Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!

Slayy - Das Spiel
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slayyadmin - Abraxas - Fajk - DarkSilence
  • Forum: Slayy - Das Spiel
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum des Spieles Slayy
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!"

    Re: Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!

    slayyadmin - 03.05.2008, 23:20

    Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!
    Hier eine Umfrage Was ihr für ein neues Schiff bzw deff wollt hier ma schnell aufgelistet:

    1.) Mega Transporter ( Kann mehr Lagern ist aber teurer)
    2.) Tanker (Ein Kampfschiff das noch besser ist wie ein Rip bloß teurer schneller und Stärker)
    3.)AtomGeschoss ( Deff stärker und teurer als der Plasmawerfer)
    4.) Andere schiffe deff( macht dann aber Vorschläge ;-))



    Re: Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!

    Abraxas - 03.05.2008, 23:33


    Ich wäre für ein Kampfschiff. Begründung:

    Transen muss man halt etwas mehr machen, aber es geht. Aber ein größerer Transporter wäre auch nicht schlecht.

    Deff: Auf keine Fall. Wäre sonst zu einfach zu deffen.

    Um die gewaltigen Bunger wegzuschießen, brauchen wir ein neues Kampfschiff!!



    Re: Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!

    Fajk - 03.05.2008, 23:40


    bin mom auch ehr für ein stärkeres Schiff.

    Stimme denBegründungen von Abraxas zu ;-)


    Die Bunker müssen weg ^^



    Re: Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!

    DarkSilence - 04.05.2008, 13:18


    Moin Moin
    Ich find den Tanker gut weil man kan ja nie genug starke und schnelle schiffe haben das mitn Bunker find ich wie die anderen nich gut da bräucht man wieder viel stärkere schiffe also die begründungen von den anderen waren gut und schliess mich da an Tanker super kan man gebrauchen :D :D :D :D
    mfg DS



    Re: Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!

    Fajk - 04.05.2008, 18:44


    Abstimmung ist beendet

    Es wird ein neues Schiff "Tanker" eingeführt.

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Slayy - Das Spiel



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum neuen Schiffe bzw. Deff!!"

    Die Wettbewerbe wurden für einige Tage deaktivert - gepostet von TheUnknown am Montag 24.04.2006
    Um was geht es auf dieser Forum Seite - gepostet von 2006steffen am Donnerstag 01.06.2006
    Bestenliste [Flotte] - gepostet von Patman am Samstag 22.07.2006