Die Gilde wächst...

Keepers of Destiny
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde wächst..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thestalos - gmsari
  • Forum: Keepers of Destiny
  • Forenbeschreibung: WoW-Horde-Gilde
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde wächst...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde wächst..."

    Re: Die Gilde wächst...

    Thestalos - 19.06.2008, 05:53

    Die Gilde wächst...
    Hallo ihr lieben Keepers,

    wie ihr sicher selbst bemerkt habt, hat unsere Gildenfamilie regen Zuwachs erhalten.
    Leute sind wir genug, jetzt fehlt es nur noch an der Ausrüstung - d.h. Innis abgrasen und Equip farmen.

    Bitte unterstützt Neuankömmlinge, Twinks und noch nicht perfekte Mains nach Kräften, damit wir endlich mit der Gilde vorankommen.

    Mein besonderer Dank geht diesmals speziell an Hakuna, Riddicksk und Sunblood von LolE - meine beiden Urleben-Farmer und unseren Allround-Aushelfer.
    Unterstützt die Gilde so gut es geht, Sarî und Ich tun das auch und wir werden Euch es Euch dementsprechend danken.

    Wenn alle gut zusammenhelfen können die Keepers in absehbarer Zeit vielleicht gildenintern nach Karazhan gehen.... :scherzkeks:

    vlg Thestalos :grinsevil:



    Re: Die Gilde wächst...

    gmsari - 29.06.2008, 14:14


    hi ihr lieben!!!
    ich kann da unsrem lieben thesi nur beipflichten
    wie ich auch schon in vorran gegangenen beiträgen erwähnt hab is das teamplay in einer gilde wirklich da a und o !!!!

    ich hoffe doch mal das ihr auch für euch versucht weiter zu kommen !!!

    auch ich werde euch nach kräften und den mir gegebenen möglichkeiten mit rat und tat zur seite stehen !!!

    Lg eure

    Sarî



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keepers of Destiny



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde wächst..."

    Bloody Alboz Lyrics - gepostet von THE BLOODY ALBOZ am Montag 17.04.2006
    Blackdog (71) CPS - gepostet von synatic am Mittwoch 10.05.2006
    nähe Mödling - gepostet von tv_lea am Dienstag 30.05.2006
    Lautsprecher - gepostet von cemg am Freitag 30.06.2006