Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage

Willkommen bei Untergrund Raiders
Verfügbare Informationen zu "Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pati - Garfield - magic70
  • Forum: Willkommen bei Untergrund Raiders
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wars & Taktiken
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage"

    Re: Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage

    Pati - 17.03.2006, 21:08

    Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage
    CyberKing [2:20:7] wird gnadenlos zerschmettert. :!: :!: :!: :!:



    :!: GO JAPAN GO :!:



    Re: Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage

    Garfield - 18.03.2006, 10:18


    Jo so wird es werden, ich sage nur baut flotte damit ihr was habt zum mitschicken!
    Aber tut mir den gefallen und baut keine Jäger das ist pures Kanonenfutter mit geringer Kampfkraft und auch keine Transen mitschicken das soll ein lektion für ihn werden!!

    Ich scan ihm morgen nochmals seine planis die spioberichte könnt ihr dann unter Spioberichte sehen, die wo es ihm dann am meisten weh tut greifen wir an!

    Zurück in den Noobschutz mit ihm!!!!

    PS. Ihr könntet mir schon mal posten was ihr mitschickt damit das nicht morgen so hektisch wird!

    Sac



    Re: Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage

    Garfield - 19.03.2006, 11:07


    So also ich würde gerne auf 2:13:4 und auf 2:20:9 angreifen,

    auf 2:13:4 kann ich auch noch 2 Interplanetarraketen abschicken da er keine Abfangraketen auf dem Plani besitzt (somit brauchen wir weniger Flotte)

    der andere Planet wird nur rein durch unsere Flotte angegriffen (Verluste sind durch die Gaußkanonen evtl absehbar)

    Also sagt mir ob das für euch okay ist!

    Sac



    Re: Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage

    Pati - 19.03.2006, 13:15


    ok, nur, dass meine flotte so zimlich schrott ist :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :cry: :x :shock: :? :( :o :!: :!: :evil: :oops: :cry: :wink: :arrow:



    Re: Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage

    magic70 - 19.03.2006, 15:51


    Also, ich hab wie gesagt relativ wenig Flotte, nur ca. 20 Kreuzer.
    :cry: :cry: :cry:

    mfg magic70



    Re: Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage

    Pati - 19.03.2006, 21:26


    ihr sein so vergesslich, was den angriff betrift, der wird wider verschoben. boahh :x :roll: der neue zeitpunkt ist noch unklar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Untergrund Raiders



    Ähnliche Beiträge wie "Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage"

    Blacklist - korsch (Sonntag 18.06.2006)
    Die offiziele Blacklist der PODz - Latino Heat BT (Dienstag 04.09.2007)
    gildeninterne Blacklist - shakes (Sonntag 10.07.2005)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)