Die Reinkarnation von Kleopatra

Inu Yasha Dream
Verfügbare Informationen zu "Die Reinkarnation von Kleopatra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geisha - Anonymous
  • Forum: Inu Yasha Dream
  • Forenbeschreibung: Inu Yasha Board seit März 2006
  • aus dem Unterforum: Fanfics
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reinkarnation von Kleopatra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reinkarnation von Kleopatra"

    Re: Die Reinkarnation von Kleopatra

    Geisha - 20.03.2006, 08:05

    Die Reinkarnation von Kleopatra
    PROLOG – Der Anfang...


    Eine schwarzhaarige Dämonin lief durch das bekannteste Wald Japans. Man nannte dieses Inu Yashas Wald, eines Hanyous der an einem Baum im Wald 50 Jahre gebannt war.

    Es wurde erzählt dass dieses durch die Hand seiner Geliebten passierte, doch heute wusste keiner mehr ob das die Wahrheit war. Der Hanyou war am Goshiboku nicht mehr gebannt und die Geschichte vergaß man durch die Zeit. Die Priesterin, die ihn bannte starb und wurde mit einem kostbaren Juwel zusammen verbrannt.
    Das Shikon no Tama, nannte man die verfluchte Kugel, welche vieler Unschuldigen ihr Leben kostete. Und gerade als man dachte dieses Unglück für immer vergessen zu können, tauchte das Juwel wieder auf die Erdoberfläche auf. Woher war die Frage die, die Mehrheit nicht beantworten konnte, während andere sich für dasselbe nicht interessierten.

    Nach 50 Jahren Ruhe und Frieden wurden auf einmal alle wieder wach: Das Böse, unter dem Namen Naraku zusammen mit der Legende über den Hanyou und der heiligen Priesterin. Und dann begann die bekannteste Jagd aller Zeiten, die auf das Juwel der vier Seelen. Drei angsteinflössende Jahre vergingen, wonach wieder alles still wurde. Das Shikon starb zusammen mit dem bösen Hanyou, der von seiner Macht besessen war.
    Das Leben fand seinen normalen Gang wieder. Die Legende, genauso wie das Juwel verblass aus der Erinnerung der Menschen.
    Doch sechs Freunden wird es für immer in der Erinnerung bleiben. Sie erlebten ein einzigartiges Abenteuer über Liebe, Macht, Freundschaft und Hass. Jeder von ihnen hatte einen Grund Naraku zu hassen und sich rächen zu wollen. Nach dem sie diese Aufgabe beendeten und damit ihr Ziel erreicht haben, entschlossen sie sich auch diese Freundschaft zu behalten. Sie lebten weiter unter dem Spruch der drei französischen Musketiere: "Einer für alle und alle für einen!"
    Was mit diesen mutigen Leuten weiter passierte wissen nur Wenige und einer von denen war diese atemberaubende Dämonin, die sich an die Geschichte erinnerte als ob es gestern war. Denn es veränderte auch ihr Leben und sie wusste dass sie es nie vergessen wird.
    Man nannte sie Kagome, sie war die Reinkarnation der bekanntesten Königin aller Zeiten: Kleopatra.




    Kapitel 1 - Alles für meine Ländereien




    Leila folgte der Dienerin durch die schwach beleuchteten Gänge des Palastes. Dieses Palast wurde, genauso wie die anderen, aus gigantischen Steinblöcken gemacht. Solche Baustrukturen bewiesen die Größe des ägyptischen Volkes.

    Im Inneren wurde es mit Hieroglyphen auf traditioneller Art beschriftet. Mit Hilfe der Fackeln wurde das Licht, in den dunklen Gang, eingeführt, dabei änderten die Wände ihre goldene Farbe zum Mahagoni.

    Die schwarzhaarige Leila war sehr besorgt, was auch der Grund ihrer schnellen Schritte war. Die Tochter der Isis wollte sie dringend wegen der südlichen Ländereien sprechen. Es wird eine lange Nacht werden, dessen war sie bewusst.

    Als sie in den Raum eintrat, hörte sie eine strenge Stimme:

    „Welch’ Neuigkeiten bringst du mit dir? Man sagte mir es wäre von großer Bedeutung.“

    Die Herrin selbst befand sich hinter einem, leicht durchsichtigen, Vorhang; auf diese Weise konnte man sie nicht erkennen. Eine der Weisheiten des alten Ägypten. Meistens bei den Besuchen eines Feindes ließ die Herrin sich nicht erkennen.
    Man sah nur den Schatten einer Frau mit langen Haaren, mehr; erkannte man nicht.

    „Die Ländereien wurden von dem Lord Sesshoumaru erobert. Seine Hoheit, Sota, ist gefallen.“ – antwortete Leila.

    „Wann fand dieses Ereignis statt?“ – wollte die Herrscherin wissen.

    „Vor einigen Stunden, eure Hoheit, ich war auf dem weg direkt danach. Der Lord wird am frühen Morgen im Palast sein.“ – informierte sie Leila.

    „Du darfst dich entfernen.“

    Als ihre Spionin die Tür hinter sich schloss, lass die Königin einen schriftlichen Ratschlag ihrer verehrten Mutter:

    ~Man verführt einen Lord indem man in erobern lässt.~

    Und genau das hatte sie vor. Anderen Menschen würde dieser Satz als ein Rätsel vorkommen, aber nicht Kagome, der Tochter der Isis. Verwirrend würde es einem sein wenn sie versuchen würde ihre Fähigkeiten zu erklären, deswegen ließ sie es denjenigen Raten... Und trotzdem war ihr bewusst dass es keiner erraten kann.

    Herrscher versuchten sie zu erobern, Wissenschaftler sie zu verstehen, andere Dämonen sie zu Töten und alle scheiterten. Sie waren erfolglos, denn sie war bekannt für ihre Intelligenz, ihre psychisch- und physisch entwickelten Fähigkeiten und ihre einzigartige Schönheit.
    Keiner konnte sie entziffern, sie war ein Enigma.

    Ihr war bewusst das sie schnellstens reagieren muss, sonst verliert sie ihre Herrschaft über die südlichen Ländereien. Ihre Lippen formten einen Grinsen; sie hatte schon alles geplant. Jetzt muss sie schnellstens zum Palast ihres Vaters. Sie musste ihren rechtmäßigen Platz, als Führerin, einnehmen.

    Es ist schon vier Monate her, seitdem ihr Vater starb und Sota zum Nachfolger ernannt wurde. Sie hatte ihn gewarnt; er konnte diesen Krieg nicht gewinnen, die Armee war zu schwach. Doch er wollte die Ratschläge einer Frau nicht hören, er wusste es besser.
    Sein Stolz führte ihn zum Tod und deswegen war sie am meisten sauer. Wenn er nur auf sie gehört hätte, wäre er jetzt bei ihr und sie würden eine gemeinsame Lösung finden. Leider entsprach dies nicht der Realität.

    Als die ersten Tränen ihren Wangen herunter flossen, wischte sie diese schnell weg. Nein, sie wird nicht weinen – das hatte sie ihm versprochen und SIE wird ihr Wort halten. Das schuldet sie ihm.

    Außerdem gibt es keine Zeit zum trauern, das wusste sie genau; sie muss sich an ihren plan halten sonst verliert sie ihre einzige Chance das Land wieder zu befreien. Ihr Bruder opferte sein Leben nicht umsonst. Er wollte das beste für das Volk, sein Fehler lag an der Strategie, welche sie nicht machen darf.

    Entschlossen, rief sie ihre Dienerinnen um ihr Gepäck vorzubereiten. Es wird höchste Zeit, dass ihre Reise beginnt.


    <<<<<Im Schloss der südlichen Ländereien>>>>>>


    Sesshoumaru, Lord der westlichen Ländereien, saß im Arbeitszimmer und diskutierte mit vier weiteren Dämonen, seinen Beratern. Auch wenn sie es nicht merkten, war der Dämon frustriert. Seinem strategischem Verstand gelang es nicht anzunehmen dass ein Weib, das vermutlich intellektuell sehr begrenzt war, ein solches Problem sein könnte.

    Nach dem Sieg über die südlichen Ländereien; fand er heraus dass der Inuyoukai eine Schwester haben soll. Sesshoumaru vermutete dass sie, aus besonderen Gründen, ein Geheimnis trägt, sonst hätte der alte Lord sie nicht sorgfältig, von der Inu-Geselschaft geheim gehalten. Als der Herrscher der südlichen Ländereien, fand er, es sei seine Aufgabe dieses zu verändern. Aus diesem Grund beauftragte er seine Berater sich über mögliche Tatsachen die, die bestimmte Dämonien entsprechen, zu erkundigen.

    Einzeln war ihnen bewusst dass ihr Herrscher nur Perfektion erwartet und wenn seine Erwartungen nicht befriedigt sind, verlieren sie ihren Kopf. Und heute, wusste der Taiyoukai, werden sie, wie immer, zittern wenn er ihren Protokoll verlangt.
    Nach dem er einige Minuten wartete, entschloss der Inudämon, ihren Angstgeruch ignorierend, anzufangen.

    „Hiro; welche Neuigkeiten wolltest du mir mitteilen?“ – der angesprochene fing an, wie vom Dämon erwartet, an zu zittern. Sesshoumaru unterdrückte das Bedürfnis seine Augen zu kullern.

    „Sie ist die Tochter von Isis, die über Ägypten herrschte und Lord Shang, der frühere Herrscher dieser Ländereien. Ihr Name ist Kagome; man behauptet sie sei die Reinkarnation von Kleopatra, einer mächtigen Nekoyoukai. Ihre Sprach-, Philosophie-, Kampf-, und andere Kenntnisse sind beeindrückend. Sie ist bekanntlich von großer Schönheit; einer der Gründe warum sie von vielem begehrt ist. Unter ihrer Herrschaft wird das Land immer stärker, in jeder Hinsicht. Sie ist außerdem nach ihrer Strategie bekannt; die von keinem bis heute entziffert werden konnte.“ - antwortete Hiro gehorsam.

    Sesshoumaru war überrascht, zeigte dies aber nicht. Trotzdem fand er es schwer dieses zu glauben, denn man vertraute nur seinen eigenen Augen und der Hundedämon fand dieses bekannte Sprichwort sei die Wahrheit.

    „Weiter.“ – die Angst in der Luft nahm stark zu, es war fast fassbar.
    `Jämmerlich`; dachte Sesshouamru, er konnte nicht verstehen wie die Wesen, die vor ihm standen, so tief sinken konnten. Er hätte sie am liebsten mit einem Schwung von ihren erbärmlichen Leben getrennt. Leider ging das nicht da er die Protokolle noch immer brauchte.

    Bevor Hiro wieder anfing, ging die Tür auf und einer der Diener, mit gebeugtem Kopf, kündigte an:

    „Kagome; die Tochter der Isis.“

    Nachdem diese Worte ausgesprochen wurden; tritt sie ein. Sesshoumaru war sich in dem Moment ganz sicher; sie war dumm. Sie kam zu ihm, ihren Feind, an die Tür; sicherlich erwatet sie noch eine Belohnung; ihr Leben zum Beispiel?
    Außerdem merkte er, sie besaß keine besondere Schönheit und ihre Kleidung zeigte mehr von ihrem Körper als nötig. Das weiße Kleid war an ihren Schultern befestigt und bedeckte ihren Körper bis zu den Knöcheln. Um ihre Taille befand sich ein Band, was ihre Hüften hervorhob. Trotzdem musste er entsetzt entdecken dass seine Beratern sie mit hungrigen Augen ansahen. Erbärmlich.

    „Meine Worte soll nur der Herrscher hören.“ – unterhaltend, hörte er ihre entschlossene Stimme.

    Mit einem Nicken vom Dämon, verließen sie das Arbeitszimmer.

    Erde und Sonne trafen sich. Kein Wort wurde gesprochen bis sie entschied die Stille zu brechen:

    „Du wirst mich nicht umbringen.“

    Erstens war er überrascht. Hatte dieses Weib das Mut IHN etwas zu befehlen?! Dann verspürte er Wut. Aus welchem, fing sein Blut an, zu kochen. Er konnte schon sehen wie ihr Blut überlief während er sie Stück für Stück zeriss. Es war nur eine frage der Zeit bevor dieses passierte.

    „Aus welchem Grund soll ich dich dem Tod ersparen?“ - zischte er.

    Ein Grinsen formte sich auf ihrem Gesicht, welches er liebend gerne weg wischen wurde.

    „Weil diese, genau wie die westlichen Länderein, von Naraku angegriffen wurden. Wenn ich mich recht erinnere sogar mehrmals. Da ich weiß wo er sich befindet und wo seine Schwächen liegen, wirst du mich brauchen. Als Gegenleistung machst du mich offiziell zur Herrscherin der südlichen[/b]



    Re: Die Reinkarnation von Kleopatra

    Anonymous - 30.04.2006, 20:38


    Voll super ff ich freu mich schon auf den nächsten Teil hoffe der kommt bald!!!!!! :D
    Könntest du mir eine email schreiben wenn's weiter geht bitte bitte
    Email: enell086@yahoo.de
    Ich bin schon so gespannt was als nächstes passieren wird! Wird Sessy ihren Vorschlag annehmen oder passiert etwas komplet anderes was man nicht erwartet?
    Bitte beeil dich mit dem weiterschreiben sonst kau ich mir auch noch meine Fingern ab, den meine Nägel mussten schon darunter leiden :n155:
    lg enell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inu Yasha Dream



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reinkarnation von Kleopatra"

    Lolita+Kleopatra - fischale (Dienstag 28.02.2006)
    Wiedergeburt/Reinkarnation - Fanatica (Mittwoch 29.08.2007)
    Reinkarnation - annett (Samstag 11.08.2007)
    Reinkarnation - Zehra (Donnerstag 12.05.2005)
    Reinkarnation? - Reena (Sonntag 25.03.2007)
    Willkommen im R.D.B. Reinkarnation Des Bösen Forum - Guardian (Mittwoch 31.08.2005)
    Kleopatra - F I S H I (Montag 27.06.2005)
    Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten - Oski (Samstag 09.09.2006)
    Reinkarnation - Conny (Donnerstag 15.02.2007)
    Karma und Reinkarnation: - wüstenblume (Donnerstag 14.07.2005)