SPENDENAKTION für IrieLion!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SPENDENAKTION für IrieLion!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DIELAILA - Reggaefanatic - groundationfan - ja.zoo - DOPE - Christjahfarie - IrieLion - Reggaemum - topf - Kay - Ganja62 - LadyK - Franky
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2008
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SPENDENAKTION für IrieLion!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SPENDENAKTION für IrieLion!!"

    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    DIELAILA - 24.06.2008, 08:22

    SPENDENAKTION für IrieLion!!
    Also,

    Fakt ist:

    Der Andy muss zum Jam!!! freu!

    Weil, ohne ihn ist das alles nix...... % % %

    [size=24]Irie Lion,
    .....der Mitgründer der Germassive und dieses herrlichen Forums,
    ......der weltbeste Planenspanner im Germassive-camp,
    ......der "Mister Reggae-T-shirt 2007"
    ......der Grillmeister im Germassive-camp!
    ......der beste Bier-holer.....und -vernichter;-)
    .......der einzig wahre ANDY!!!

    ....MUSS IRGENDWIE ZUM JAM!!!! capito

    .....hat aber keine Kohle!
    (scheiß Kapitalismus!) fuck

    ABER WIR SIND VIELE! freu! freu! freu!
    Also, meine idee wär, wenn jeder von uns ein klein wenig gibt
    .....n 5er oder n 10er...... dann können wir es gemeinsam schaffen und den Irie Lion zum Jam bringen!!!

    Also, ich geb den ersten 10er!!! thup

    Wer macht mit???[/size]



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaefanatic - 24.06.2008, 10:05


    grillmeister.... war das nicht christel? :lol: :lol:

    nene spaß bei seite... ich wäre auch dafür er kommt... habe aber selber net soviel geld... hmmm.... ich sach mal so... er darf einfach bei meinem bierkasten mittrinken x)

    aber werde auch nocht geld dazugeben falls es jetzt hart auf hart kommen sollte ;)

    andi ich wusste doch das du kommst :D



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    groundationfan - 24.06.2008, 10:25


    die anderen GERMASSIVES sind dir also egal?????????????



    ich scheiss auf deinen kaffee fuck



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaefanatic - 24.06.2008, 10:33


    groundationfan hat folgendes geschrieben: die anderen GERMASSIVES sind dir also egal?????????????



    ich scheiss auf deinen kaffee fuck

    wieso brauchst du etwa auch einen spender thread für dich? x)



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    groundationfan - 24.06.2008, 10:40


    nö nö mein kleiner

    werd wohl wegen lailas ignoranz nicht kommen........................



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaefanatic - 24.06.2008, 10:42


    groundationfan hat folgendes geschrieben: nö nö mein kleiner

    werd wohl wegen lailas ignoranz nicht kommen........................

    sach ma... der andi kommt net... der smoking christle kommt nicht... willst ja auch nimmer kommen?!

    was wird des fürn jam?!?!?!?



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    groundationfan - 24.06.2008, 10:44


    hat nur was mit LAILA zu tun

    ihr gehts ja nur um ihren andi
    die anderen sind ihr wohl egal



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    ja.zoo - 24.06.2008, 10:51


    groundationfan hat folgendes geschrieben: hat nur was mit LAILA zu tun

    ihr gehts ja nur um ihren andi
    die anderen sind ihr wohl egal

    kenne zwar beide nicht wirklich, aber ich denke das ist quatsch. für mich liest es sich einfach so, dass jemand es aus geldgründen gebacken bekommt.

    leila möchte da helfen würde sich halt riesig freuen wenn er dabei ist.

    da muss man doch nicht stinkig sein, ich denke z.B. ob ich da wäre oder nicht ist für euch "peng". ist doch schön wenn sich einer für den anderen bemüht.



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    DOPE - 24.06.2008, 13:48


    groundationfan hat folgendes geschrieben: hat nur was mit LAILA zu tun

    ihr gehts ja nur um ihren andi
    die anderen sind ihr wohl egal

    und alle glauben dir hehe.................. totlach
    leute ich bring äppler und rindwörscht mit, d.h. der sascha kommt capito



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    ja.zoo - 24.06.2008, 15:25


    capito

    jepp thup



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    DOPE - 24.06.2008, 17:45


    andi äppler is genug da :)



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Christjahfarie - 24.06.2008, 18:40


    tach germassives
    ich will zu diesem thema nur BIG GROUNDATIONFAN
    für seine klare und geradlinige meinung danken!!!
    freu!
    gruss an den grillmeister capito



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaefanatic - 24.06.2008, 19:35


    scheind da echt irgentwie so leichter stress zwischen euch zu sein ?!



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    IrieLion - 24.06.2008, 19:39


    Ich kann leider nicht kommen ich bin gerade dabei eine Firma aufzubauen und muss viel Arbeiten,
    Finanziell siehts auch net gut aus zudem hat meine Freundin nicht frei und ohne die mag ich auch nicht fahren.

    Aber sehr lieb von Laila den versuch zu starten

    HF
    IrieLion

    PS: der Ton macht die Musik, solchte unterhaltungen unter Germassives bin ich nicht gewöhnt,
    das geht auch anders!
    Oder bricht die Germassive bald auseinander?



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    DIELAILA - 24.06.2008, 21:21


    Hab ich was verpasst??
    Sascha, versteh grad nicht, wieso du so angepisst bist!!! hä?
    ich war lange nicht im forum und weiß grad nicht, wer kohle hat und wer nicht und wer grad mit wem rumzickt.....is mir auch nich so wichtig das gedisse.....

    was ich wollte, war nur dem andy helfen, weil ich grad weiß, dass er keine kohle hat und ich ihn persönlich einfach doll vermissen würde aufm jam.
    kann darin auch ehrlich aus meiner sicht nix falsches sehen! und wer jetzt erster oder zweiter grillmeister ist oder nicht....sorry, das ist doch echt kinderkacke!

    in meinem fred ging es jetzt eben um andy......in deinem "überredungsfred" ging es ja auch nur um mich......sind dir auch alle anderen germassives egal???
    hat daran irgendwer was falsches gesehen - NEIN!

    Steht doch jedem frei, sich für jemanden anderen, der aus welchen gründen auch immer nicht kommen kann, einzusetzen, oder?
    das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man auf den rest der welt scheißt!

    Sorry, weiß echt nicht, was dein problem ist????

    Davon abgesehen würdest du mir aufm jam genauso fehlen und wenn bei dir fraglich wär ob du kommen kannst (wovon zumindest mir nix bekannt ist), hätte ich für dich genauso einen fred geschrieben!



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    groundationfan - 24.06.2008, 21:40


    fühlst dich ja echt richtig angedisst......................... :roll:

    hmmmmmmmmmmmm........................................ :roll: :roll: :roll:

    dann halt ich mich jetzt aus allem raus!



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    DIELAILA - 24.06.2008, 21:45


    vielleicht reden wir einfach mal an nem anderen tag weiter, wenn du bessere laune hast.

    ICH fühl mich nicht gedisst!........versteh dich blos grad nicht!



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaemum - 24.06.2008, 22:46


    () ich halt mich mal aus dieser diskussion raus, betrifft mich auch gar nich, würde auch 10 euro investieren!



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    groundationfan - 24.06.2008, 22:51


    DIELAILA hat folgendes geschrieben: vielleicht reden wir einfach mal an nem anderen tag weiter, wenn du bessere laune hast.

    ICH fühl mich nicht gedisst!........versteh dich blos grad nicht!


    bis zu deinem kommentar hatte ich gute laune.......................


    jetzt bin ich einfach nur noch traurig.


    vergiss was ich gesagt habe,und viel spass du gute-laune-frau.



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaemum - 24.06.2008, 23:00


    sascha, kommst du etwa nich? % dat wär echt schade %



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    topf - 25.06.2008, 13:24


    ihr seid ja mal voll lahm drauf :D
    tragt eure differenzen doch bitte über die PN-Funktion, Telefon oder SMS aus. Wir wissen alle nicht was zwischen euch ist und sind daher auch nicht interessiert uns das durchzulesen.

    Danke :) Nix gegen euch :)



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Kay - 25.06.2008, 16:55


    aach der groundi hat bei mir letztes Jahr auch sone Nummer abgezogen und ich dachte schon er wär totaaaal böse auf mich und habs mit der Angst zu tun bekommen. der brauch bisserl Bauchkraulen dann gehts ihm wieder gut.
    Also alle chill down hier!
    Die liebe der weisen Kaffeefrau reicht für euch alle!
    Teilen und sie wird für alle genügen!
    Denkt an die Botschaft der banane!



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Ganja62 - 25.06.2008, 16:58


    .... () also ich denke mal das einfach irgendwas falsch verstanden wurde. Es ist nicht einfach das gedachte auch in worte zu fassen so wie es ursprünglich gemeint war. ich hoffe doch sehr das das ganze nur ein missverständnis ist und friede, freude, eierkuchen herrscht. auf rumgezicke und so'n scheiß hab ich echt keinen bock beim summerjam. also, klärt die sache zwischen euch und seht zu das ihr eure ärsche zum bananencamp geschleppt bekommt.

    irie



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Kay - 25.06.2008, 16:59


    wenn nicht organisier ich ein 1A Schlammcatchen, damit ihr es austragen könnt und wir anderen auch was davon haben.



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    LadyK - 25.06.2008, 17:00


    thup Genau !

    Wer keinen Spaß versteht fliegt raus...... oder innen See !!!! ätsch



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    LadyK - 25.06.2008, 17:01


    Ääääääyyy du warst schneller !!! ()

    Aber schlammcatchen ist auch geil .....

    und danach dann innen See schmeißen freu!



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Franky - 25.06.2008, 17:08


    Jau wies aussieht haben wir hier einen klassischen Fall von Internetmissverständnis. Der Unterschied zwischen Forum und Livetalk ist halt eben, dass man sein Gegenüber nicht sieht - und evtl. nicht den dazugehörigen Gesichtsausdruck, der Ironie vermittelt. Die Wahrnehmung eines Menschen beschränkt sich eben nicht auf das Lesen zusammengereihter Buchstaben, es kommt auch auf Blicke und Tonfall an. Was im Jamboard ja regelmäßig zu Ausbrüchen von Kriegen und Vernichtsungsfeldzügen geführt hat.

    Aber ist nicht eigentlich alles gesagt ???



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    LadyK - 25.06.2008, 17:17


    Wie meinstn das jetzt..... % :D



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Franky - 25.06.2008, 17:23


    LadyK hat folgendes geschrieben: Wie meinstn das jetzt..... % :D

    So wie ichs geschrieben habe ätsch

    Du musst Dir dabei einen milde lächelnden, augenzwinkernden, Frieden stiftenden und von Altersweisheit verschonten Reggaefan vorstellen.-....



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    LadyK - 25.06.2008, 17:33


    Keine weiteren fragen euer ehren.... thup

    Vielleicht sollten wir zur vorbeugung ne webcam-funktion hier einbauen ()



    wie soll ich mir eigentlich jemand "von alterweissheit verschonten " bildlich vorstellen ?



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Franky - 25.06.2008, 17:43


    Naja, Junggeblieben eben.....
    .... die Weisheitsabteilung hat ja unser ganjadaddy....



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Ganja62 - 25.06.2008, 18:48


    fuck fuck fuck



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaefanatic - 25.06.2008, 19:23


    Franky hat folgendes geschrieben: Jau wies aussieht haben wir hier einen klassischen Fall von Internetmissverständnis. Der Unterschied zwischen Forum und Livetalk ist halt eben, dass man sein Gegenüber nicht sieht - und evtl. nicht den dazugehörigen Gesichtsausdruck, der Ironie vermittelt. Die Wahrnehmung eines Menschen beschränkt sich eben nicht auf das Lesen zusammengereihter Buchstaben, es kommt auch auf Blicke und Tonfall an. Was im Jamboard ja regelmäßig zu Ausbrüchen von Kriegen und Vernichtsungsfeldzügen geführt hat.

    Aber ist nicht eigentlich alles gesagt ???

    ein hoch auf diese süßen kleinen bildchen die sich meistens auch noch bewegen.... wie heißen sie noch gleich?

    achja genau... smilies... freu! capito daf:ür totlach thup guck hä? freu! ätsch % () fuck ;) :) :( :?: :D :lol: :roll: hüpf

    jaja was man nicht alles für gesichter daraus "lesen" kann ;)



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaemum - 25.06.2008, 19:32


    Franky hat folgendes geschrieben: Naja, Junggeblieben eben.....
    .... die Weisheitsabteilung hat ja unser ganjadaddy....

    franky, du hast mich vergessen.. % % % ..ich bin älter, - und somit weiser :lol: :lol: :lol:



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaemum - 25.06.2008, 19:35


    remember, worum hier es ging,- spendet jetzt noch jemand oder was???



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    Reggaefanatic - 25.06.2008, 20:23


    es bringt nichts zu spenden weil andy nicht kommt ;)



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    DIELAILA - 25.06.2008, 23:11


    Also ehrlich, mir liegt echt nichts an rumgedisse.....zumindest nicht im ernsten.
    Hatte saschas komentar echt nicht als witz verstanden......
    falls es denn als einer gemeint war....sorry, kam nicht an!
    falls es denn doch ernst gemeint war.....kapiers nicht!

    Sehen uns dann aufm jam!



    Re: SPENDENAKTION für IrieLion!!

    ja.zoo - 26.06.2008, 11:12


    IrieLion hat folgendes geschrieben: Ich kann leider nicht kommen ich bin gerade dabei eine Firma aufzubauen und muss viel Arbeiten,
    Finanziell siehts auch net gut aus zudem hat meine Freundin nicht frei und ohne die mag ich auch nicht fahren.

    Aber sehr lieb von Laila den versuch zu starten

    HF
    IrieLion


    hey Reggaemum Angela,

    die Aktion hat sich erledigt, s. Eintag vom Andi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Interview mit Lord Sassafrass - gepostet von Hillman am Montag 21.01.2008
    tropical-african-reggae-festivals - gepostet von Jack Daniel`s am Montag 28.05.2007
    Bananenrepublik - gepostet von TimmBo am Montag 25.06.2007
    Freitag - 19.10.2007/O25 SEMESTER AUFTAKT PARTY - gepostet von neuselters am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SPENDENAKTION für IrieLion!!"

    Hat mal wer n bisel Hanf für mich? - gepostet von wask44 am Montag 17.04.2006
    Fragen über Fragen =) - gepostet von Homerios am Sonntag 14.05.2006
    Regeln für die Tauschzone - gepostet von Dragony am Mittwoch 31.05.2006
    Handel - gepostet von Geilo am Dienstag 04.07.2006