Das Sims 2 Topic

PokeBoard.de
Verfügbare Informationen zu "Das Sims 2 Topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeGengar - Psitara94
  • Forum: PokeBoard.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind wahre Trainer zu Hause!
  • aus dem Unterforum: Non-Pokemon Spiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Sims 2 Topic
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Sims 2 Topic"

    Re: Das Sims 2 Topic

    LeGengar - 02.05.2008, 05:56

    Das Sims 2 Topic
    Hallo zusammen,
    ich wollte hier ein Topic über Sims 2 beginnen. Jeder kennt es. Das Spiel, in dem man auf der einen Seite architektonische Meisterwerke erschafft, und auf der anderen Seite versuchen muss, mit seinen selbst erstellten Sims über die runden zu kommen!
    Nun wollte ich euch fragen:
    Wie findet ihr die Sims 2?
    Welche Erweiterungen besitzt ihr?
    Was gefällt euch am allermeisten an dem Spiel?

    Ich persönlich bin ein totaler Sims-Fan. Ich besitze zu Sims 2 noch die Erweiterungen Gute Reise, Family Fun Accessoires, Open for Business, Nightlife, Wilde Campus Jahre und Vier Jahreszeiten. Außerdem benutze ich besonders gerne benutzerdefinierte Gegenstände.

    Nun aber genug geredet, jetzt seid ihr dran!



    Re: Das Sims 2 Topic

    Psitara94 - 02.05.2008, 11:39

    Sims2
    Sims 2 ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich hab es allerdings noch nicht sehr lange. Ich habe Sims 2 deluxe zum Geburtstag bekommen, welches Die Sims 2 und Die Sims 2 Nightlife enthält.
    Dies ist auch der Grund, dass ich keine weiteren Packs habe, sondern ich mich auf das Basisspiel beschränke...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PokeBoard.de

    Impressum - gepostet von Psitara94 am Freitag 02.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Sims 2 Topic"

    Bestellen von ANGEBOTEN aus dem lager - gepostet von karli99 am Mittwoch 10.05.2006
    where is manuel? - gepostet von Skandy am Sonntag 23.07.2006