Playstation 3 , Nintendo Wii oder Xbox 360 ?

PokeBoard.de
Verfügbare Informationen zu "Playstation 3 , Nintendo Wii oder Xbox 360 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeGengar - Psitara94
  • Forum: PokeBoard.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind wahre Trainer zu Hause!
  • aus dem Unterforum: Nintendo DS und Wii
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Playstation 3 , Nintendo Wii oder Xbox 360 ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Playstation 3 , Nintendo Wii oder Xbox 360 ?"

    Re: Playstation 3 , Nintendo Wii oder Xbox 360 ?

    LeGengar - 02.05.2008, 06:13

    Playstation 3 , Nintendo Wii oder Xbox 360 ?
    Die Überschrift sagt alles. In diesem Thema könnt ihr diskutieren, welche der drei Superkonsolen die beste ist. Ich habe dieses Thema in das Wii - Forum gemacht, denn für mich ist die Wii der klare Favorit. Denn für mich zählt beim spielen der Spaß, und der ist bei Nintendo immer an erster Stelle! Nehmt bitte gleich noch an der Umfrage teil!



    Re: Playstation 3 , Nintendo Wii oder Xbox 360 ?

    Psitara94 - 02.05.2008, 11:43


    Mist, warum kann an nicht mehrere Optionen anwählen?
    Vom Spaß her ist die Wii klarer Sieger, doch bei der PS3 ist das ein hammer Feeling. Starke grafische Leistung. Dies trifft übrigens auch für die Xbox360 zu!
    Ich wähle jetz auch mal Wii^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PokeBoard.de

    Tipps zu Guides - gepostet von LeGengar am Freitag 02.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Playstation 3 , Nintendo Wii oder Xbox 360 ?"

    Bitte stellt euch kurz vor - gepostet von karli99 am Mittwoch 10.05.2006
    Wanted: "T - Stück" - Dieb beim "Tempel" - gepostet von Deutschland - DJ am Sonntag 23.07.2006