...und ward nie wieder gesehen...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "...und ward nie wieder gesehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Freunde/Bekannte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...und ward nie wieder gesehen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...und ward nie wieder gesehen..."

    Re: ...und ward nie wieder gesehen...

    Anonymous - 04.05.2008, 18:30

    ...und ward nie wieder gesehen...
    Letztes Jahr im Herbst ist mir was passiert, was mir heute noch entsetzlich peinlich ist..

    Im Sommer habe ich einen netten Mann im Internet kennengelernt - rein platonisch.
    Dann haben wir uns einige Male im Cafe oder in der Kneipe oder zum Shoppen getroffen, auch mein Freund kam super mit ihm aus. Nach Hause hab ich ihn aus naheliegenden Gründen nicht eingeladen.

    Dann saß ich im November einen Abend am PC, hatte mit einer Freundin aus NRW gechattet, da ruft er ganz aufgelöst an und schluchzte ins Telefon das seine Freundin ihn verlassen hat.
    Da ich beim chatten 3-4 Gläser Wein getrunken hatte, fand ich, das es garnicht soooooooo unordentlich aussieht (toll... :oops: ) und lud ihn dann ein, spontan vorbeizukommen.

    Kurz, er war nicht lange da und danach haben wir auch nichts mehr weiter von dem gehört. Ich hab mich auch nicht anders benommen als sonst also kanns ja nur an dem Chaos gelegen haben (sah echt aus wie aufm Truppenübungsplatz :oops: :oops: :oops: :oops: )

    Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?



    Re: ...und ward nie wieder gesehen...

    Anonymous - 09.06.2008, 20:59


    Jaaaaaaa, schön öfter und das war super peinlich

    Einmal, da waren 2 meiner Kids noch gar nicht auf der Welt, klingelte mal eine Bekannte aus der Krabbelgruppe, weil ihr Spross argen Durchfall bei der Autofahrt bekommen hatte und sie keine Windel dabei hatte. Sie wollte ihn bei mir kurz wickeln... Panik... Die Blicke von der waren der Hammer, die sah mich an, als wär ich eine Aussätzige.... mit Sicherheit hat sie ihr Baby zuhause gleich 3 Stunden gebadet und desinfiziert....
    Beim nächsten Treffen in der Krabbelgruppe merkte ich, daß hinter meinem Rücken über mich getuschelt wurde ... das war ja total peinlich... bin da dann nicht mehr hingegangen...



    Re: ...und ward nie wieder gesehen...

    Anonymous - 27.06.2008, 18:52


    Nein eigentlich weniger, weil ich mir erstens genau überlege, wen ich hier her mitnehme, zweitens warne ich jeden vor, drittens sieht es bei manchen auch nicht sooo viel anders aus.

    Aber eine nette geschichte hab ich doch mal erlebt. Mein Ex-Schwiegersohn ist Punk, und ein Freund meines Sohnes (Wiesl) ebenso. Als ich den Freund kennenlernte, sagte ich, komm doch auf nen Kaffee mit, aber ich warn dich, bei mir ist Chaos pur. Der schaut an sich runter, grinst und sagt: "Seh ich aus, als ob mich Chaos stören könnte?" Mein Schwiegersohn daraufhin: "Wiesl sei vorsichtig, du kennst IHR Chaos noch nicht"

    Oder ich krieg zur Antwort: Keine Sorge Nicki, ich räum dir nichts weg *zwinker*

    LG Nicki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Frohe Ostern ! - gepostet von kokopellina am Samstag 07.04.2007
    HaveALook und der tägliche Wahn.... - gepostet von HaveALook am Dienstag 22.04.2008
    Bei Emily zu Hause - gepostet von emily.erdbeer am Montag 14.05.2007
    Tu es! - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.06.2007
    Routine? - gepostet von Blue am Freitag 14.03.2008
    So möchte ich es endlich schaffen - gepostet von Putzliesel am Donnerstag 22.03.2007
    Klobürste schonen :) - gepostet von Klementine am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...und ward nie wieder gesehen..."

    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Very Random BoA pics - cuteBoA13 (Freitag 03.02.2006)
    Random ss von mir.... - mika (Sonntag 16.01.2005)
    Random Bots - madmax (Dienstag 13.06.2006)
    Friction @ Random Concept with MC Foxy & fearless 2006 - porter (Mittwoch 11.10.2006)
    bullshit - Steffi13 (Montag 10.04.2006)
    T1 random!!!!1einselfkkk? - Norgi (Donnerstag 13.04.2006)
    schluss mit bullshit - Jamey (Donnerstag 22.03.2007)
    Bullshit Bnd - mojothepro (Samstag 13.01.2007)
    welcome Random-Tox - Amy (Donnerstag 16.03.2006)