Schade ... ein Heiler weniger

Chaos Impact
Verfügbare Informationen zu "Schade ... ein Heiler weniger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stipp - Hinako - Anonymous - Morphosf - Mutker - Fôndalon - Shamor
  • Forum: Chaos Impact
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei denn Chaos Impact
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schade ... ein Heiler weniger
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schade ... ein Heiler weniger"

    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Stipp - 04.05.2008, 13:33

    Schade ... ein Heiler weniger
    So wie wir's schon von anderen kennen wurde Chaos Impact ma wieder genutzt um sich die Grundausstattung für nen größeren Raid zu besorgen.

    Mich kotzt sowas mittlerweile an... schade konnte Linken richtig gut leiden.

    Hier ma ein kleiner Forenbeitrag

    http://forum.wow-tsf.de/viewtopic.php?t=2722


    ... ob das mit seiner Bewerbung was wird oder nicht ist mir völlig egal!

    Ich kick ihn jetzt aus der Gilde... wollte damit nur bescheid sagen.

    ... brauche keine zweite "Wolke"

    MFG
    Stippi (mim dicken Hals)



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Hinako - 04.05.2008, 13:39


    Irgendwie war das klar.... aber ich kann schonmal sagen: Wer bei Lurker nicht unter wasser tauchen kann der hat bei MH und BT schon verschissen.

    Normalerweise wünsche ich leuten die sich woanders bewerben immer alles Gute, doch diesmal nicht. Finde sowas einfach nur scheiße sich wirklich hier auszustatten dann bei TSF zu Bewerben



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Anonymous - 04.05.2008, 14:39


    schließe mich dem oben genanntem an .. :evil: :evil:



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Morphosf - 04.05.2008, 14:39


    Schade Drum...

    aber recht hatse Stipp,nen 2ten Wolke brauchen wir nicht....



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Mutker - 04.05.2008, 15:06


    und weg mit ihm. war ja so recht symphatisch aber man kann halt nicht in die menschen reins schauen.



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Fôndalon - 04.05.2008, 17:00


    Sympathisch immer wenn er items bekommen hat (es gab keinen kara run wo er nix bekommen hat) und auf alles gewürfelt was er irgendwie gebrauchen kann und trägt es dann nicht mal (Anhänger des violetten Auges)...
    ansonsten war er nett, aber im raid eher gesagt zum kotzen...

    MfG Fonda



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Shamor - 04.05.2008, 19:36


    Ich kotze auch gerade! Mal sehen ob ich ihm das mit TsF versauen kann, habe sehr gute Kontakt nach TsF^^ so nicht diese ARSCHKRAMPE!
    Bin voll sauer und jetzt richtig angepisst!



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Mutker - 04.05.2008, 20:12


    gut nicht symphatisch sondern... das schreib ich hier nicht



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Stipp - 04.05.2008, 22:48


    Da bin ich ja froh dass mir keiner böse ist weil ich ihn ohne nachzufragen gekickt habe :twisted:



    Re: Schade ... ein Heiler weniger

    Shamor - 05.05.2008, 15:44


    ne Stipp bei sowas sind wir dir bestimmt net Böse! immer raus mit den Ärschen die sowas abziehen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Impact

    Anmeldechema!! - gepostet von Morphosf am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schade ... ein Heiler weniger"

    Folge 1064: "Das Eheversprechen" - gepostet von Messi am Sonntag 23.04.2006
    Spruch - gepostet von corpheus am Sonntag 14.05.2006
    magie und fantasie - gepostet von wichtel am Mittwoch 31.05.2006
    Silon - gepostet von Silon am Mittwoch 19.07.2006