Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feenreich - IM307 - e*va - sternchen2444 - nup273 - marvellous
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)"

    Re: Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)

    Feenreich - 04.05.2008, 21:52

    Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)
    So, ich hätte da auch mal ne Frage ;)

    Aktuell hab ich für die FH eine Supernova, ich würde aber gerne für Tage an denen ich nen paar mehr Unterlagen mitnehmen muss, noch eine größere Tasche haben..

    Welche von den dreien (MP, Chattanoga, Grace) würdet ihr mir empfehlen? Oder vllt noch eine ganz andere? Und wie sieht das mit der Innenaufteilung der Taschen aus?

    Also die MP hat ja soweit ich weiß 2 extra Reißverschlussfächer, aber wie das bei den anderen aussieht weiß ich leider nicht :/ Finde das nämlich eigentlich am Besten wenn nicht alles in einem großen Fach so rumfliegt...

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus!



    Re: Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)

    IM307 - 05.05.2008, 07:39


    Also für " mehr" ist die Miss Perfect meiner Meinung nach nicht geeignet...

    Chatta un Grace haben nur ein großes Fach, sind aber größer als die Miss Perfect.

    Ich würde für wirklich viele Sachen die 99 Nights nehmen oder die Daisy Saddle!



    Re: Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)

    e*va - 05.05.2008, 10:35


    Ich hatte alle drei mal :oops: :roll: ....und mein Favorit ist immer noch die Miss P, auch wenn die das große Manko hat, keine langen Henkel zu haben :| .....die Grace fand ich von der Aufteilung her blöd (kein vernünftiges Außenfach) und sooooo groß kam sie mir nicht vor - in die Miss P. konnte ich mMn mehr reinpacken. Die Chatta ist groß..... schön tief, da passt wirklich ne Menge rein. Mich hat der runde Reißverschluss aber etwas gestört.



    Re: Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)

    sternchen2444 - 05.05.2008, 13:39


    Die Grace hatte ich nie, dazu kann ich nichts sagen.
    Allerdings habe ich sowohl eine Chattanooga als auch eine MP und mir gefällt die MP ehrlich gesagt doch auch etwas besser.
    Aber ich finde sie für Tage, wo ich viel mitnehmen muss (Wasserflasche, einige Bücher, etc.) doch etwas zu klein, in die Chattanooga passt schon wesentlich mehr rein.



    Re: Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)

    nup273 - 05.05.2008, 15:03


    also wenn du mehrere Fächer möchtest, ist die Grace nichts für dich. Ich habe sowohl die Grace als auch die Miss Perfect und ich finde es geht in beide gleich viel rein.



    Re: Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)

    Feenreich - 05.05.2008, 15:46


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

    Ich denke mal die Grace ist dann schonmal raus, wenn sie vom Volumen her genau wie die MP ist, weil dann gefällt die mir wesentlich besser... ;)

    Die 99 Nights hat auch nur ein großes Fach oder?

    Meine Eltern haben sich leider einfach den falschen Wohnsitz ausgesucht als das ich die Taschen alle mal eben in Echt sehen könnte :/

    Immerhin hatte ich aber schonmal Gelegenheit die Daisy zu testen und die sieht an mir einfach nicht aus.. Vom Platz her fand ich sie super, aber mein Freund meinte nur er würde mich nirgendwo mehr mit hinnehmen sollte ich sie mir kaufen ^^ ;) (Männer)
    Ansonsten sah sie an mir aber wirklich ennorm klobig aus...



    Re: Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)

    marvellous - 05.05.2008, 16:44


    Wie wär's denn mit der Superlinda? :wink:
    Die Miss P ist wirklich toll aufgeteilt, aber leider manchmal etwas klein. Die Superlinda als ihre große Schwester sollte doch eigentlich perfekt sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bin neu & kann mich bei der tollen Auswahl nicht entsche - gepostet von Murmel am Mittwoch 13.06.2007
    .~. Der Taschenorganizer in Eurer GGL .~. - gepostet von Watchie am Montag 11.02.2008
    Suche/Tausch....Bobtail Pink(bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Samstag 27.10.2007
    Thumbelina - gepostet von mama africa am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chattanoga/Grace/.. Friedhof bitte ich hab jetzt ne MP :)"

    letzter Spieltag - gepostet von Johannes Bergmann am Freitag 21.04.2006
    Forum-anmeldungspflicht - gepostet von Saijon am Donnerstag 11.05.2006
    Deutsch - gepostet von revolution am Dienstag 30.05.2006
    Login auf FL - gepostet von Vishnya am Samstag 01.07.2006