Lenßen und Partner gucken!!!

Partyconnection
Verfügbare Informationen zu "Lenßen und Partner gucken!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZachMaster - bennjo - MöMitDerSchildkröte - elGrande
  • Forum: Partyconnection
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lenßen und Partner gucken!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lenßen und Partner gucken!!!"

    Re: Lenßen und Partner gucken!!!

    ZachMaster - 21.03.2006, 00:24

    Lenßen und Partner gucken!!!
    Morgen, Dienstag am 21. März um 18 Uhr spielt ein Handballkamerad bei der Serie mit. Er hat die Gabe das immer ganz lustig hinzukriegen. Die Folge heisst "Von Eifersucht zerfressen" und er spielt eine der Hauptrollen. Also schaltet mal ein und genießt. Die Leute die manchmal nen Spiel von uns sehen werden ihn sicherlich erkennen :D

    der Zach



    Re: Lenßen und Partner gucken!!!

    bennjo - 21.03.2006, 01:34


    Oki Doki!
    Ich ziehs mir rein.... go Uwe go Uwe go Uwe



    Re: Lenßen und Partner gucken!!!

    MöMitDerSchildkröte - 21.03.2006, 15:25


    Die Serie ist scheiße Jonas mal allegemein gefragt wann fahren wir nochmal genau nach England ;) ?



    Re: Lenßen und Partner gucken!!!

    ZachMaster - 21.03.2006, 16:53


    @ Benji,
    lohnt sich bestimmt, dieses eine Mal Lenßen&Partner zu gucken!! Es ist einfach lustig wenn man jemanden kennt und ihn dann im Fernsehen sieht und irgendne andere verrückte Person spielt!!

    @Mö,
    jo eigentlich ist diese Serie beschissen! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Und das ist eine sehr lustige Ausnahme, von daher zieh´s dir rein!!

    der Zach



    Re: Lenßen und Partner gucken!!!

    MöMitDerSchildkröte - 21.03.2006, 17:36


    Hmm aso aber ich um 18 uhr nicht da, dann nimm es einer mal auf würde das auch gerne sehen was son Handball noob da abzieht :)!



    Re: Lenßen und Partner gucken!!!

    ZachMaster - 25.03.2006, 11:50


    Also diesesmal war es nitt soo lustig.. aber das liegt bestimmt nitt an Uwe.. Lenßen und Partner ist einfach ne scheiß serie!! Aber er wird bestimmt noch öfter im Fernsehen zu sehen sein.
    Krass ist dass der Dreh in München war und der Uwe hat diesem Richter Lenßen gar nitt gesehen..Flug und alles word bezahlt.. und man kriegt glaub ich auch gar nitt soo wenig Geld dafür!!
    Also Jonas Schrandt "Superstar" :D Hollywood ich komme!

    der Zach



    Re: Lenßen und Partner gucken!!!

    bennjo - 25.03.2006, 14:52


    trottel



    Re: Lenßen und Partner gucken!!!

    elGrande - 25.03.2006, 21:20


    ich glaube das wird nur ein feuchter traum von dir bleiben jonas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partyconnection

    ebay-betrüger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.12.2006
    Deutschland gegen USA Tipp Threat! - gepostet von bennjo am Mittwoch 22.03.2006
    happy... - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lenßen und Partner gucken!!!"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    Partner gesucht... - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Bin neu zur Herde gekommen und suche Partner - Montana (Donnerstag 03.05.2007)
    Wie werdet ihr Partner von TFB! - GermoStyle (Mittwoch 08.11.2006)
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - summerdream (Donnerstag 05.04.2007)
    Suche Partner, Verkaufe Anteile an neuem Projekt - Freed (Samstag 07.04.2007)