Training für die Pferde

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Training für die Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Melanie Privattier Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training für die Pferde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training für die Pferde"

    Re: Training für die Pferde

    melanie - 03.05.2008, 14:22

    Training für die Pferde
    Heute war das Wetter pasabel und so war ich natürlich wieder die erste am Hof mit meinen beiden Hunden Ashanti unt Taicon. Die gleich am Hof einen Rundgang machten. Ich hingegen fütterte erst einmal alle Pferde. Was sehr anstrengend war und ich mir manchmal etwas Hilfe wünschte.
    Danach ging ich ins Büro checkte die Mails, da sah ich das der Hof ein neus Mitglied bekommen sollte. Das Mädchen hieß Jessica. Sie konnte sich aber noch nicht entscheiden, welches der Pferde sie gerne besitzen würde. Die Auswahl war zwischen: Seniorita Malibu, Imperium of Tiger und Calypso. Ichwar neugierig welches Pferd sie sich aussuchte, wollte sie aber nicht stressen, alos ließ ich ihr die Zeit die sie brauchte.
    Nachdem das alles im Büro größtenteils erledigt war ging ich in die Stallgassen und schaute mich um. Ich beschloss meine Schulpferde auf die Weide zu bringen, das sie sich dort ein wenig austoben konnten. Nachdem auch das erledigt war. Holte ich meinen Taifun aus seiner Box. Ich band den Hengst an und holte den Putzkoffer. Es ging ans putzen. Gründlich putzte ich den schwarzen Hengst, der es in der Sonne genoß. "Brav bist du.. schön ruhig stehen bleiben", sagte ich zu ihm, da ich kurz weg musste, da im Büro das Telefon klingelte. Ich hob ab. Es war der Tierarzt der mich anrief. Das Taifun jetzt wieder langsam geritten werden könnte. Ich bedankte mich und ging wieder zu dem Hengst.
    Ich machte ihn fertig. Dann holte ich Gamaschen, Sattel und Trense. Ich legte ihm alles an, was er erstaunlich ruhig über sich ergehen ließ. Dann führte ich ihn ins Roundpen und begann den Hengst zu longieren. Der Tierarzt hatte Recht, Taifun wurde sehr schnell müde. Ich machte immer wieder Pausen.
    Dann führte ich den Hengst ein paar Runden um den Hof, dass er trocken wurde. Ich freute mich wenn er endlich wieder total fit war. Ich streichelte ihn immer wieder und brachte ihn dann zum Putzplatz. Ich legte ihm die Sachen ab und räumte sie weg. Dann ging ich zum Abspritzplatz, wo ich seine Beine abspritzte und schaute ob das verletzte Bein nicht allzusehr beansprucht wurde, aber es war alles in Ordnung.
    Danach kam er in seine Box, da die Schulpferde noc hauf der Weide waren, und das getobe noch zu viel für ihne gewesen wäre.
    Ich fütterte die Pferde, die nicht gerade auf der Weide waren. Dann ging ich zum Dressur und Springplatz. Ich äppelte die Plätze ab und fegte danach die Stallgasse. Danach kam ein Lastwagen, der mir das Futter für Mai brachte. Ich musste alles einräumen, was sehr anstrengend war. Doch nachdem ich es geschafft hatte war ich echt müde.
    Ich ging ins Reiterstübchen trank und aß eine Kleinigkeit. Da kam auch Ashanti bei mir vorbei, die gekrault werden wollet. Ich streichelte sie während ich überlegte was ich als nächstes tun sollte. Ich beschloss mit Hurricane etwas zu machen. Die Stute brauchte auch etwas auslauf.
    Ich putzte die Stute gleich in ihrer Box. Auch ihr legte ich Gamaschen, Sattel und Trense an.
    Dann fürhte ich sie aus der Box und stieg auf. Ich führte sie zum Dressurplatz dort ritt ich die Stute warm und machte ein paar Übungen, die Stute sollte nicht aus der Übung kommen und etwas dazu lernen.Nach einer guten Stunde ließ ihre Konzentration nach, also gingen wir auf die Rennbahn. Dort ließ ich sie 2 Runde galoppieren um sie dann trocken zu reiten. Was ich tat indem ich eine kleine Runde im Wald ritt. Da dort Schatten war und mir ohnehin schon ziemlich warm war. Ich ritt durch kleine Pfützen. Dann am Hof angekommen legte ich der Stute alles ab räumte es weg und Spritzte auch ihr die Beine ab. Ich führte sie in ihre Box.
    Am abend fütterte ich noch mal alle PFerde, nachdem ich sie von der Weide reingeholt hatte.
    Ich ging ein große Runde durch den Wald heim, damit die beiden Hunde auch etwas anderes wie den Hof sahen. Sie schienen sich zu freuen.
    Am abend aß ich wieder etwas und viel tot müde ins bett, nachdem ich geduscht hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Problem mit Dreamdancer - gepostet von Miri am Samstag 27.10.2007
    Schließung - gepostet von melanie am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Training für die Pferde"

    Aufnahmebedingungen - gepostet von polgara am Montag 17.04.2006
    Initial D - The Movie - Latest Trailer. - gepostet von CaliKing am Dienstag 09.05.2006
    FANS HELFEN!!! - gepostet von steff4rock am Mittwoch 28.06.2006