Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - Eowyn - Mariasha - natt i nord - M.P. - Jule - Mizuki - black-rose - Elenaor - Purple - krebschen'89
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: MeutererSmalltalk
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)"

    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 02.05.2008, 21:40

    Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)
    Können Vampire Vegetarier sein? Und wenn ja wovon ernähren sie sich?

    (die Leute, die verstehen warum ich diese Frage stell anschiel :D )



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Eowyn - 02.05.2008, 21:46


    Du bist doof :D

    Aber die Frage ist ganz simpel: Vegetarier essen kein Fleisch - ist Blut Fleisch? Nein! Also - vegetarische Vampire essen bzw. trinken Blut :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 02.05.2008, 21:51


    Also ist du auch Fisch? Weil ist ja auch kein Fleisch....
    Du auch doof :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Eowyn - 02.05.2008, 22:02


    Fisch ist natürlich Fleisch, das wurde noch von der Kirche gesagt, dass Fisch /=/ Fleisch...du Doofie :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 02.05.2008, 22:07


    Kirche? :rolleyes:

    Meines Wissens ist die Kirche aber auch der Meinung, dass Geflügel kein Fleisch sei und deshalb in der Fastenzeit gegessen wurden durfte [komischer Satzbau] - also lass uns Hühnchen essen gehen :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mariasha - 02.05.2008, 22:45


    Prima, dann sind ja alle Vampire Vegetarier...die essen doch nix anderes wie Blut. :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    natt i nord - 03.05.2008, 11:39


    Gleich die nächste Frage: Habt ihr hier alle einen Schaden?? :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 03.05.2008, 12:54


    Ist das jetzt ne dumme oder ne rhetorische Frage? :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    M.P. - 03.05.2008, 13:02


    Natürlich. Welcher Meutereiteilnehmer hat keinen Schaden? :D

    Btw, bin gleich weg und erst spät Abends wieder da. NL ftw \o/



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 03.05.2008, 13:20


    Bring Fotos aus Rotterdam (?) mit :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    M.P. - 04.05.2008, 00:15


    Jo, hab welche gemacht. Ich lad morgen ein paar hoch :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Jule - 04.05.2008, 17:29

    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)
    Mailin hat folgendes geschrieben:Können Vampire Vegetarier sein? Und wenn ja wovon ernähren sie sich?

    (die Leute, die verstehen warum ich diese Frage stell anschiel :D )

    Also bei den Bis(s) Büchern ist es so:

    Die Vampire, die Vegetarier sind ernähren sich nicht von menschlichen Blut, d.h. dass sie Tiere abschlachten und keine Menschen. *hehe und hoff, dass ich das jetzt richtig verstanden hab*



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 13.05.2008, 23:37


    Warum gibt es Werwölfe aber keine Werkatzen?
    [Und ja ich frag michd as gerade ernsthaft.....]



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Eowyn - 13.05.2008, 23:39


    Dann muss es aber auch Werhasen und Werfische und Werelefanten geben @_@



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 13.05.2008, 23:42


    meinetwegen.....
    Dann halt die Frage: Warum gerade die Wölfe?



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Eowyn - 13.05.2008, 23:44


    Weil Wölfe toll sind :ja:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 13.05.2008, 23:46


    aber katzen sin toller :ja:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    natt i nord - 13.05.2008, 23:46


    Spinnen sind ja wohl immer noch am tollsten! ;D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Eowyn - 13.05.2008, 23:47


    Deshalb gibt's auch Catwoman :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 13.05.2008, 23:54


    Catwoman ist doof :ja: Ich will eine Werkatze ;(



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mizuki - 13.05.2008, 23:55


    Mailin hat folgendes geschrieben:Warum gibt es Werwölfe aber keine Werkatzen?
    [Und ja ich frag michd as gerade ernsthaft.....]

    Wahrscheinlich, weil Werwölfe was ganz Böses sind und Wölfe ja irgendwie auch immer als was ganz Böses angesehen werden (auch wenn sie es eigentlich nicht sind, aber die Leute damals und so...) - Katzen hingegen sind klein und süß und würden einem doch nie was Böses tun O__O Zumal sie ja nützlich sind, Stichwort Rattenplagen...



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 13.05.2008, 23:58


    Klingt logisch, aber andererseits wurden schwarze Katzen im Mittelalter verbrannt...



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mizuki - 14.05.2008, 00:34


    Werschwarzekatze :lach:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Eowyn - 14.05.2008, 00:38


    Ich bin ja für Wervampir +wegrenn+



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    black-rose - 16.05.2008, 20:51


    Bei unserer Rollenspielrunde gibts mehrere Wer-viecher. zb Werratten



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    natt i nord - 22.06.2008, 12:59


    Wie verrückt muss man sein wenn man sich den neuen Firefox lieber auf Schwedisch als auf Deutsch runterlädt? :juggle:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 22.06.2008, 17:46


    Als Schwede? Gar nicht :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mizuki - 20.07.2008, 18:04


    Was ist die Steigerung von ungern? :gruebel:

    Gern ist ja einfach: Ich esse gern Spaghetti, auch wenn ich Pizza lieber mag. Am liebsten esse ich aber immernoch Eis :D -> gern, lieber, am liebsten.

    Ist es dann ungern, unlieber, am unliebsten? ungern, ungerner, am ungernsten? :nixweiss: Mir ist zwar aufgefallen, dass ich es gerne mit "ich mag xy weniger gern" umschreibe, aber das kann's doch nicht gewesen sein :tot:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Elenaor - 20.07.2008, 18:18


    Gibt ja auch kein Wort für nicht durstig ;)



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mizuki - 20.07.2008, 18:22


    Argument :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Eowyn - 20.07.2008, 18:23


    Doch, es wurde mal ein Wettbewerb veranstaltet, da hat das Wort "sitt" gewonnen :schlaumeier:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Elenaor - 20.07.2008, 19:18


    Jaja, weiß ich auch, aber das ist doch kein echtes Wort :tot:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 20.07.2008, 19:37


    ungern, ungerner, am ungernsten :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    natt i nord - 20.07.2008, 20:47


    unlieb, unlieber, am unliebsten.

    :juggle:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Purple - 20.07.2008, 22:43


    "ungern, ziemlich ungern, extrem ungern?" vielleicht? Naja, das klingt ja auch langweilig...

    Vielleicht gehört ungern zu den Wörtern, die keine Abstufungen haben können. So wie... äh... schwanger und... äh... tot.

    Weil entweder ungern oder nicht ungern, aber Abstufungen machen da nicht so viel Sinn. Genauso wie eine Frau nicht "schwangerer" sein kann als eine andere... zumindest hätt ich noch nie davon gehört... :D



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Eowyn - 20.07.2008, 22:44


    Tot - toter - am totesten? :juggle:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    natt i nord - 20.07.2008, 22:45


    Doch - wenn die eine eins kriegt, die andere kriegt zwillinge und die dritte ist von heulboje schwanger... ;D :juggle:



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Mailin - 19.05.2009, 19:47


    Warum prüfen (manche) Medien Nachrichten nicht (immer), bevor sie sie veröffentlichen? :juggle: Ich stells mir makaber vor morgens auf der Titelseite zu lesen, dass ich angeblich tot bin ...



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Elenaor - 19.05.2009, 22:41


    Weils leider schmerzhafter kommt, eine Information nicht zu haben, als eine möglicherweise Falsche.



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    krebschen'89 - 20.05.2009, 23:51


    Elenaor hat folgendes geschrieben:Gibt ja auch kein Wort für nicht durstig ;)Doch, wurde "erfunden" und orientiert sich an dem Wort für nicht hungrig, "satt".
    Das Wort heißt "sitt" http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/frage_der_woche/archiv_fragenanwissen.de/index,page=1307132.html
    Hört sich aber extremst bescheuert an :juggle:

    Edit: Argh, eo x_x
    Okay, ich muss erst lesen, bevor ich meinen Senf dazu geb.



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    Elenaor - 21.05.2009, 00:49


    Und darunter steht noch was von mir :P



    Re: Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)

    krebschen'89 - 21.05.2009, 09:53


    :steinigung: In Zukunft les ich alles. Das kann ja sonst noch peinlich werden...

    Nur gut, dass das hier keiner mitbekommen hat ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum



    Ähnliche Beiträge wie "Dumme Fragen (und eventuell auch dumme Antworten)"

    Unser TS-Channel - gepostet von Thelion am Sonntag 16.04.2006
    Regeldiskussion: Verbotene Pforten - gepostet von belgarion am Donnerstag 11.05.2006
    Nette GB einträge - gepostet von julian am Donnerstag 01.06.2006