Mein Gehege

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Mein Gehege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silke - SabineWil - Christine61
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: LSK- Gehege
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Gehege
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Gehege"

    Re: Mein Gehege

    Silke - 04.05.2008, 10:24

    Mein Gehege
    Hallo,

    da ja nun ein Nager meine Schildkröten angegriffen hat, habe ich eine neue Freigehegeüberdachung gebaut.

    Hier mal ein paar Bilder:

    Der Rohbau aus Dachlatten.


    Der fertige Aufbau mit Vogelvolierendraht und einem Anstrich mit Spezialfarbe für Kinderspielgeräte.


    Das Freigehege mit Futterwiese.


    An die Futterwiese kommen die Schildkröten jedoch nicht ran.


    Silke



    Re: Mein Gehege

    SabineWil - 04.05.2008, 11:20


    Hallo Silke
    Da hast du ja viel Arbeit gehabt, sieht aber toll aus. Der Holzunterbau ist ziemlich hoch.Kommt da noch genügend Sonnenlicht rein?
    Ich hoffe kein Nager kann jetzt deinen Schildkröten etwas antun.
    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Mein Gehege

    Christine61 - 04.05.2008, 11:58


    Hallo Silke!
    Das ist dir echt gut gelungen. Es erinnert ein Bisschen an eine Vogelvolliere (wie immer man das schreibt).
    Gut, dass deine Schildis jetzt sicher sind.
    Liebe Grüße
    christine



    Re: Mein Gehege

    Silke - 04.05.2008, 20:45


    Hallo,

    die Umrandung ist recht hoch, aber es kommt genügend Licht rein.
    Es ist fast überall sonnig.

    Silke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Gehege"

    opossum.6x.to - gepostet von opossum am Sonntag 23.04.2006
    Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf! - gepostet von Crain am Freitag 02.06.2006