Gesetze und Verordnungen

Galaktische Union
Verfügbare Informationen zu "Gesetze und Verordnungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greenmen - CaoCao - nakedsnake - USG
  • Forum: Galaktische Union
  • Forenbeschreibung: www.gala-union.de.vu
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesetze und Verordnungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesetze und Verordnungen"

    Re: Gesetze und Verordnungen

    Greenmen - 20.03.2006, 21:49

    Gesetze und Verordnungen
    Es wird zeit das wir Gesetze und Verordnungen für die Galaktische Union Ausarbeiten und das wir Aufnahmebedingungen aufstellen.
    mfg. Greenmen



    Re: Gesetze und Verordnungen

    CaoCao - 21.03.2006, 18:19


    Naja ich hätte paar Ideen für euch .



    Re: Gesetze und Verordnungen

    nakedsnake - 21.03.2006, 18:27


    die Rulez werden (wenn ihr mir ma ein paar ideen gebt) auf der GP veröffentlicht.



    Re: Gesetze und Verordnungen

    nakedsnake - 21.03.2006, 18:27


    sry ... ich meinte HP



    Re: Gesetze und Verordnungen

    USG - 22.03.2006, 16:16


    Also ich würde sagen das es aufjeden fall darum gehen muss wann die GU in einen Krieg entritt. zb würde ich sagen das es schlecht wäre wenn irgend eine ally von uns einer anderen den krieg erklärt und wir nicht dafür sind aber mit machen müssen
    Kleiner Vorschlag: die Galaktische Union trit nur in den Krieg wenn Alle Allys dafür sind. Außer im Verteidigungsfall. Hier müssen alle allys mit in den Krieg.



    Re: Gesetze und Verordnungen

    nakedsnake - 22.03.2006, 17:48


    is vielleicht besser ... hast recht... ich trags ein



    Re: Gesetze und Verordnungen

    USG - 23.03.2006, 09:34


    Ich würde auch sagen das es gut wäre wenn es hier im forum noch einen teil für den Rat gibt wo dieser seine entscheidungen diskutieren kann.



    Re: Gesetze und Verordnungen

    USG - 23.03.2006, 14:23


    Also ich möchte gegen paar regeln demonstrieren.

    §1.2 Jeder Handel , der sich in gesamtsummen von über 500000 rohstoffen ansiedelt, muss zu vor von beiden Händlern im Forum gemeldet werden .Wenn dies nicht geschieht , dann wird die Galaktische Union keine Haftung für verlorene Rohstoffe nehmen.

    Was soll das denn??? Bevor ich jetzt mit nem Kollegen handeln will muss ich das erst hier rein schrieben oder wie? das bringt es doch garnicht. Vom sinn vielleicht nicht schlecht aber ich würde sagen das dies nur sein muss wenn der handel ally übergreifend ist. ansonsten ist das ne allyinterne sache.


    §2.3. Innerhalb der Allianz dürfen Beschlüsse (z.B. Aufnahme einer Allianz) nur mit 2/3 Mehrheit beschlossen werden.

    Finde ich auch schlecht. Wenn jetzt ne Ally sich bewirbt und wir mit denen schon ewig stress haben und ihr seid dafür das die rein kommt finde ich es dumm.

    Außerdem würde ich noch mal festhalten das jede ally nur eine stimme hat und einen vertreter stellen muss.



    Re: Gesetze und Verordnungen

    Greenmen - 23.03.2006, 15:15


    Also die Regel im Paragraph 1.2 finde ich auch komisch :?:
    und auch Sinnlos. Ich denke zwar das die Idee nicht dumm ist aber wozu braucht man das.

    mfg. Greenmen



    Re: Gesetze und Verordnungen

    USG - 23.03.2006, 15:36


    musst du mir eigendlich alles na brabbeln? hast du keine eigenen ideen greenmen?



    Re: Gesetze und Verordnungen

    Greenmen - 23.03.2006, 18:33


    Ich brabel dir gar net alles nach ich habe nur deine Meinung unterstützt, deswegen das AUCH.



    Re: Gesetze und Verordnungen

    Greenmen - 04.04.2006, 11:53


    So das sind die neuen Gesetze die der Gu Rat beschlossen hat.
    Sie sind den alten relativ ähnlich aber ich denke sie sind übersichtlicher und leicht verständlich.
    Wir sind immer für Idenn offen.
    mfg. Greenmen

    1§: Gu Mitglieder dürfen sich nicht gegeseitig angreifen oder Ausspionieren, solange der betroffene Spieler nicht die Erlaubnis dafür gibt.
    2§: Die Vertreter der Allianten müssen jeden 2 tag in das Gu Forum gucken.
    3§: Im Verteidigungs Fall sind die anderen Gu Mitglieder Verpflichtet den betroffenen zu helfen.
    4§: Die Vertreter der Ally sind die Anführer der GU
    5§: Bei einer Abstimmung müssen über 50% der Vertreter dafür sein.
    6§: Außer wenn wir in den Krieg ziehen, dann müssen alle Vertreter dafür sein.
    7§: Die Gu mischt sich nicht in Ally Interne Sachen ein, da die GU ein Groß Bündnis ist und kene Massenally.
    8§: Es werden erst Allianzen mit einen TSD Punktestand von 3500.
    9§: In dieser Ally dürfen nicht mehr als 25 Mitglieder haben (Wings ausgeschlossen)

    Verhaltensregeln der Gu:
    1§: Die Gu unterstützt keine Kriege die nur dazu dienen kleinere Ally aus Spaß Platt zumachen.
    2§: Wir Provozieren nicht andere Ally´s
    3§: Jede Ally muss die Gesetze der Gu respektieren bevor sie eintreten
    darf.



    Re: Gesetze und Verordnungen

    USG - 04.04.2006, 12:22


    Das sind doch mal ordendlich regeln. wunderbar!



    Re: Gesetze und Verordnungen

    nakedsnake - 05.04.2006, 16:06


    und das soll ich jetzt reinschreiben ?



    Re: Gesetze und Verordnungen

    nakedsnake - 05.04.2006, 16:09


    §1.2 heißt ja nich das ihr das reinschreiben müsst , aber wenn ihr beim Handel betrogen werdet, und den Handel nich vorher meldet, dann müsst ihr dann schon selber sehen wie ihr klar kommt. es geht ni darum , dass ihr gezwungen werdet das zu melden , sondern nur darum , dass wenn euch einer bescheißt , dann ham wir einen Beweis . capiché ?



    Re: Gesetze und Verordnungen

    nakedsnake - 05.04.2006, 16:10


    ich meine außerdem auch allyübergreifendes Handeln.



    Re: Gesetze und Verordnungen

    nakedsnake - 05.04.2006, 16:12


    zum Thema 2.3 muss ich sagen , dass man über sondervorfälle immer diskutieren kann. :)



    Re: Gesetze und Verordnungen

    USG - 05.04.2006, 17:46


    Aber es ist doch auch dumm wenn wir dann erst diskutieren. es sollt doch wohl eher so sein das wir jetzt diskutieren und wenn es so weit ist kann schneller und einfacher reagiert werden. Und man sollte auch bedenken das es später, fals es dann mehr allys in der GU sind, schwer ist eine einigung zu kriegen deswegen sollte man jetzt sie regeln aufstellen, dann haben wir es und jeder weiß genau wo ran er ist.
    Ich bin dafür das die drei vertreter der allys darüber reden und diskutieren sollten und ggf änderungen vornehmen sollten. setzt euch zusammen und sagt was euch an den regeln stört oder fehlt.



    Re: Gesetze und Verordnungen

    Greenmen - 01.05.2006, 17:19


    So warum worden die gesetze den Jetz noch nicht umgetragen und warum wurde unser Neuer Verbündeter Noch nicht eingetragen????
    mfg. Greenmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaktische Union

    Hilfe - gepostet von USG am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gesetze und Verordnungen"

    Gesetze - Kitsune (Freitag 08.06.2007)
    Regeln und Gesetze - Kloetengott (Dienstag 14.02.2006)
    Unsere Gesetze - bighaed (Samstag 20.10.2007)
    Gesetze der Allianz - -Garf- (Montag 06.11.2006)
    Gesetze aus den USA - Jack (Montag 07.08.2006)
    Shirehorse (30St.) Versteigerung - Shetty Uta (Mittwoch 16.07.2008)
    Amis un ihre Gesetze :D - anarchyzwerg (Donnerstag 08.06.2006)
    Brüche und deren Regeln/Gesetze!! - ballou (Dienstag 07.11.2006)
    Die geilsten Gesetze der Welt - Barabbas (Montag 08.08.2005)
    Die Gesetze der Stadt - Adiamus Qubrick (Sonntag 24.06.2007)