!!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "!!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gallensau - BlareWitch - Basti aka Skuldt - MarroN - todeskuh78 - Schloo - XXBiker - apheX - Anonymous - DevilsMom
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)"

    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 05.05.2008, 17:45

    !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)
    Wer jetzt schlimmes denkt liegt falsch:). Dies ist eine Information an alle HellRaiderZ und zwar gibt es bald ein >>GILDENEVENT<<

    Infos:

    Wann?: 25.5.08 (Sonntag)

    Von-bis?: 10.00 - 18.00 Uhr

    Wer? : alle die Gildenmitglieder sind (außer ich^^)

    Beschreibung : Es soll folgendermaßen laufen! Ich werde die Gildenkasse verstecken, in einem fest def. Bereich (dazu später) und ihr habt eben 4x2h Zeit mich zu finden (erklärt sich später von selbst). Recht simpel mag man meinen^^
    Dort werde ich dann einen shop machen und ihr schreibt mir (Galleneber) einen FL mit dem shopnamen drin, um zu ermitteln wer erster ist. Ergo bekommt derjenige der mich zuerst findet den Preis ^^. Jeder sollte mir eine FL schicken, da diejenigen einen kleinen Trosti bekommen...

    Wer meint das 8h mich zu suchen ziehmlich lang sind muss ich euch recht geben, deswegen werde ich alle 2h mein Versteck ändern und das einwenig nach Themen.

    sucht mich von:

    10.00 - 12.00 überall da wo Demon Vulgars, Demon Soldier/ infantrie/ throwing, red/blue Warrios Escortsoldier sind

    12.00 - 14.00 tja in jeder Stadt halt hö hö

    14.00 - 16.00 sucht mich im Wasser (aber nicht im highland wäre etwas doof für die low lvl)

    16.00 - 18.00 das wird das schwierigste Versteck ^^ und zwar werde ich irgendwo zwischen Forsaken Fort und Forest of dead people sitzen.

    Preise:
    10-12 uhr - 1500 medium medizin
    12-14 uhr - 50k geons
    14-16 uhr - Manazeugs im Wert von 50k welches grade machen wa abhängig von dem lvl des Finders ^^)
    16 -18 uhr - 75k geons

    P.S.: Noch was zur Fairness
    1. es versteht sich das nur 1 Char eine FL schreibt! (ist für die, die vlt 2 Char in der Gilde haben)
    2. wer mich findet bitte nicht weitersagen es soll ja jeder mich FINDEN

    P.S.S.:Dieses Event ist von unserer Gildenkasse (Galleneber) geponsert und das DANK all unserer Spender! ( Danke an dieser Stelle an alle ^^)!

    Ein paar andere Gildenevents schwirren mir noch so im Schädel herum aber diese müssen noch ein wenig reifen^^^

    Also ich wünsche euch viel erfolg und für Fragen und Verbesserungen stehe ich gerne bereit!



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    BlareWitch - 05.05.2008, 18:30


    das ist mal eine gute idee matze ;)
    finde solche events sollten wir mal öfters halten
    das bringt ein wenig spass ins spiel u aktivität in die gilde und ins forum =)
    find ich auch echt gut das du das selber in die hand genommen hast :)
    mach weiter so matze :D



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Basti aka Skuldt - 05.05.2008, 20:26


    Nice Nice



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    MarroN - 05.05.2008, 20:28


    die idee find ich echt klasse :P
    xD verstecke würden mir sicher auch einfallen xDD
    hast du echt gut alles organisiert ^^

    vllt fällt jemand anders ja auch noch was ein ^^

    kreative köpfe nach vorne ;D



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    todeskuh78 - 05.05.2008, 20:34


    Hi,

    ich habe es ja live im TS mit gehört und finde die Idee echt geil, richtig gute Idee.



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Schloo - 06.05.2008, 09:35


    Jo Idee ist nice auf jeden Fall. Besonders auch für die Suchfreusigen die knapp bei Kasse sind und die Belohnung gut gebrauchen können :P



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Basti aka Skuldt - 06.05.2008, 16:33


    also ich xD



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    XXBiker - 07.05.2008, 10:44


    Sehr geile Idee!

    Ich frag mich nur, was beim cw die Ally sagt, wenn wir alle plötzlich mitten im Angriff wegrennen und die Gildenkasse suchen... lol



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Schloo - 07.05.2008, 11:06


    Interessanter Einwand Ingo, haste recht was isn wenn wir cw haben?



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 07.05.2008, 22:39


    Ist garkein prob das habe ich bedacht und schaut euch mal das datum an ^^ (Stichwort SONNTAG he he)



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    XXBiker - 08.05.2008, 09:14


    LOL, immerhin bin nicht nur ich verwirrt gewesen :P :P :P

    Aber der Gedanke ist schon lustig, beim cw wegen nem Gildenevent einfach zu gehen.

    Wobei, da wäre ein Versteck mitten in der Festung nicht ganz so leicht zu finden...



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Schloo - 08.05.2008, 09:40


    Ok Sonntag ist aber PVP ggf. :-p



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    MarroN - 08.05.2008, 09:48


    dann können halt einiige nicht mitmachen ^^
    machen dann halt später mit, dafür ist es ja nachmittags auch noch ;)
    man kann halt nich immer nen zeitpunkt haben, wenn alle da sind ^^



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    apheX - 15.05.2008, 18:40


    man die idee ist echt cool nur ich bin leider nich dabei:P aber wünsch euch allen viel spass und viel glück bei der sache=) XD



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Anonymous - 17.05.2008, 12:01

    ................
    Hmmmm......da Rutzi und ich nicht sooooo früh on sind können wir warscheinlich die letzten beiden Versteck-Events mitmachen..... :cry: aber die 75k und das Manazeugs für 50k ist doch auch was feines :twisted:


    Aber eine coole idee......



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 18.05.2008, 14:41


    SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE ich habe das EVENT verduselt es sollte am 18. laufen bloß ich habs verkackt!!!!!

    neues Datum ist der 25.5.08 (SONNTAG) alle anderen Daten bleiben gleich!

    Sorry sorry sorry



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    todeskuh78 - 18.05.2008, 22:59


    Kein Thema, da bin ich auch dabei.



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    BlareWitch - 19.05.2008, 16:40


    hehe der matze xD
    lass den alkohol ausm kopf dann vergisst du sowas auch nicht :D
    nein ist ja kein prob kann passieren ;)
    dann machen wir das event halt nächstes we :)
    bin auf jeden fall dabei hehe



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 19.05.2008, 17:53


    is trotzdem peinlich!



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 25.05.2008, 18:50


    RANGLISTE :

    10-12 uhr



    1. Timaa 1500 medium Medizin
    2. NetteZickeGER Trosti 10k geons



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 25.05.2008, 18:55


    RANGLISTE:

    12 - 14 uhr



    1. Timaa 50k geons <----WINNER ^^
    2. FightForArcher 10k geons Trosti
    3. NetteZickeGER 10k geons Trosti
    4. Lingchu 10k geons Trosti
    5. 187erin 10k geons Trosti
    6. BlareWitch 10k geons Trosti
    7. Berel 10k geons Trosti



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 25.05.2008, 18:59


    RANGLISTE:



    1. Berel <---- Gewinnerin ^^ 100 g52 Water
    2. BlareWitch 10k geons Trosti
    3. NetteZickeGER 10k Trosti



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 25.05.2008, 19:03


    RANGLISTE:

    16 - 18 uhr



    1.DevilsMom <---- Gewinner ^^ 75k geons
    2.NetteZickeGER 10k geons



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 25.05.2008, 19:05


    AUSDAUER BONUS geht an NetteZickeGER sie hat alle meine 4 Verstecke gefunden !!!

    GZ du alte ZimtZicke + 10k geons ;) !!!!



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    Gallensau - 25.05.2008, 19:16


    Ich möchte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben und hoffe das es euch einwenig freude gebracht hat!
    Bis zum nächsten mal wo ich vlt auch mitmachen kann ^^



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    MarroN - 25.05.2008, 20:02


    ich fands toll :) hat echt spaß gemacht, dich suchen zu müssen xD
    vorallem, wer schneller war :P
    hab zwar aus zeitlichen gründen nur an zwei teil genommen aber es war schön
    und ich fand es war eine tolle idee ^^

    fand allerdings ein bisschen schade, dass so wenige dran teilgenommen haben
    war imemrhin eigentlich als gildenevent gedacht an dem alle teilnehmen sollten :o
    aber naja ...

    vielen danke matze :):):)



    Re: !!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)

    DevilsMom - 25.05.2008, 21:03


    JA war sehr nice das ganze^^
    aber wenn ich mich verstecken müsste würdet ihr mich nie finden, ich müsste das event min. ne woche laufen lassen XD
    man könnte ja mal darüber reden^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Alle KALONLINE Videos - gepostet von rockebili am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!!Achtung!!! Gildenkasse ist wech (Gildenevent)"

    Dienstabende der Jugendwehr - gepostet von Salvador am Donnerstag 01.06.2006
    Ein Glück das ich dich hab! - gepostet von Firlefans am Donnerstag 20.07.2006