Angriffe auf Gildenmitglieder

Erben Spartas
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Gildenmitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alonzo - Kazuya - severos - MarteL
  • Forum: Erben Spartas
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Spartas Erben
  • aus dem Unterforum: Interne Diplomatie
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Gildenmitglieder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Gildenmitglieder"

    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Alonzo - 04.05.2008, 00:12

    Angriffe auf Gildenmitglieder
    So, hier könnten wir die Anträge für Angriffe auf Gildenmitglieder eintragen.

    müsste jetzt gleich mal severos ausm Wing angreifen, damit ich ihn rächen kann, da ihn Smbk fertig gemacht hat. :twisted:



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Kazuya - 04.05.2008, 14:31


    Ich asg euch mal was über Angriffe auf Gildenmitglieder.


    Severos hat mich angegriffen...hat mich zwar nur gejuckt aber hat immerhin ein paar STreifen auf meiner Haut hinterlassen und da hat dann der SmbK fleißig drauf gehaut...mit geholfen haben die anderen schwächlinge aus der top 5 und zu viert haben die mich immer wieder angegrifffen bis smbk mich irgendwann auf 0 runter gehauen hatte...ich muss nicht erwähnen das er 6 angriffe gebraucht hat um mich down zu hauen...6 stunden....selfownage

    aber severos hat ja auch mitgemacht und hat mich dann ausgelacht als ers geschafft hat arena champion zu werden nachdem mich dieser idiot smbk 6x angegriffen hat o.O



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Kazuya - 04.05.2008, 14:34


    ich bin zu faul die edit funktion zu benutzen..ich bin admin ich darf das :

    hab ich schon erwähnt das es erbärmlich und scheiße is 7x an einem tag arenameister zu werden severos? das heißt nämlich das man 7x an einem tag besiegt wurde



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Alonzo - 04.05.2008, 17:26


    :lol: wo er recht hat ...:lol:



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    severos - 05.05.2008, 17:11


    ich hab dich nie ausgelacht....also motz nicht so rum als hätt ich sonst was getan.... ich wollt nunmal erster werden.... mir macht das nunmal spaß....und wenn du damit ein problem hast musst du nicht anfangen in aller öffentlichkeit über mich zu motzen...... wenn du ein problem mit mir hast kannst du mir das auch persönlich sagen und nicht den ganzen thread damit vollzumüllen[/code]



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Kazuya - 05.05.2008, 18:07


    severos hat folgendes geschrieben:ich hab dich nie ausgelacht....also motz nicht so rum als hätt ich sonst was getan.... ich wollt nunmal erster werden.... mir macht das nunmal spaß....und wenn du damit ein problem hast musst du nicht anfangen in aller öffentlichkeit über mich zu motzen...... wenn du ein problem mit mir hast kannst du mir das auch persönlich sagen und nicht den ganzen thread damit vollzumüllen[/code]

    Du warst nicht nur einmal erster...du warst 5x erster..und wenn dir 6x erster werden spaß macht (übrigens hab ich dich als arenachamp garnicht gesehen als ich vom platz verdrängt wurde...[liegt wohl daran das du so schwach bist das dich jemand sofort wieder weghaut...tja nevermind ich werd ja auch bloß gepusht ] )


    Klar und hast du mal was von GILDENGEMEINSCHAFT gehört?! Ich glaub es ist mehr als deutlich das man gildenmitglieder nicht angreift...und du hast es trotzdem gemacht...warum ? weils dir spaß macht?!
    du willst gern erster werden ? der angriff auf mich hat dir eh nichts gebracht...das hat mich nicht mal gekitzelt..sieh dir bloß den kampfbericht an


    edit:

    um das hinzuzüfen...warum beleidigst du mich? Ich hab dich nicht beleidigt sondern hab auf deine Vorgehensweise hingewiesen.
    Du hingegen schreibst über 10 rufzeichen nach jedem Satz was darauf hindeuten lässt das du mich anschreist, also warum schreist du mich an?
    Warum schreist du meinen Namen? Es heißt übrigens Kazuya und nicht Kazujaa...allein deswegen hab ich den Post schon gelöscht weil es völliger schwachsinn ist und wenn du mich schon beleidigst dann sag doch bitte das du meine Mutter jeden Tag bumst oder so und komm mir nicht mit so nem Kram o.O


    edit2:

    und um mal auch KLAR DEUTLICH und RICHTIG zu verdeutlichen was ich damit meine...hier ein bild für die idioten unter uns *hust*

    Severos you :




    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    MarteL - 05.05.2008, 18:12


    ey leute..LEUTE!!!!

    kommt mal runter...

    wisst ihr wie es bei circus maximus gemacht wurde...
    der eine...(Saviolum) war Arenachamp stufe 30-39..er war 1. ich war 3.

    er wusste ganz genau nach dem nexten kampf wird er aufsteigen...oder nach na bestimmten zeit hat er keine lust mehr arenachamp zu sein...

    also hat man sich ABGESPROCHEN..(was man sich durchaus merken kann)

    er meinte ..komm MarteL..ich leg meine rüsi ab u waffe weg..damit du locker ohne verluste den champtitel an dir nehmen kannst..

    dann --->TEILEN<--- wir uns den jackpot...

    ...mehr brauch cih ja nich zu sagen..es kommt mir ja manchmal sowieso so vor als wenn alles da rein geht u da raus geht....


    ...



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Kazuya - 05.05.2008, 18:15


    Hab ich Alonzo und severos beiden vorgeschlagen

    da severos aber schon arenachamp war hatte ich eigentlich gar nicht vor ihn das machen zu lassen aber ich habs ihm immerhin in der Mail angeboten

    beide haben abgelehnt

    so far



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    MarteL - 05.05.2008, 18:24


    ja wenn se ablehnen..dann greif sie doch ncih hinterrücks an...
    !!!



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Alonzo - 05.05.2008, 18:35


    Will mich ja eigentlich gar nicht einmischen, aber wurde ja grade mit reingezogen...

    @Kazuyaa
    Du hast mir gestern nur gesagt, dass ich es ruhig probieren könnte Dich vom Thron zu stossen, es aber nicht schaffen würde.
    Und das du sowieso bald in lvl. 20 aufsteigen würdest und dann platz für mich machen würdest.

    So da ich aber nur noch knapp 10 Punkte für den Aufstieg brauchte, war es mir auch egal, dass ich nicht arenachamp war... :D

    Habe dann noch den Agriff auf severos gerächt und war dann 2.
    danach noch eine Expedition und ich war lvl. 20. 8)



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    MarteL - 05.05.2008, 18:42


    und soein rotz nennt ihr zusammenhalt..
    das einzigste was mir dazu einfällt ist :

    erbärmlich

    ...



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    severos - 05.05.2008, 18:56


    du hast mir nie irgendetwas angeboten



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Kazuya - 05.05.2008, 19:08


    Nein mann..ich sagte zu dir das wenn dus nicht schaffst ich dich gerne noch vorher an den Thron lassen würde..wenn du die Mail noch hast dann lies sie dir durch...ich bin mir 100% sicher das ich dir das angeboten hab.


    Und MarteL ...sie haben abgelehnt und ich hab sie nicht angegriffen. o.O
    Sie haben einfach abgelehnt

    dann erst hat mich severos angegriffen weil er arenachamp werden wollte



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    severos - 05.05.2008, 19:15


    du hast mir nie so etwas geschrieben.... da wette ich um 100000000000€



    Re: Angriffe auf Gildenmitglieder

    Kazuya - 05.05.2008, 19:16


    Stimmt severos, ich meinte auch Alonzo damit...wenn ichs mir recht überlege habe ich dir dieses Angebot wirklich nicht gemacht, aber wieso auch? Du warst doch schon 5x Arenameister also ist es doch sowieso egal. Ich war jetzt auch 2x meister und werds nicht mehr werden ich werd nur noch auf level 20 hinstreben weil mir 2x genug war ( hab ich schon erwähnt das beim ersten mal mein jackpot höher als bei jedem anderen in unserer arena war? )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erben Spartas



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Gildenmitglieder"

    Eure Meinung zum Cheaten - LeGengar (Samstag 03.05.2008)
    ein paar Items... - Alonzo (Samstag 03.05.2008)
    wos zockt ihr für games ? - Kazuya (Samstag 03.05.2008)
    beweglichkeit.. - MarteL (Samstag 03.05.2008)
    Mein Lieblingsspiel - Psitara94 (Samstag 03.05.2008)
    Wochenpost - heloklastit (Dienstag 01.05.2007)
    Vorstellen eurer Hackprojekte - LeGengar (Samstag 03.05.2008)