mein burzeltag!

~Konnichiwa~
Verfügbare Informationen zu "mein burzeltag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helena - Isi - Linda - kaddy
  • Forum: ~Konnichiwa~
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diverse Unternehmungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein burzeltag!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein burzeltag!"

    Re: mein burzeltag!

    Helena - 05.05.2008, 13:51

    mein burzeltag!
    hey ihr süßen! also ich wollte ja zumindest was kleines wegen meinem geburtstag machen! da dachte ich das wir uns freitag (jaaa jetzt freitag) bei mir in den garten setzen könnten und was trinken etc...natürlich nur wenn das wetter gut ist :) was sagt ihr zeittechnisch??



    Re: mein burzeltag!

    Isi - 05.05.2008, 14:38


    ersma nochma HAPPY B*DAY liebe helena

    also ich bin fr dabei...und soweit ich gehört hab, soll fr au schön brav die sonne scheinen...juhu...



    Re: mein burzeltag!

    Linda - 05.05.2008, 15:16


    alles klar, wir sind natürlich auch dabei... also, gehe ich überhaupt richtig von der annahme aus, das männer auch mit dürfen?



    Re: mein burzeltag!

    kaddy - 05.05.2008, 21:25


    Ich bin auch dabei :-)



    Re: mein burzeltag!

    Helena - 06.05.2008, 06:49


    hihi dankeschön!!:)

    ja klar hast du natürlich richtig erkannt das männers auch eingeladen sind...war irgendwie selbstverständlich für mich ;)

    ja wollen wir hoffen das die sonne scheint sons bin ich sauer auf die olle sonne...:P



    Re: mein burzeltag!

    kaddy - 06.05.2008, 06:53


    die sonne wird bestimmt den ganzen tag für dich scheinen 8) muss is halb 4 areiten also machet nich all zu früh :-)



    Re: mein burzeltag!

    Helena - 06.05.2008, 18:14


    ach hömma ich muss doch selbst bis viertel nach vier arbeiten und bin ers um fünf zu hause...:) keine sorge zu früh wird das schon nicht werden!!:)



    Re: mein burzeltag!

    Isi - 06.05.2008, 18:31


    @ elena: hast du dem rest, also sarah und co au bescheid gesagt? weil die guckn ja nie ins forum



    Re: mein burzeltag!

    kaddy - 06.05.2008, 19:31


    das wollt ich au fragen..find das zwar gut dass das forum jez wieder online ist, aber ich glaube wir vier sind die einzigen Personen die hier ab und zu mal reinschauen..und L.Ove..wer auch immer das sein mag...



    Re: mein burzeltag!

    Isi - 06.05.2008, 19:53


    mr L.OVE hab ich schon gesperrt....männer haben hier nix zu suchen und basta



    Re: mein burzeltag!

    Helena - 07.05.2008, 19:42


    ja ich hab allen bescheid gesagt und sarah hat mir schon zugesagt das die beiden kommen und auch maike hat gesagt das sie kommt,allerdings weiß ich nich ob alleine oder zu zweit!! becki weiß noch nich ob sie arbeiten muss und sa und maren haben sich noch nich gemeldet!!

    so, das is der zwischenstand :)

    ich freu mich übrigens.....:)



    Re: mein burzeltag!

    kaddy - 08.05.2008, 20:09


    Steht jetzt schon ne Uhrzeit fest?



    Re: mein burzeltag!

    Helena - 09.05.2008, 06:57


    halb acht!!

    hab aber gestern ne sms an alle geschickt und hoffe die is auch angekommen??



    Re: mein burzeltag!

    kaddy - 09.05.2008, 07:17


    :lol: joa is angekommen und geht in Ordnung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Konnichiwa~

    Kritik: Nullbeteiligung - gepostet von kaddy am Montag 26.02.2007
    Langeweile bei der Arbeit - gepostet von Linda am Dienstag 28.11.2006
    Delta Beach Party - gepostet von Helena am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein burzeltag!"

    2 : 1 Niederlage beim SVS Griesheim - Philipp (Montag 05.05.2008)
    horsecockmäßiger Urlaub (FUA XD) mit JB und Chepre - Chepre (Montag 05.05.2008)