6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haasie - Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf"

    Re: 6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf

    Haasie - 05.05.2008, 07:57

    6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf
    Am Mittwoch trat unsere A-Jugend zum Nachholspiel gegen den SV Erzhausen an. Das Erzhausen nur mit 8 Feldspielern angetreten war, merkte unsere Mannschaft erst in der Halbzeitpause. Folgerichtig ging Erzhausen auch mit 1:0 in Führung und hätte diese Führung auch noch ausbauen können. Danach wurde es minimal besser und wir kamen zu einem nicht zu kommentierenden 6:1 Sieg. Am Samstag folgte das Spitzenspiel gegen die Freunde aus Roßdorf. Das einzige was Spitze war, war der dicke Bauch des Schiedsrichters. Aber wohlgemerkt, an dem Schiri lag es nicht, daß unsere Truppe nie zu ihrem Spiel fand. Die Gäste waren sehr diszipliniert, was wir von unseren Spielern nicht sagen können. Hier tat sich besonders der Sportsfreund Ingo hervor. Lustlos, provokativ und sehr sehr müde bzw. schlapp, aber naja, ist ja auch kein Wunder. Übrigens seine Schuhe von Ribery waren sehr schön. Der Rest der Mannschaft war zwar bemüht, konnte aber nie den Roßdörfern gefährlich werden. So wurde die bis dahin gute Ausgangslage an der Tabellenspitze relativ leichtfertig verschenkt. Noch ein Wort zur Disziplin, ich weiß nicht, ob diese Wort noch im Wöterbuch steht. Falls ja, sollte man gewissen Spielern (Ali Iban z.B.) ein solches Buch mit den entsprechend markierten Seiten zukommen lassen.



    Re: 6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf

    Philipp - 05.05.2008, 08:14

    Re: 6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf
    Haasie hat folgendes geschrieben: Am Mittwoch trat unsere A-Jugend zum Nachholspiel gegen den SV Erzhausen an. Das Erzhausen nur mit 8 Feldspielern angetreten war, merkte unsere Mannschaft erst in der Halbzeitpause. Folgerichtig ging Erzhausen auch mit 1:0 in Führung und hätte diese Führung auch noch ausbauen können. Danach wurde es minimal besser und wir kamen zu einem nicht zu kommentierenden 6:1 Sieg. Am Samstag folgte das Spitzenspiel gegen die Freunde aus Roßdorf. Das einzige was Spitze war, war der dicke Bauch des Schiedsrichters. Aber wohlgemerkt, an dem Schiri lag es nicht, daß unsere Truppe nie zu ihrem Spiel fand. Die Gäste waren sehr diszipliniert, was wir von unseren Spielern nicht sagen können. Hier tat sich besonders der Sportsfreund Ingo hervor. Lustlos, provokativ und sehr sehr müde bzw. schlapp, aber naja, ist ja auch kein Wunder. Übrigens seine Schuhe von Ribery waren sehr schön. Der Rest der Mannschaft war zwar bemüht, konnte aber nie den Roßdörfern gefährlich werden. So wurde die bis dahin gute Ausgangslage an der Tabellenspitze relativ leichtfertig verschenkt. Noch ein Wort zur Disziplin, ich weiß nicht, ob diese Wort noch im Wörterbuch steht. Falls ja, sollte man gewissen Spielern (Ali Iban z.B.) ein solches Buch mit den entsprechend markierten Seiten zukommen lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    5.Sieg im 6. Spiel - gepostet von Philipp am Sonntag 21.10.2007
    Saisonabschluss der B Jugend 2006/07 - gepostet von Philipp am Samstag 16.06.2007
    1:1 in Weiterstadt - gepostet von Haasie am Donnerstag 08.11.2007
    2:4 beim Tabellenführer Roßdorf - gepostet von Haasie am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6:1 gegen Erzhausen, 0:2 gegen Roßdorf"

    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Kostüme und Co. - *teenaqe.z0mbie (Sonntag 25.09.2005)
    Eure Lieblings Kostüme sind.... - Raine (Mittwoch 19.07.2006)
    KISS KOSTÜME VOM ALBUM "DESTROYER" - Ändy (Montag 21.08.2006)
    4.3.2012 Trefen in Oberhausen oder köln - Helmut 523 i (Sonntag 19.02.2012)
    Schallisolierung - js600 (Samstag 20.09.2008)
    Kostüme - Tueddel (Dienstag 22.08.2006)
    Nachtfalter Kostüme - webmaster (Samstag 24.02.2007)
    ANJA | id: 049-035 - R.Igor (Montag 22.12.2008)
    Kostüme und Co. - *teenaqe.z0mbie (Sonntag 25.09.2005)