Bilder vom Sommerrodel Treffen!

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Bilder vom Sommerrodel Treffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lindus - Matze - Nelaen - flash - Phil.K. - henne - ChrisEJ9 - Irmscherj96 - Stups - VTiDelsol - Vtec99 - pink-honda - HouseFreak - casper - Night_Hawk
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder vom Sommerrodel Treffen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder vom Sommerrodel Treffen!"

    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    lindus - 04.05.2008, 20:08

    Bilder vom Sommerrodel Treffen!

















































    gruß lindus



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Matze - 05.05.2008, 13:01


    uii warn ja ne ganze menge schöner autos da. schöne bilder lindus :wink:

    gruß martin



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Nelaen - 05.05.2008, 13:46


    Schöne Bilder :)



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    flash - 05.05.2008, 14:40


    echt schöne bilder.. schade das ich nicht mit war.... :(

    mfg



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Phil.K. - 05.05.2008, 14:53


    Schoener Mist,ich stand bei Stuttgard gleich im Stau,als ich daheim war wars schon 6 da hatte ich dann keinen Bock mehr :(



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    henne - 05.05.2008, 15:04


    jo warn cooles treffen hätt nicht gedacht das soviele kommen! Und schöne Bilder sinds geworden lindus! :-D



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    ChrisEJ9 - 05.05.2008, 15:12


    Tolle Bilder und das rodeln war auch nice. :-D



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Phil.K. - 05.05.2008, 15:12


    Ich wollte ja auch kommen,aber ich stand so lange im Stau das ich absolut keinen Bock mehr hatte nochmal weg zu fahren.Und um 6 nochmal ne Stunde zum Inselsberg zu fahren ohne zu wissen wie lange ihr da seit,wollt ich auch nicht.Scheise haette doch noch hinfahren solln. :(



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Irmscherj96 - 05.05.2008, 16:36


    Jo war echt cool, vorallem bei dem Wetter! Mal sehen ob es auch brauchbares Videomaterial gewurden ist...



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Stups - 05.05.2008, 18:42


    bilder sind schön!
    wie war die bahn?



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    VTiDelsol - 05.05.2008, 20:04


    Jepp, war'n nettes Trefen, Wetter top, nette Leute, der Sprit auf der Heimfahrt nur 1,43, was will man mehr!?!

    Wie die Bahn war?

    Für ein bis zweimal runterrodeln isses okay, aber mehr vertrug mein Magen nicht! :lol:

    Und die Bilder sind natürlich auch schick wie immer.



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Vtec99 - 05.05.2008, 20:13


    Jo, tolle Bilder, Lindus! :-D Fands auch sehr schön und gut, das so viele gekommen sind! Respekt! 8)



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    pink-honda - 05.05.2008, 22:51


    war schon nich schlecht so viele schicke autos ... waren glaube 15 ? ... sowas hab ich au noch nie erlebt 8)

    Un sehschöne Bilder sind es natürlich auch geworden



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Vtec99 - 06.05.2008, 07:07


    Einige warn nur recht fix wieder verschwunden...?!?



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    ChrisEJ9 - 06.05.2008, 12:53


    Wer war eigentlich schneller, Bundy & VTIDelsol??? :-D
    Hab nicht wirklich viel gesehen es aber gehört. :wink:



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    lindus - 06.05.2008, 13:36


    bundy war ein bißchen schneller!

    hab ich gehört!



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    HouseFreak - 06.05.2008, 14:05


    Ja war ein schöner Nachmittag mit jeder Menge schönen Autos, leider musste ich schon früher nach Erfurt. Sonst wäre ich gerne noch da geblieben. ich hab auch noch paar Fotos gemacht.















    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    casper - 06.05.2008, 22:37


    bitte bitte schick mir einer die beiden videos wo ihr an mir vorbei gefahren seid!! ich weiss leider nicht wer die gemacht hat! will mal mein auto beim fahren sehen! 8)



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Night_Hawk - 07.05.2008, 07:36


    :banghead: und ich konnte nich mit weil ich in richtung lehrgang fahren musste
    scheint aber echt geil gewesen zu sein :shock: und sooo viele geile autos

    wann trefft ihr euch wieder??? da muss ich mit :wink:
    mfg



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Vtec99 - 07.05.2008, 09:41


    Naja, das nächste Treffen wird ganz normal wie immer in Veranstaltungen ausgekündigt... ;-)



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    henne - 07.05.2008, 11:08


    @casper das video habe ich muss aber erstmal gucken wie ich es zurechtschneide bzw in welcher qualität ich es aufnehme, das ganze video is nämlich ziemlich groß (~5gb) :? !



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Vtec99 - 07.05.2008, 11:49


    Wenn meine Karre mit drauf ist, hätte ich auch nen Abzug bitte. ;-)

    Aber kannst natürlich auch nen schönen Zusammenschnitt in den Videobereich setzen... ;-)



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Stups - 08.05.2008, 14:57


    auch haben will



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    casper - 10.05.2008, 20:21


    ich warte henne! :lol:



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    henne - 10.05.2008, 22:12


    jo casper wart mal nochn paar tage müssen noch ein bißchen mehr material sammeln dann machmer ein kleines vid!! :lol:



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    casper - 11.05.2008, 00:05


    mir reicht auch erstmal mein auto als teaser! biddö biddö biddö!! :wink:



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    henne - 11.05.2008, 17:54


    casper hat folgendes geschrieben: mir reicht auch erstmal mein auto als teaser! biddö biddö biddö!! :wink:

    bei youtube oder als richtige datei? (was schwer wäre) :lol:



    Re: Bilder vom Sommerrodel Treffen!

    Irmscherj96 - 11.05.2008, 18:36


    ...Youporn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    VORSCHT! <<< GOLF FAHRER >>> - gepostet von EJ2 Coupe Power am Dienstag 03.04.2007
    Huhu.... - gepostet von Stups am Freitag 27.07.2007
    ein schöner traum - gepostet von BBenno am Sonntag 04.02.2007
    JAPAN ALL STARS vom 06-08. Juni 2008 - gepostet von VTiDelsol am Dienstag 05.02.2008
    Geht Sonntag Nachmittag irgend etwas? - gepostet von Vtec99 am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder vom Sommerrodel Treffen!"

    Filmzitate raten - missy21 (Sonntag 21.01.2007)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Das Filmzitate-Quiz - deriudicator (Donnerstag 13.04.2006)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Filmzitate - tommyknocker (Sonntag 04.12.2005)
    Alter raten.. - mrssneakypie (Montag 02.10.2006)
    Filmzitate raten - Jigsaw (Montag 20.02.2006)
    TT Zitate raten - judy86 (Donnerstag 11.08.2005)
    Songtext raten - Philemaphobia (Dienstag 03.04.2007)
    Songtext Raten - Mewi (Samstag 31.07.2004)