hmm.. wie geht das?

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "hmm.. wie geht das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenija - Feidt - Elf of Mirkwood - katatena
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hmm.. wie geht das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hmm.. wie geht das?"

    Re: hmm.. wie geht das?

    Fenija - 05.05.2008, 13:01

    hmm.. wie geht das?
    ich beschwer mich ja nicht... wundere mich nur.

    ich habe über 100 dex extra.... wenn ich andere mit meinem bogen versuche zu traktieren die nicht aus stoff sind, dann kann ich mich freuen denen mehr als 10% abzunehmen. eher liegt das immer bei so 2%. und das sind fast alle !!!

    wenn ich angeschossen werde - resis alle overcap-konsti auch nicht schlecht- falle ich in der regel direkt auf 60%

    bei schleichern oder ähnlichem gesindel behaupte ich mich durchschnittlich 5 sekunden.

    mache ich was falsch? gibts da noch sachen zu beachten? - der jäger macht mir spass,- abwer ich will auch mal jemanden umballern können :) ich glaube nämlich das ich da nen fehler irgendwo mache.....

    ich geb den acc auch gerne mal weitzer das sich jemand erfahrenes da mal ein bild machen kann.. ich versteh es nicht. so schlecht, rr hin oder her, kann der nicht sein.



    Re: hmm.. wie geht das?

    Feidt - 05.05.2008, 13:29


    Der RR sagt mehr aus als man denkt. Pro RR bekommst du nochmal +1 auf deine Fähigkeiten - daruter fällt auch Bogen. Das macht wiederum wieder mehr Schaden. und bei RR7 oder RR8 sind das dann schon +8 Kompositbogen mehr. Dazu noch die RA's. Da kommt einiges an Schaden und Defensive zusammen.

    Ansonsten, bist du von einem BB gebufft oder Eigenbuffs?
    Wenn du von einem BB gebufft bist, schau ob die 25% Buffboni's voll sind. Wenn kein BB vorhanden ist... Hast du das Problem schon gefunden ;)
    Denn zu 95% aller Spieler im RvR benutzen capped Buffs von ihren BB's.

    Ich denke mal ab RR4-5 aufwärts sollte es besser werden. :lol:

    LG Feidt



    Re: hmm.. wie geht das?

    Elf of Mirkwood - 05.05.2008, 16:53


    jpa die buffs machen einiges aus, 101 dex im temp, 155 mit buffs, da is unbuffed fast schlimmer als nackt rumzulaufen ;)



    Re: hmm.. wie geht das?

    Fenija - 05.05.2008, 17:43


    naja-habe tränke. das doch schon mal was. sind haltz nur blau.. und nicht rot.
    kraft-geschick-und konsti tränke nutze ich. also mit eigen buffs wäre das 3x konsti,2xdex + rest af und so zeugs.
    dann gibts noch resis champ. wenn es etwas gibt was ich im überfluss habe, dann resis :)

    ich probiere das heute abend grad weiter. irgendweann muss ja mal was gutes passieren.



    Re: hmm.. wie geht das?

    Fenija - 05.05.2008, 22:45


    ok-bin heute im zerg gerannt. nicht in grp-nur im zerg mit.
    keine chance :) es sei denn du hast glück und wirst nicht gesehen. naja-dann glaube ich euch mal und hoffe ich mache die durststrecke bis rr4 mit......



    Re: hmm.. wie geht das?

    katatena - 05.05.2008, 22:47


    jäger sind leider (vor allem im low rr bereich) besser in ner schleicher grp zu spielen. such dir ein paar leute, im assist solltet ihr einiges wegballern können. kommt rr, kommt rat^^
    mein jäger ist auch gut ausgerüstet und macht kaum dmg.. trotz bb.. ich kann dir nur raten, besorg dir den gefallenen stern oder wie das heisst mit 20% buffbonus und noch ein item mit 5% zum reinswitschen wenn du buffst. wenn dir das zuviel aufwand ist kann ich dir nur sagen.. sei froh das du keine sb auf salisbury gespielt hast^^ mehr switcherei als sonst irgendwas^^



    Re: hmm.. wie geht das?

    Feidt - 06.05.2008, 15:31


    Das Buffitem hab ich noch rumliegen. Brauchst nicht zu kaufen.

    LG Feidt



    Re: hmm.. wie geht das?

    Fenija - 06.05.2008, 20:47


    cool-dann hole ich mir das bald ab. danke dir :)

    aber... pro rr nochmal + auf die fertigkeiten.
    als ich das temp umgebastelt habe, hatte ich gefragt ob ich noch +11 auf bogen brauche. ich habe es so verstanden, das ich bei einem skill von 50 keinen + mehr brauche... ergo habe ich nur +7 statt +11
    und wenn pro rr einer draufkommt und das soviel ausmacht.... dann sollte ich zusehen neu craften zu lassen um auf +11 zu kommen oder sehe ich das falsch?



    Re: hmm.. wie geht das?

    katatena - 07.05.2008, 16:40


    mMn brauchst du nix über 50 bringen da es nix bringt



    Re: hmm.. wie geht das?

    Fenija - 07.05.2008, 18:39


    bei aller liebe.. das macht doch keinen sinn!
    wenn über 50 nix bringt.. wieso macht der rr dann was aus? (mal abgesehen von den fertigkeiten) - warum steht dann da 50+1 und nicht 51 um zu zeigen das es was bringt?
    ich verstehe es nicht. vielleicht bin ich einfach nur zu doof dafür, aber mir erscheint es massig unlogisch.

    nochmal.. im temp 50+ bringt nix aber rr 50+ bringt was....

    hilfe........ >_< :irre:



    Re: hmm.. wie geht das?

    Elf of Mirkwood - 07.05.2008, 22:24


    Naja, also ich bin ja der Meinung dass der Waffenskill gegen den Wefensivskill vom gegner gerechnet wird, also wenn ich auf ne waffel mit 42+14 schild schiess und nur 50 bogen hab treff ich nicht so gut.
    Aber da mich die Theorie noch nie wirklich intressiert hat, vor allem weil ich ja eh meistens heiler spiel, is das geschreibsel hier auch ohne Gewähr ;)



    Re: hmm.. wie geht das?

    Fenija - 11.05.2008, 16:45


    gut. jetzt bin ich immer noch so schlau wie vorher :D
    oben steht - hohe rr´s haben nen krassen skill und machen somit mehr kaputt. unten steht, alles über 50 is müll.

    :D für mich ist das verwirrend.
    was erhöht sich denn sonst noch? habe nämlich getsern festgestellt das ein luri forstbewahrer.. oder son consantoir druide doch recht schnell fallen :)



    Re: hmm.. wie geht das?

    katatena - 11.05.2008, 20:31


    schau mal, ab rr5 bist du wie lvl 51. du nutzt dann die ganze stärke der waffe. vorher geht das nicht. da steht unten immer blabla für euch nutzbar. rüstung das selbe. mit rr5 hast du dann wirklich 102 RF

    und die ras darst du dabei auch nicht ausser acht lsasen. falkenauge und was weiß der kuckkuck. 2 asseln mit gleichen ausgangswerten und gleicher rüstung mal nebenher gestellt.. wenn die eine 5rr höher is das macht halt was aus. verb str, mos, mop, viper usw..
    du kannst halt mit keinem low rr char alles instant killen, wäre ja auch doof. aber jedes huhn findet mal ein korn, es gibt genug spieler die nicht gut gebufft sind/low rr sind/grad nicht aufpassen/miese rüssi anhaben
    jeder jäger mit dem ich gesprochen hab sagte mir das es bis rr8 scheisse war. und ohne ml (c4, phaseshift usw) bist du halt meistens im nachteil



    Re: hmm.. wie geht das?

    Fenija - 12.05.2008, 09:48


    jut. dann mal schnell rr5 werden.
    danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    gildenhaus temair! - gepostet von katatena am Mittwoch 19.12.2007
    Herzlichen Glückwunsch Feni - gepostet von Astra am Dienstag 26.06.2007
    Meine Musike - gepostet von Bony am Dienstag 06.02.2007
    hallo. - gepostet von Astra am Samstag 12.05.2007
    katzis - gepostet von katatena am Mittwoch 15.11.2006
    @ Elmar - gepostet von Divico am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hmm.. wie geht das?"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    wie gemein - Dani (Samstag 10.12.2005)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)