Absturz bei letzten Hindernis von Qualifiquation für regio..

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Absturz bei letzten Hindernis von Qualifiquation für regio.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwerg20-07
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: BF - Technische Hilfe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absturz bei letzten Hindernis von Qualifiquation für regio..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absturz bei letzten Hindernis von Qualifiquation für regio.."

    Re: Absturz bei letzten Hindernis von Qualifiquation für regio..

    zwerg20-07 - 10.07.2008, 15:24

    Absturz bei letzten Hindernis von Qualifiquation für regio..
    Hey, ich habe grade ein ziemlich großes Problem, immer wenn ich mit meinem Pferd fehlerlos über den Parcours von der Quali für die Regionalmeisterschaft komme, stürzt das Programm beim allerletzten Hindernis ab. Davor klappt das Spiel sonst immer reibungslos.

    Weiß irgendjemand Rat? Ich will nämlich unbedingt den 1. Platz machen.



    Re: Absturz bei letzten Hindernis von Qualifiquation für regio..

    zwerg20-07 - 16.07.2008, 14:16


    Oder kann mir irgendjemand eine Save-datei schicken, wo die regionale Meisterschaft gewonnen wurde?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Bin in Paris dieses Wochenende....schreib am Montag wieder.. - gepostet von Lovelinemaus am Donnerstag 08.03.2007
    Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen - gepostet von Lisa am Samstag 10.06.2006
    Schlüssel unter`m Stein - gepostet von Nessa am Dienstag 17.07.2007
    pferdproblem! - gepostet von Nicolemaus am Donnerstag 31.05.2007
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    GUCKT DOCH BITTE MAL MEIN TOPIC!! HILFE - gepostet von Lovelinemaus am Montag 09.04.2007
    Wie findet ihr Abenteuer auf dem Reiterhof 3? - gepostet von Geisterschimmel am Freitag 14.04.2006
    Hilfe...Faden verloren..Steinhausen turnier schon 3x gemacht - gepostet von Lovelinemaus am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Absturz bei letzten Hindernis von Qualifiquation für regio.."

    Offizielle GW-Seite - gepostet von Thelion am Sonntag 16.04.2006
    Sprüche - gepostet von julian am Dienstag 30.05.2006
    ilconte - gepostet von tagnarot am Samstag 01.07.2006