Bosingwa zu Chelsea

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Bosingwa zu Chelsea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - andi - Jürgen
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Transfers
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bosingwa zu Chelsea
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bosingwa zu Chelsea"

    Re: Bosingwa zu Chelsea

    Mosi - 12.05.2008, 23:39

    Bosingwa zu Chelsea
    Chelsea holt Bosingwa

    Stolze 20,5 Millionen Euro lässt sich der englische Vizemeister FC Chelsea den Transfer von Abwehrspieler Jose Bosingwa vom FC Porto kosten.

    Wie die "Blues" am Montagabend auf ihrer Website mitteilten, hat der 25 Jahre alte portugiesische Nationalspieler einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Bosingwa zählt zu den besten Abwehrspielern Europas.



    Mosis Analyse:

    Boswinga ist ein sehr guter Spieler, jedoch wird er Chelsea nicht serweit weitwer bringen. Sie sind auf dieser Seite mit Fereira nivcht gut aufgestellt, jedoch find ich Bosingwa zu wenig für einen CFC außerdem 20 Mios einmal mehr übertrieben. Kann man mit Pepe und Real vergleichen.



    Re: Bosingwa zu Chelsea

    andi - 22.05.2008, 22:54


    mosi des weiß ich au scho lang^^ aber ich weiß net was ich davon halten soll etz haben se noch nen top abwehrspieler mehr^^



    Re: Bosingwa zu Chelsea

    Jürgen - 23.05.2008, 13:20


    (und sind trotzdem zu schlecht die Championsleague zu gewinnen ^^ solche opfer :lol: :lol: :lol: )



    Re: Bosingwa zu Chelsea

    andi - 23.05.2008, 16:01


    jürgen halt die fresse bayern verliert 4: gegen zenit so ne blamache hat chelsea nicht hinbekommen und des liegt eindeutig am land drecks..... und der rasen war au scheiße und wies gepisst hät wär terry net ausgerutscht hätt chelsea gwonnen also jürgen maul zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    Handball EM - gepostet von Mosi am Montag 21.01.2008
    Mosis Showroom - gepostet von Mosi am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bosingwa zu Chelsea"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)