wir suchen mods!!11einseinself

Die Supertwins
Verfügbare Informationen zu "wir suchen mods!!11einseinself"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss - 8[ wildsau ]8 - möre - Anonymous - Fledermaus - ellschän - Fuck Me In My Brain
  • Forum: Die Supertwins
  • Forenbeschreibung: Wir sind toll :D
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir suchen mods!!11einseinself
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir suchen mods!!11einseinself"

    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    Miss - 20.03.2006, 20:35

    wir suchen mods!!11einseinself
    bLa xD

    Da sich praktishc jeder der sich hier angemeldet hat als Mod beworben hat könnt ihr hier nochmal eure bewerbungen posten ;)



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    8[ wildsau ]8 - 20.03.2006, 20:38


    halo ich bin der bladie wund ich wil mod werden weil ich so gut deutsch kann und weil ich jeden tag in dem forum hier sein werde, weil ich kein real life hab und sowas, was die ganzen leute haben die zu dumm für internet und so sind und ausserdem, behersch ich die komma und zeichen setzung und so Ganz gut Und mit gross und Kleinschreibung keNn ich mich ja normalerweise auch ganz gut aus alles in Allem denke ich das ich idela für den job als moderator bin udn bewerbe mich hirmit schriftlich bei inen. meinen interresen zu folge habe ich mich im unterricht speziell auf mathematik und physiek konzentriert und ich würde mich freuen wenn sie mir die gelegenheit zu einenm persönlichen gespräch geben würden freuen mit freundlichen grüssen grüsst sie der wildsau



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    Miss - 20.03.2006, 20:42


    Muhahahahaha : *totrofl* XD

    Sg. Mr Bladiew,

    wirr werrden sicherr etwas fürr sie finden. bitterrr haben sie etwas geduld.

    deine superrtwins :D



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    möre - 20.03.2006, 21:52


    *grins*ok,ich bin dran!*hüpf*

    hallöle,ich bin die möre und ich würde mich sehr darüber freuen, moderator in diesem forum zu sein, da ich eh jeden tag in diesem forum bin und so. hab nämlich keine freunde und so in meinem realen leben*lach*außerdem, bin ich auch mal ein fan und ich finde, dass auch mal ein fan in diesem forum modi sein sollte. dazu, kann ich neutral endscheiden und mit der rechtschreibung is bei mir au alles ganz okay.jo, was kann man noch so schönes erzälen....ka xD
    außerdem würde ich mich einfach riesig freuen!

    mit freundlichen grüßen

    möre

    *grins*so gut????



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    Anonymous - 21.03.2006, 16:05


    ich bin die fledermaus und will mod werden *wimperklimper*
    mir ist immer langweilig und hätte sooo gern eine sinnvolle beschäftigung.
    ich bin neutro, kann aber manchmal auch zum fan werden (XD)
    ich könnte mir sogar eventuell angewöhnen die groß-kleinschreibung zu beachten =)

    mit freundlichen grüßen, fledermaus =)

    tesi wenn ich kein mod werd dann... :twisted: nein nur ein scherz ich würde sooo gern mod werden



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    Fledermaus - 21.03.2006, 16:07


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ich bin die fledermaus und will mod werden *wimperklimper*
    mir ist immer langweilig und hätte sooo gern eine sinnvolle beschäftigung.
    ich bin neutro, kann aber manchmal auch zum fan werden (XD)
    ich könnte mir sogar eventuell angewöhnen die groß-kleinschreibung zu beachten =)

    mit freundlichen grüßen, fledermaus =)

    tesi wenn ich kein mod werd dann... :twisted: nein nur ein scherz ich würde sooo gern mod werden

    naja... und ausserdem vergesse ich nieeeeee mich einzuloggen :roll:
    sorry und so XD



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    ellschän - 22.03.2006, 22:03


    ISCH WILL AUCH!!!!11einsienselfzig!!!11



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    Fuck Me In My Brain - 23.03.2006, 01:18


    So angemeldet und so.Gebet mir einen Mod Titel und ich kicke schön :P



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    Miss - 27.03.2006, 14:42


    Fuck Me In My Brain hat folgendes geschrieben: So angemeldet und so.Gebet mir einen Mod Titel und ich kicke schön :P

    wer zum teufel bist du..?! O.o



    Re: wir suchen mods!!11einseinself

    ellschän - 30.03.2006, 16:15


    Miss hat folgendes geschrieben: Fuck Me In My Brain hat folgendes geschrieben: So angemeldet und so.Gebet mir einen Mod Titel und ich kicke schön :P

    wer zum teufel bist du..?! O.o

    Erinnert mich an sugga xD Aber ich glaube, der ist schon angemeldet oder? oô



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Supertwins



    Ähnliche Beiträge wie "wir suchen mods!!11einseinself"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    MODs Gesucht. - Gronsha (Mittwoch 29.03.2006)
    Mods gesucht! - betterthanu (Donnerstag 27.10.2005)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)