Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - elu - Burgjann
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2008
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08"

    Re: Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08

    rollerrebell - 03.05.2008, 20:40

    Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08
    Hallo Rollerfreunde

    Eventuell mache ich morgen eine kleine Tour. Ziel ZTK oder Lühe, oder auch beides, mal sehen. :oops:
    Falls noch jemand mit möchte, bitte rechtzeitig melden.

    Änderung: Aus der Tour oben wird nichts. Dafür geht es nach Bremerhaven (Schaufenster) und eventuell auch zum Dorumer Siel. Ich treffen mich mit Thomas und Marion aus Rotenburg um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz (der Parkplatz ist nicht direkt an der Autobahn) an der Autobahnausfahrt Schwanewede an der A27.



    Re: Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08

    elu - 03.05.2008, 22:14


    :D Moin Horst,
    in Dorum sind Morgen bestimmt mehrere Rollerfahrer. Also, vielleicht sehen wir uns!? :D



    Re: Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08

    Burgjann - 03.05.2008, 23:33


    Moin Moin,
    ich darf morgen auch eine Tour machen und überlege auch nach Dorum zu fahren. Wenn dann aber erst am Nachmittag "zum Kaffee" gell. :wink:
    Ich werde am Vormittag nochmal hier gucken ob Ihr auch am Nachmittag dort seit, bis dann.



    Re: Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08

    rollerrebell - 04.05.2008, 07:33


    Hallo

    Lutz u. Johann, wir werden wohl über die Mittagszeit dort sein. Danach wollte ich noch mit den beiden nach Br.-Vegesack.

    1.5. bis 4.5
    Das Fest der schönen Dinge
    Maison & Jardin
    Im Stadtgarten von Bremen-Vegesack
    Ausserdem: Verkaufsoffener Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr

    Da treffen wir dann Brigitte.

    Mal sehen ob sie dazu Lust haben. Also nachmittags zum Kuchen klappt mit uns wohl nicht, schade. Aber was hält euch davon ab, auch nach Br.-Vegesack zu kommen. Treffpunkte können wir ja per Handy absprechen, oder hier im Forum.
    Werde bis 9:00 Uhr ab und an hier reinschauen.



    Re: Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08

    rollerrebell - 04.05.2008, 18:40


    So unsere kleine Tour ist nach 186 Km u. ca. 9 Std. beendet.
    Kurz vor 10:00 Uhr haben wir (Thomas, Marion u. Horst) uns auf dem Parkplatz neben der Autobahnauffahrt Schwanewede getroffen.
    Von dort sind wir über Meyenburg mit Zwischenstopp bei der Wassermühle nach Dedesdorf und haben erst einmal einen Kaffee getrunken.
    Weiter ging es nach Bremerhaven zum "Schaufenster". Nach kurzem Aufenthalt fuhren wir weiter zum Dorumer Siel.
    Hier haben wir noch Tine, Nico, Berd u. Lutz getroffen. Auf dem Rückweg sind wir noch nach Br.-Vegesack an den Hafen gefahren,
    wo wir uns mit Brigitte und Elke getroffen haben.
    Es war ein schöner Tag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Thomas Wölfer - gepostet von rollerrebell am Sonntag 03.06.2007
    Spiegelarm abgebrochen - gepostet von Rollerpirat am Sonntag 06.05.2007
    Campingplatz "See Achtern Diek" - gepostet von rollerrebell am Samstag 27.01.2007
    Stammtisch am Sonntag den 9.3.2008 - gepostet von rollerrebell am Sonntag 20.01.2008
    Gasthof "Zum Biber" in Speicherz - gepostet von rollerrebell am Sonntag 11.02.2007
    Spoiler - gepostet von an650fri am Mittwoch 16.05.2007
    Rechtliches zu den Links - gepostet von rollerrebell am Freitag 16.11.2007
    Fahrten in der Gruppe - gepostet von rollerrebell am Samstag 17.03.2007
    Die fleißige Ameise - gepostet von rollerrebell am Sonntag 24.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Tour am Sonntag den 4.5.08"

    Anmeldung - gepostet von carlossantana am Montag 17.04.2006
    Aktuelle Charts - gepostet von Crooky am Dienstag 27.06.2006