wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

_--+^9d^+--_
Verfügbare Informationen zu "wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $NoFFz$ - MaStEr_KaRl - pimperhannes - B4d b0Y - Sonny - **T.O.B.** - Marco - B4d 4n9el
  • Forum: _--+^9d^+--_
  • Forenbeschreibung: Für die coolen leute der 9d
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?"

    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    $NoFFz$ - 19.03.2006, 21:06

    wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?
    alle BEITRÄGE helfen uns in dieser frage weiter ....
    also postet so viel ihr KÖNNNNNNT :jump: :jump:



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 19.03.2006, 21:15


    es giebt 3 Gründe die dafür sprechen

    1. Er ist einer von ihnen
    2. Er ist einer von ihnen
    3. Weil Gott ihn dazu gemacht hat



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    pimperhannes - 19.03.2006, 21:17


    naja weil er ist ein streber
    sieht komisch aus
    redet komisch
    lacht komisch
    ist komisch
    hat komische klamotten

    also würd er fett nach hinten passen
    (allerdings gibts da hinten eine ausnahme)



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 19.03.2006, 21:23


    pimperhannes hat folgendes geschrieben: naja weil er ist ein streber
    sieht komisch aus
    redet komisch
    lacht komisch
    ist komisch
    hat komische klamotten

    also würd er fett nach hinten passen
    (allerdings gibts da hinten eine ausnahme)

    du hast die Noten vergessen :Tabea^^:
    man man timo des geht also wirklich net



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    pimperhannes - 19.03.2006, 21:25


    der smilie heißt tabea gell^^ voll geil

    ja schon die noten



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    B4d b0Y - 19.03.2006, 21:26


    Wer is die Ausnahme....Vanni?? Hockt die bei den STrebern??? :shock:



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 19.03.2006, 21:27


    pimperhannes hat folgendes geschrieben: der smilie heißt tabea gell^^ voll geil

    ja schon die noten

    jo hab au schon bemerkt



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    B4d b0Y - 19.03.2006, 21:29


    Naja ich bin aber au dafür dass marco hintre kommt....warum auch immer :D



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 19.03.2006, 21:32


    B4d b0Y hat folgendes geschrieben: Naja ich bin aber au dafür dass marco hintre kommt....warum auch immer :D

    Gute einstellung



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    pimperhannes - 19.03.2006, 21:39


    B4d b0Y hat folgendes geschrieben: Wer is die Ausnahme....Vanni?? Hockt die bei den STrebern??? :shock:

    jo richtig erkannt



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 19.03.2006, 21:40


    pimperhannes hat folgendes geschrieben: B4d b0Y hat folgendes geschrieben: Wer is die Ausnahme....Vanni?? Hockt die bei den STrebern??? :shock:

    jo richtig erkannt

    Ganz neben bei auch wens hier net reingehört
    des Forum war ne gute idee !!!!!!!!
    Echtes Lob :dafür:



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    pimperhannes - 19.03.2006, 21:48


    MaStEr_KaRl hat folgendes geschrieben: pimperhannes hat folgendes geschrieben: B4d b0Y hat folgendes geschrieben: Wer is die Ausnahme....Vanni?? Hockt die bei den STrebern??? :shock:

    jo richtig erkannt

    Ganz neben bei auch wens hier net reingehört
    des Forum war ne gute idee !!!!!!!!
    Echtes Lob :dafür:


    Ja fand ich auch dass ich heud nacht noch lustgekreigt hab sowas zu machen echt fett und noch ein fettes lob an alle die kräftig on sind und schreiben :respekt: und ein ober fettes NOOOB an alle die sich angemeldet haben und aber nix schreiben :steinigung:



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    B4d b0Y - 20.03.2006, 00:40


    WICHTIG!! LEST EUCH UNTER BATTLES MAL DES BATTLE PIMPERHANNES vs. B4d b0Y DURCH!!!!



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    Sonny - 21.03.2006, 17:55


    :dagegen: also, da sag ich mal was zur letzten reihe :Tabea^^: (wa ja kla, dass du des smiley so nenne würdsch^^):

    :arrow: wir haben nicht alle immer so gute noten
    :arrow: ziehn wir uns etwa komisch an???? wenn ja dann zieht sich vanni au komisch an, weil die ja so ziemlich ähnliche kleider anhat wie wir alle in der letzten reihe
    :arrow: außerdem isch n streba jm. der wirklich nur die ganze zeit durch lernt un des macht jetz aba wirklich fast keina

    :!: also ratet ihr anscheinend nua was wer wie in der letzten reihe macht! unterstellt uns doch net so sache! :?

    (jaja, ich könnt ewig so weida zicke, aba irgendwann isch au mal schluss)



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 21.03.2006, 18:27


    Sonny hat folgendes geschrieben: :dagegen: also, da sag ich mal was zur letzten reihe :Tabea^^: (wa ja kla, dass du des smiley so nenne würdsch^^):

    :arrow: wir haben nicht alle immer so gute noten
    Eigentlich ja schon

    Sonny hat folgendes geschrieben: :
    :arrow: ziehn wir uns etwa komisch an????
    JA!!! :lol:
    Sonny hat folgendes geschrieben: :
    wenn ja dann zieht sich vanni au komisch an, weil die ja so ziemlich ähnliche kleider anhat wie wir alle in der letzten reihe
    kann sein!
    Sonny hat folgendes geschrieben: :
    :arrow: außerdem isch n streba jm. der wirklich nur die ganze zeit durch lernt un des macht jetz aba wirklich fast keina
    mhhh mal überlegen > Eigentlich ja schon!!!

    Sonny hat folgendes geschrieben: :
    (jaja, ich könnt ewig so weida zicke, aba irgendwann isch au mal schluss)

    ein glück :bla:



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    **T.O.B.** - 21.03.2006, 20:07


    jo ich würd mal sagen marco gehört einfach dazu ER IST EINER VON IHNEN!!! also wär ich dafür das er gleich morgen nach hinten geht und ferdig!! holla



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 21.03.2006, 20:15


    **T.O.B.** hat folgendes geschrieben: jo ich würd mal sagen marco gehört einfach dazu ER IST EINER VON IHNEN!!! also wär ich dafür das er gleich morgen nach hinten geht und ferdig!! holla

    Du sprichst mir aus der Seele :nooblol:



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    **T.O.B.** - 21.03.2006, 20:18


    MaStEr_KaRl hat folgendes geschrieben: **T.O.B.** hat folgendes geschrieben: jo ich würd mal sagen marco gehört einfach dazu ER IST EINER VON IHNEN!!! also wär ich dafür das er gleich morgen nach hinten geht und ferdig!! holla

    Du sprichst mir aus der Seele :nooblol:

    hehe haja aba wieso macht ers dann nicht^^ wenn ers nicht allein schafft ich glaub dann müssen wir ihm mal helfen odda? :nooblol: was geht egtl mid marco und meli? also marco wenn du mich jezz hörst trau dich und geh einfach nach HINTEN!!!!!



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 21.03.2006, 20:20


    **T.O.B.** hat folgendes geschrieben: MaStEr_KaRl hat folgendes geschrieben: **T.O.B.** hat folgendes geschrieben: jo ich würd mal sagen marco gehört einfach dazu ER IST EINER VON IHNEN!!! also wär ich dafür das er gleich morgen nach hinten geht und ferdig!! holla

    Du sprichst mir aus der Seele :nooblol:

    hehe haja aba wieso macht ers dann nicht^^ wenn ers nicht allein schafft ich glaub dann müssen wir ihm mal helfen odda? :nooblol: was geht egtl mid marco und meli? also marco wenn du mich jezz hörst trau dich und geh einfach nach HINTEN!!!!!

    Man Man dreng ihn doch net er ist etwas schüchtern gib ihm noch etwas Zeit!!!



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    Marco - 22.03.2006, 14:15


    Ala!!!!
    Jetzt muss ich mich aber mal währen!!!

    :arrow: nur weil ich zum Frisseur geh (net wie Timo) heißt des noch lang net das es komisch aussieht nur weil des net so weiblich wie bei anderen mit langen Haaren aussieht aussieht!!!

    :arrow: ich bin einfach dagegen!!!

    :arrow: Wenn ich geh muss Domi mit!- Weil ich bleib neba Domi!!!

    :arrow: meine Kleider ham Style! Nur weil ich net in Hochwasser und Retro Style rumlauf wie andere die hier schreiben!!!

    Des wars mal fürs erste (weiß nix mehr!) :D



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    Marco - 22.03.2006, 14:18


    Ich vergaß!!!!!!!!!! *lol*

    Weiß zwar grad net wer des Thema gestartet hat aber ihr seid soeieso alles Penner!!! *awa* Ich find des Thema au *lol* hat ma wenigsresn was zu schreibe!!!



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    Sonny - 22.03.2006, 14:44


    Hey, MaStEr_KaRl (komischa name....)
    nur weil einige(ok, viele) aus meina reihe, aber nicht alle, gute noten schreibn, heißt des noch lange net, dass alle sooooooooo gute noten ham!(leida) :sauer:
    also kann ma meine reihe nicht als streber-reihe bezeichnen! :!:
    Mindestens solltet ihr Vanni (habt ihr ja schon) un mich net streba nennen.... :roll:

    so des musste nochmal klargestellt werdn! :druck:

    Un für die in meina reihe, die ihr als streba seht, gilt: Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!!!



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    B4d 4n9el - 22.03.2006, 15:29


    Ha aba echt wieso soll Marco in die letzte Reihe nur wege Meli oda was? An der stelle mal find ich die beiden zusammen voll süß^^! Aber des heißt noch lange ned das er dann nach hinten muss leutz... bissl abstand damit man sich dann ned irgendwann auf der pelle hockt tut au gut^^:wink: !



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    MaStEr_KaRl - 22.03.2006, 15:46


    Sonny hat folgendes geschrieben:
    nur weil einige(ok, viele) aus meina reihe, aber nicht alle, gute noten schreibn, heißt des noch lange net, dass alle sooooooooo gute noten ham!

    :arrow: Voll der wiederspruch aber egal!!!
    Sonny hat folgendes geschrieben:
    (leida) :sauer:
    also kann ma meine reihe nicht als streber-reihe bezeichnen! :!:
    :arrow: können schon!!
    Sonny hat folgendes geschrieben:
    Mindestens solltet ihr Vanni (habt ihr ja schon) un mich net streba nennen.... :roll:

    :arrow: Streber ist keine beleidigung (auserdem hab ich des nie gesagt)

    Sonny hat folgendes geschrieben:
    so des musste nochmal klargestellt werdn! :druck:

    Un für die in meina reihe, die ihr als streba seht, gilt: Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!!!


    :arrow: Heimlich is bei der letzten reihe leicht untertrieben (auserdem habt ihr Tabea des reicht aus für ne ganze Reihe)



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    pimperhannes - 23.03.2006, 12:44


    ja und wenn du nich gesagt hashc dass es streber sin dann sag cih des jezt (abgesehn von vanni(weil die isch n00b(aber nur in de schul :twisted: )))^^un im großen und ganzen haben wir trozdem recht

    und was cih noch anmerken wollt: ich versteh marcos beitrag mit der frisur net



    Re: wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?

    Marco - 23.03.2006, 13:50


    Der Beitrag mit der Frissur hatte Style und war net alzu schwer zu checken!!!!!!!!!
    Noobi :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _--+^9d^+--_



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist dafür das marco jetzt in die letzte reihe kommt ?"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - Priya (Montag 23.07.2007)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)