Steckbriefe (Die Piraten kommen)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe (Die Piraten kommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Redeyes - Baphemot - Pitchaholic - Anonymous - Talok - Mali - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe (Die Piraten kommen)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe (Die Piraten kommen)"

    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Ape - 04.05.2008, 18:36


    Name: O'Ren

    Aussehen:


    Teufelsfrucht: Keine



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Redeyes - 04.05.2008, 19:17


    Name: Hinotama
    Spitzname: Hino (crew, freunde), Weisser Teufel (feinde)
    Aussehen: http://img319.imageshack.us/img319/5422/hitsugaya7wq.jpg
    Teufelsfrucht: Drachenfrucht

    Hino ist ein Pirat, östlicher abstammung. Er hat grosse erfahrung mit Schwarz/Schiespulver, sowie der Kanonentechnik. Dementsprechend ist auch sein Schiff, ebenfalls östlicher Bauart, ausgerüstet. Schnell, wendig und mit wenig Kanonen, dafür aber mit Raketen bestückt (im prinzip einfach grosse feuerwerkskörper die auf den gegner geschossen werden und ihn in brand stecken). Weil er praktisch immer einen Weissen Kampfanzug trägt, wird er von seinen Feinden als Weisser Teufel bezeichnet. Im Nahkampf setzt er auf sein Kantana sowie seine Kampfkunst, von Musketen hält er in der beziehung nicht viel, verbietet seiner Mannschaft aber nichts. Er kann freundlich und nett sein, aber wenn man ihn ärgert kann das manchmal sehr schnell umschlagen.
    Die Drachenfrucht erlaubt ihm, wie alle verwandlungsfrüchte, die gestallt eines Menschen, Drachenmenschen oder Drachens anzunehmen. Bei der Halbdrachenform ist er etwa doppelt so stark wie ein Mensch und ist von eienr dünnen schuppenschicht bedeckt, was zwar seine abwehr verbessert aber in ein wenig unbeweglicher macht, worunter seine Kampftechnik leidet, dafür kann er mit seinem Schwanz eine neue Hiebattacke ausführen.
    In der Drachenform ist seine Körperkraft noch grösser und sein Schuppenpanzer um einiges stärker, worunter die beweglichkeit weiter leidet und er seine Kampftechniken eigentlich nicht wirklich einsetzen kann. In dieser Form hat Hino flügel und kann eine kurze Strecke fliegen oder ein wenig Länger gleiten, allerdings kann er kein Feuer spucken.



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Baphemot - 04.05.2008, 19:52


    Name: Tiberius M. O'Teeb
    Aussehen:
    Teufelsfrucht: Iron Blade Frucht



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Pitchaholic - 04.05.2008, 21:03


    Was ist denn die Drachenfrucht? :-k

    Name: Dragomir Gorefiend
    Spitzname: "Der Höllenschmied" (Feinde), Steel (Freunde, Crew)
    Aussehen: http://fc04.deviantart.com/fs17/f/2007/180/9/e/The_Blacksmith_by_shirotsuki.png
    Frucht: Kachi-Kachi-Frucht
    Fähigkeit: Kann seinen Körper hart wie Stein machen und die Körpertemperatur steigern.



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Anonymous - 05.05.2008, 17:31


    Name: Edward
    Nachname: Unbekannt
    Spitzname: Bekommt vielleicht noch einen, im Moment ist er so unbekannt, dass er noch keinen hat
    Teufelsfrucht: Er hält sich von den Dingern fern
    Aussehen: Schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe, meistens einen schwarzen Mantel übergeworfen, Kapuze die tief ins Gesicht reicht. Zum Kampf wechselt er nur seinen Umhang, er nutzt dann einen leichteren, welcher besser zu durchschlagen ist, doch mit dem kann er sich besser bewegen.
    Des Weiteren: Edward hat keinen richtigen Piratennamen, da er aus einer reichen Familie stammte, doch die Lust auf das viele ehrliche Geld verging ihm und er wurde eine Pirat.
    Edward ist sehr unbekannt, da er ein eigenes kleines Schiff hat, das sehr schnell fährt und er, wenn er auf andere Piraten im Wasser trifft, sie meist so schnell kentert, dass niemand ein Gerücht austreuen könte.


    Occ: Hoffe, es gibt noch diese Kräfte mit dem ausserordentlich schnell sein, und die anderen?



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Redeyes - 07.05.2008, 22:02


    Name: Kerry
    Aussehen: http://i195.photobucket.com/albums/z102/Dark_xXRavenXx/1173772707964ftr7.jpg
    Teufelsfrucht: Flüssigkeitsfrucht

    Kerry ist ein Crewmitglied von Hinotama. sie ist besonders geschickt im umgang von Gewehr, Kanone und Rakete. Sie ist in der Lage entfernungen gut einzuschätzen und dementsprechend zielanweisungen zu geben, aber auch im nahkampf sollte man sie durch ihren zwei-schwerter-style nicht unterschätzen. Das sie ihre Waffen oft demolierte hat Hinotama ihr zwei Kantanas besorgt, die nicht so einfach zu zerstören sind.
    Sie hat mal von der Flüssigkeitsfrucht genascht und kann nun unmengen an Flüssigkeit produzieren und sich auch in welche verwandeln. Dabei handelt es sich nicht um Wasser, so das sie andere Teufelskräfte dadurch nicht bannen kann. Die dicke der Flüssigkeit kann so sein wie Wasser bis hin zu einer Geleeartigen Masse, wobei sie bestimmen kann wie dick die Flüssigkeit ist. Allerdings beherrscht sie diese Teufelskraft noch nicht ganz.



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Ape - 08.05.2008, 19:04


    Name: Kentrus D. Gold

    Aussehen:


    Er ist der Hüter von Tortuga und unterbinden jeden Kampf der die Stadt gefährden könnte. Da seine Teufelskräfte enorm stark sind hat ihn noch nie jemand auch nur annähernd besiegt. Auch legt man sich nicht mit ihm an, denn seine Winde befördern einen sonst ins Wasser, was im Falle von Teufelskräften in der Regel tödlich wirkt.



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Talok - 09.05.2008, 13:34


    Name: Natsu
    Aussehen:
    Teufelsrucht: Nikyu Nikyu no Mi (Sry auf Deutsch gibt es die frucht noch net deswegen geb ich englischen Link http://onepiece.wikia.com/wiki/Nikyu_Nikyu_no_Mi)



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Mali - 19.05.2008, 12:27


    Name: Aalija "Black Pearl" Ntogo
    Spitzname:Freunde:Schwarze Perle Feinde: Schwarzer Drache.
    Geburtsort:Ein dorf an der Elfenbeinküste.
    Wiedergeburt in Jamaika.

    Geboren wurde sie in einem Dorf an der Elfenbeinküste.15 jahre hat sie dort gelebt.
    Ihr Vater war der anführer der Krieger,ein ruhmreicher mann,ihre mutter war eine wunderschöne Frau,doch sie starb früh,als Aalija noch ein kleines mädchen wahr.Aalija war dunkel wie die nacht und ihr schwarzer körper glänzte wie die schwarzen edelsteine die die weissen so liebten.
    Nach ihrem 15ten geburtstag kamen die Weissen und nahmen sie fort.Fort von ihrem verlobten und von ihrer Familie.Ihren Vater erschlugen sie auf grausame weise und viele Frauen und kinder wurden wie sie zur Sklavin.Viele Monate reisten sie auf dem meer bis zu einem ort den die Weissen Jamaika nannten.Dort wurden die sklaven abgeladen.Verkauft wurde sie an einen 30jährigen farmbesitzer.Er nannte sie Black Pearl,die schwarze perle.Er versuchte ihr herz zu erobern doch als es ihm nicht gelang nahm er sich einfach ihren körper.2 Jahre lang blieb sie in seiner gewalt und musste ihm zu diensten sein in seinem bett.Dann gab es jedoch einen aufstand und Aalija kam frei.Ihren Peiniger erstach sie als er wieder versuchte sie zu benutzen.Sie floh in den Dschungel und tauchte 2 Jahre unter.Sie lernte weitere entflohene Sklaven kennen und sie erbeuteten gemeinsam ein schiff.Aalija wurde zur Kapitänin ernannt und seitdem fuhren sie über das Meer.
    Über ihre feinde brachte sie verderben und nahm ihnen ihr eigentum.Bald war sie unter dem namen Schwarzer Drache bekannt.Und diesen namen behielt sie bei wenn sie unter ihren feinden wütete.



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Ape - 19.05.2008, 17:40


    Name: Ace

    Aussehen:



    Hintergrund:
    Auch wenn er erst 9 Jahre alt ist gehört er doch fest zur Crew von Hinotama. Aber es wird viel über ihn gelacht denn er möchte mal ein mächtiger Pirat werden was ihm niemand abnimmt. Obwohl er mal von der Feuer Frucht gegessen hat kann er diese nicht wirklich kontrollieren und nur schlecht mit ihr kämpfen. Was er gut kann ist damit rumkokelt.
    Seite Eltern wurden von der East Indien Trading Company getötet und Kerry ist nun seine Ziehmutter.



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Anonymous - 09.06.2008, 19:04


    Name: "Sad" Johnny

    Aussehen: Ein großer, hagerer Mann. Er hat eine Glatze und die braune Haut eines Inselbewohners, nennt sich selbst aber nur Johnny. Er läuft meistens gebeugt und trägt einen blauen Kilt und Sandalen. Sein Oberkörper sieht sehnig aus, und um seinen Hals und die Handgelenke hängen Knochen- und Muschelkettchen, was ihn ein wenig wie einen Priester aussehen lässt. In seinem Gürtel stecken neben einer dicken Flasche jedoch zwei Pistolen, von ihm selbst mit primitiven Revolverkammern modifiziert, und auf seinem Rücken eine lange Muskete an die er mit viel Liebe etwas gebastelt hat, das wie ein Fernrohr aussieht. Er sieht so aus als würde er nicht oft lächeln und noch weniger schlafen.

    Teufelsfrucht: Geisterfrucht. Ich zitiere:
    "Kann Nachbildungen von sich selbst in Form von Geistern verschiedener Größe und Gestalt erschaffen. Diese sind immateriell, können also durch alles und jeden hindurchschweben. Durchfliegen sie einen Menschen, so lösen sie in diesem völligen Pessimismus aus. Zudem können die Geister explodieren."



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Ena - 08.08.2008, 10:55


    Vorname: Ann
    Nachname: Scream
    Spitzname: Scream , Kralle(Bei Feinden und Freunden gleichermaßen bekannt)
    Aussehen: schwarz-weiß kariertes Kopftuch, mit dem sie ihre weiße Lockenpracht zähmt, hübsches Gesicht mit einer zackigen Narbe an der rechten Wange, meerblaue Augen, die einen schwachen Gegner durch ihren durchdringenden Blick aus der Fassung bringen können, schlanker, durchtrainierter Körper, leicht gebräunte Haut und freches Grinsen
    Alter: ca. 22
    Kleidung: piratentypischer schwarzer Mantel mit allerlei versteckten Taschen, in denen sie zahlreiche Überraschungen bereithält, weißes Schwadroneurshemd (vielleicht aus WoW bekannt...?) rote Schärpe, an der links und rechts Handkrallen befestigt sind und ein weiter zigeunerartiger Rock, meist barfuß
    Teufelsfrucht: Vogel-Vogel-Frucht
    Hintergrund: Nachdem Ann als neunjähriges Kind die Teufelsfrucht, die eigentlich für den Kapitän ihrer damaligen Ziehcrew gedacht war, gegessen hatte, warf man sie ins Meer. Wir durch ein Wunder trieb sie lebend an den nächsten Strand und wurde von einem alten Mann gefunden, der ihr half, ihre Kräfte zu kontrollieren und ihr sowohl zielssicheres Schießen an Kanone und mit Waffen, als auch Kämpfen mit diversen Waffen beibrachte. Nach der Ermordung ihres Lehrmeisters hatte sie beschlossen die Mörder zur Rechtschaffenheit zu ziehen oder zu töten.
    Fähigkeiten: gewandt in allerlei Waffen und daher flexibel, kann sich in einen Falken bzw. Falkenmenschen verwandeln und so als ausgezeichnete Späherin agieren, hat gelernt, ihre Gegner richtig einzuschätzen und bleibt meist gelassen, wenn andere neben ihr durchdrehen
    (ungefähr entsprechendes Bild...eben an dem aussehen punkt angleichen)



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Anonymous - 08.08.2008, 12:59


    Vorname: Nai
    Nachname:-
    Spitzname: Shine
    Aussehen:
    Aler: 21
    Kleidung:grüne Bauchbinde,schwarzes Kopftuch,weißes Hemd
    Teufelsfrucht:Raito Raito no Mi(Licht-Frucht)
    Kann Licht erzeugen und sich in dieses Verwandeln. Zusätzlich kann er sich und seine Körperteile mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, sowie gebündeltes Licht wie eine Art Laserstrahl abfeuern.
    Hintergrund: Nai war als Junge der einzige Überlebende eines Piratenangriffs auf das Schiff seines Vaters.Er wurde jedoch von Ann gerettet und ebenfalls von dem Mann trainiert.Nach seinem Tod sucht er mit Ann nach dessen Mördern.Dabei fand er die Lichtfrucht.
    Fähigkeiten: sehr guter Schwertkämpfer,kann mit drei Schwertern kämpfen und ist ein guter Stratege



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Talok - 08.08.2008, 15:18


    ooc: hey nailo bist du auch ein One Piece manga leser? Zumindest erinnert micht die frucht an die von Kizaru^^



    Re: Steckbriefe (Die Piraten kommen)

    Anonymous - 08.08.2008, 15:23


    ooc: logo :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Technologien im 26. Jahrhundert - gepostet von Fellknäuel am Samstag 19.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe (Die Piraten kommen)"

    Sozialticker - gepostet von Messi am Samstag 22.04.2006
    Ritter des Papieres - gepostet von corpheus am Sonntag 14.05.2006
    kostenloses forum / homepage - gepostet von wichtel am Mittwoch 31.05.2006
    was geht ab? - gepostet von TripleH am Freitag 21.07.2006