Der JP Hase ;)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der JP Hase ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase... - Blue Raptor
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Neuen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der JP Hase ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der JP Hase ;)"

    Re: Der JP Hase ;)

    Hase... - 19.06.2008, 17:50

    Der JP Hase ;)
    Naja, was soll ich groß sagen? Kennen tun mich eigentlich alle hier... aber natürlich nochmal für unsere neuen Mitglieder zum nachlesen:

    Mein Name: Jennifer Weis
    Spitzname: Jenny
    Geburtstag: 04.12.1989 => demnach 18 Jahre jung :glupsch2
    Wohnort : Würzburg Stadt
    Status : glücklich vergeben
    Position : Forum Administration, Mitgliederverwaltung
    Fahrzeug : Chevrolet Kalos 1.4i DOHC 16V (95 PS) in Highway Yellow

    Meine Hobbies: Ich fahre gerne Snowboard, verbringe gerne viel Zeit mit meinem Schatz, telefoniere gerne (wenns nicht grad im Büro ist), Shopping ist eine meiner größten Leidenschaften und natürlich mein kleines gelbes Quitscherle (Auto)



    Re: Der JP Hase ;)

    Blue Raptor - 20.06.2008, 12:43


    ja servus, wir haben uns doch schonmal gesehen. Hattest Du nicht mal nen anderen Spitznamen :engel1



    Re: Der JP Hase ;)

    Hase... - 20.06.2008, 19:07


    Spitznamen? Welchen? Die ausm Büro? Scheenie, Quitscherle, Engele... welchen meinste denn?



    Re: Der JP Hase ;)

    Blue Raptor - 21.06.2008, 09:52


    war da nicht mal keckschen...hase.... oder ähnlich? Scheenie? Hab ich das auch schon gesagt? :big_engel



    Re: Der JP Hase ;)

    Hase... - 21.06.2008, 19:59


    ja hast du.... Kekschen gibts nimma! Hase ist doch jetzt da! Aber das sagt ja keiner zu mir, ist ja nur ein Nick :s_046



    Re: Der JP Hase ;)

    Blue Raptor - 24.06.2008, 19:07


    ok tscheeeeeny :grinundwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Juhu juhu, das neue FORUM!!! - gepostet von Hase... am Mittwoch 18.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der JP Hase ;)"

    Aaron James (5. Klasse, Ravenclaw) - Aaron James (Donnerstag 19.06.2008)
    Wie geht es weiter?????? - Anonymous (Donnerstag 19.06.2008)
    Materialliste... - Lishka (Donnerstag 19.06.2008)
    sprüche fürs jahrgangsbuch - Stufensprecher_Jan (Freitag 01.09.2006)
    Hallöchen aus Franken - depechemel (Dienstag 26.08.2008)
    Bodenhälfte für Käfer 1960 - DER KÄFER (Montag 22.01.2007)
    Bens Fotoalbum - Benjamin Owens (Donnerstag 19.06.2008)
    Aaron James - Aaron James (Donnerstag 19.06.2008)
    ESC 1960 - 1969 - eurovision82 (Sonntag 24.12.2006)
    Fußball Aufstellung - Hase... (Donnerstag 19.06.2008)