergess aber meinen namen zu verraten!ich bins,gaby...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA - gepostet von Ganta am Sonntag 20.04.2008
    Wo Frauen kennenlernen? "real life" oder Internet? - gepostet von Offpeak am Dienstag 09.10.2007
    Pick-Up: Lob des Sexismus von Lodovico Satana - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Find ich gut."

    Lorenscheidt - gepostet von Gürkchen am Donnerstag 20.07.2006