die C2 wird immer besser

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die C2 wird immer besser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa - daene - willi1 - kleiner grüner Kaktus - Max1 - Tweety
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Jugend Handball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die C2 wird immer besser
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die C2 wird immer besser"

    Re: die C2 wird immer besser

    lisa - 20.03.2006, 17:35

    die C2 wird immer besser
    zwar haben die jungs das letzte spiel mit 15:25 verloren, doch ist eine große steigerung im spielen zu erkennen! das liegt sicher an dem neuen trainer dirk kimpel, mit dem die jungs super auskommen! endlich schaffen sie es mal mehr als nur 8 tore zu werfen und haben ihr vorletztes spiel sogar gewonnen! weiter so!



    Re: die C2 wird immer besser

    daene - 20.03.2006, 19:18


    :hallo: hört sich doch gut an, hat doch was, wenn die Mannschaft einen vernünftigen Trainer hat :schaf:



    Re: die C2 wird immer besser

    lisa - 27.03.2006, 15:10


    c2 wird ab nächste saison c1 sein! sie trainieren diese woche im leistungszentrum, da sie am mittwoch die quali für die oberliga bestreiten müssen! vielleicht will ja jemand die jungs spielen sehen! ??

    die tusem jungs spielen heute um 17.15 Uhr das erste spiel wobei ne halbzeit nur 10 min dauert und ab 18.45 uhr das 2. mal! vielleicht habt ihr ja lust! ips und ich werden uns das 2. spiel ansehen!



    Re: die C2 wird immer besser

    lisa - 29.03.2006, 19:09


    die trottel von der handballverantwortung haben vergessen die schiris richitg einzuladen, sie haben sie für einen monat später bestellt! wie kann man nur so blöd sein?

    daher fanden diese spiele heute nicht statt und werden dann ein anderes mal wiederholt sofern die blöden leute nicht vergessen, die schiris da einzuladen!



    Re: die C2 wird immer besser

    daene - 29.03.2006, 22:33


    :gruebel: Verstehe ich das jetzt richtig: die Verantwortlichen für die TUSEM-Jugend haben einen Fehler gemacht :jump: :jump:



    Re: die C2 wird immer besser

    willi1 - 30.03.2006, 00:07


    Kann nicht sein , haben bestimmt noch nicht auf Sommerzeit umgestellt :lol: :oops: :oops: :lol:



    Re: die C2 wird immer besser

    kleiner grüner Kaktus - 30.03.2006, 19:24


    Das glaube ich einfach nicht. Die machen keine Fehler. Die Schiris müssen sich vertan haben .......


    Mit dem Eintrag im Tusem-Forum wäre wieder mächtig ärger da.



    Re: die C2 wird immer besser

    kleiner grüner Kaktus - 30.03.2006, 19:25


    :bindagegen: Kritik am Verein ausüben :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box:



    Re: die C2 wird immer besser

    Max1 - 30.03.2006, 19:33


    kleiner grüner Kaktus hat folgendes geschrieben: :bindagegen: Kritik am Verein ausüben :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box:
    bin auch :bindagegen:



    Re: die C2 wird immer besser

    Tweety - 30.03.2006, 23:45


    @kleine grüne Madagasgapalme
    Viel zuviel Spieler auf dem Spielfeld oder haben sich da Verantwortliche eingemischt? :fight: :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Guten Rutsch - gepostet von daene am Sonntag 31.12.2006
    Relegation`07 - gepostet von Max1 am Sonntag 27.05.2007
    Aktion VFL Gummersbach - gepostet von Max1 am Dienstag 16.05.2006
    Spiel gegen Aue - gepostet von charly65 am Freitag 08.09.2006
    Vorbereitung auf die Saison `06 / `07 - gepostet von Max1 am Sonntag 16.04.2006
    Die Lage in der Liga - gepostet von Max1 am Donnerstag 25.10.2007
    Zuschauerstatistiken - gepostet von charly65 am Donnerstag 29.06.2006
    Dauerkartenpreise der Vereine - gepostet von charly65 am Sonntag 03.06.2007
    Manager in Magdeburg zurückgetreten - gepostet von charly65 am Samstag 17.03.2007
    Neue Homepage - gepostet von lindequist am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die C2 wird immer besser"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)