Private Daten der Bandmitglieder!

Pirata-Rossa-Forum
Verfügbare Informationen zu "Private Daten der Bandmitglieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ivo Gart-Lenin
  • Forum: Pirata-Rossa-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle rund um Pirata Rossa
  • aus dem Unterforum: FAQ
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Private Daten der Bandmitglieder!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Private Daten der Bandmitglieder!"

    Re: Private Daten der Bandmitglieder!

    Ivo Gart-Lenin - 04.05.2008, 17:09

    Private Daten der Bandmitglieder!
    Ivo Gagic, geboren am 1. Mai 1845 in Transylvanien, genoss eine klassische Hofausbildung zum Schriftsteller, Historiker und Bienenzüchter. Später als Student am Handelstempel in Steyr interessierte er sich vorwiegend für ein eher anarchisches Themengebiet des Handels, nämlich für die Piraterie.

    Damals waren Gummiringe noch aus Holz, daher kam es auch, dass er kaum welche benutzte und viel lieber zum Guten alten Garn griff. Zum sogenannten Seemannsgarn.

    Noch heute interessiert sich der piratarchistische Gummiverweigerer für Klabautermänner, Wellengang und Südseeinseln.



    Re: Private Daten der Bandmitglieder!

    Ivo Gart-Lenin - 05.05.2008, 11:46


    wir sollten mal unsere homepage etwas beleben... da gibts meiner meinung nach immer noch viel zu wenig! wir brauchen mehr fotos, mehr schas, mehr lieder, mehr von allem! mehr! und wir müssn vo de neueren mitglieder mal die beschreibungen aktualisieren...

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pirata-Rossa-Forum

    Werbung in fremder Sache - gepostet von Gagic am Dienstag 27.03.2007
    Seit wann seit ihr 9? - gepostet von Schaumi am Freitag 22.06.2007
    Konzerte in nächster Zeit - gepostet von Gagic am Sonntag 11.02.2007
    wir müssen wieder besser kommunizieren! - gepostet von Butschi am Montag 10.09.2007
    texte - gepostet von Gagic am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Private Daten der Bandmitglieder!"

    Termine - gepostet von miriam am Montag 15.05.2006
    Fotos vom JDMunit.com Treffen vom 01.07.06 - gepostet von Luke1986 am Sonntag 02.07.2006
    Hallo ;) - gepostet von jeychen am Mittwoch 19.07.2006