Daisy Saddle oder Two Gether

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Daisy Saddle oder Two Gether"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babsie305 - Carrie Heffernan - sonne2002 - oksana
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daisy Saddle oder Two Gether
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daisy Saddle oder Two Gether"

    Re: Daisy Saddle oder Two Gether

    Babsie305 - 05.05.2008, 20:35

    Daisy Saddle oder Two Gether
    Hab mir vor ein paar Tagen eine Two Gether in king/Kong zugelegt. Meine erste GGL :8): Ist eigentlich superschön ABER sie ist mir etwas zu klein. Von den Maßen her dachte ich, sie wäre größer. Hm, nun hab ich mir gerade ne Daisy Saddle in king/kong ersteigert und hoffe, dass die meinen Ansprüchen eher gerecht wird... :?

    Eine weiße GGL wäre bestimmt auch total schön für den Sommer aber da hätte ich immer Angst, dass sie schmutzig wird. Vor allem an den Henkeln...

    Das Forum ist übrigens supi! Da bleibt keine Frage ungeklärt :lol:



    Re: Daisy Saddle oder Two Gether

    Carrie Heffernan - 05.05.2008, 20:51


    Hallo! Ich habe auch seit kurzem die Two Gether in babbo/natale und bin überglücklich damit! Die Daisy Saddle gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. :wink:
    Die GGLs sind übrigens alle waschbar, deswegen möchte ich es jetzt auch wagen, mir eine weiße zuzulegen.



    Re: Daisy Saddle oder Two Gether

    Babsie305 - 05.05.2008, 20:57


    Ja, waschbar schon aber hab hier auch gelesen, dass es den GGLs nicht immer so gut tut....



    Re: Daisy Saddle oder Two Gether

    sonne2002 - 06.05.2008, 07:58


    Ich habe auch die Two in king kong....super! :-)

    Hab mir vor einer Woche eine weiße PA gekauft, natürlich muss man aufpassen, aber ich liebe diese tasche!!!!



    Re: Daisy Saddle oder Two Gether

    oksana - 06.05.2008, 08:14


    Babsie305 hat folgendes geschrieben: Ja, waschbar schon aber hab hier auch gelesen, dass es den GGLs nicht immer so gut tut....

    Also ich hatte bisher keine Probleme beim waschen. Wenn ich eine gebraucht bei Ebay ersteigere wasche ich die mittlerweile fast immer bevor ich sie benutze. Ich nehm dann immer nur wenig Waschpulver, 30° C, nur niedrigste Schleuderzahl und je nach Verschmutzungen noch Intensivspülen, da gehen sogar oft Jeansflecken wieder raus.
    Weiß allerdings nicht was passiert wenn man die oft wäscht. Hab einen Postman, gebraucht von Ebay, der zwar sehr sauber und gutaussehend hier angekommen ist, aber dafür sehr schlabberig ist. Könnte natürlich sein das der sehr oft gewaschen wurde, oder die 01/2005er-Kollektion war in der Quali nicht so gut. :wink:



    Re: Daisy Saddle oder Two Gether

    Carrie Heffernan - 06.05.2008, 08:57


    Du musst sie ja auch nicht so oft waschen. Sie ist ja auch eine Tasche, keine Unterwäsche. :mrgreen: Normalerweise passiert so schnell nichts, auch an weißen Taschen nicht. Ich würde sie halt nicht auf den (dreckigen) Boden stellen oder ähnliches. Ich bin ja mal gespannt, wie eine weiße Tasche sich so verhält, aber ich denke nicht, dass man sie jede Woche waschen muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Tittle-Tattle (Canvas) - gepostet von Zetti am Montag 03.09.2007
    HALLO,ERSTMAL.... - gepostet von brigitte am Sonntag 11.03.2007
    Unbekannte Geldbörse bei ebay! Ist die echt ? - gepostet von Ebertsche am Donnerstag 16.08.2007
    Cash Mere teflon/magnetic - Verkauft! - gepostet von BrightStar am Montag 23.07.2007
    die Schlumpfi - gepostet von Schlumpfenhexe am Montag 02.04.2007
    Bonds Banana Türkis (bitte schließen) - gepostet von Alisha am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Daisy Saddle oder Two Gether"

    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    suche Gegner CMBB, PBEM, ~1000 Punkte, early war - Wolfi-S (Dienstag 18.03.2008)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    Coole Illusion - Bajuware (Mittwoch 14.12.2005)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    kaputte Waffen - MeeCon (Freitag 20.08.2004)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    Battlefield 2 Waffen China - -=BaN=-Fredy (Montag 06.06.2005)
    Zu den Waffen - Kanji (Freitag 07.07.2006)