Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shia - dalecooper - Soundcrasher - Georg Pieper - mindsoldier
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht."

    Re: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

    Shia - 12.05.2008, 14:12

    Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.
    sooo, nach einem gespräch mit dem werten herrn cooper... im naiven glauben daran, dass basisdemokratie funktionieren kann^^... aus neugier... und v.a. weil ich keine lust habe, für biopsychologie zu lernen... eine kleine frage:
    findet Ihr auch, dass das toll wäre?
    und wenn nicht - kann mir jemand entsprechende (regelmäßige) veranstaltungen der ansonsten natürlich ungeliebten konkurrenz empfehlen? :wink:

    Zitat:
    Anm.d.Adm.:

    na na. so nich ;) *böse erhobener zeigefinger*



    Re: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

    dalecooper - 12.05.2008, 16:11


    Im Shadow stehen auf jeden Fall schonmal 3 Termine fest,
    23.5. / 6.7. /25.7.
    bin mal gespannt....



    Re: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

    Shia - 19.05.2008, 09:09


    "natürlich ungeliebten" meinte ich tatsächlich ernst! trotzdem bitte ich um entschuldigung. :oops:



    Re: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

    Shia - 21.05.2008, 14:34


    aaach, mögen denn wirklich so wenig leute hier schandmaul, in extremo, subway to sally und all die üblichen verdächtigen? das kann doch nicht sein...
    *traurig den kopf schüttelt*



    Re: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

    Soundcrasher - 21.05.2008, 14:42


    Also die Mittelalter-Fraktion ist im Pavi sowieso nicht so stark vertreten (scheint mir zumindest) und das, was Mittwochs läuft ist, meiner Meinung nach, ausreichend.

    Die Mittelalter-Partys im Shadow, von denen Dale schon sprach, sind wirklich zu empfehlen. Immer gute Stimmung!
    Von daher bin ich der Meinung, dass das Pavi keine Extra-Party braucht.



    Re: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

    Georg Pieper - 21.05.2008, 16:27


    Wer hat meinen Beitrag geklaut?
    Man hätte mir wenigstens ne Pm mit dem Verweis der Löschung senden können.



    Re: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

    mindsoldier - 21.05.2008, 19:27


    ich wars.. verzeihung.. beim nächsten mal werd ich ne pm schicken.. dachte der grund wäre klar.. sorry! ^^



    Re: Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht.

    Georg Pieper - 23.05.2008, 12:36


    Es ist Verziehen.
    Und nächstesmal werde ich statt nem Beitrag dem Fragenden/Suchenden
    Die Antwort als PM schicken, dann ist Friede Freude Eierkuchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Ja hallo erstmal, ... - gepostet von Abaddon am Samstag 30.06.2007
    Hi leute, - gepostet von Impact am Samstag 02.02.2008
    Urlaubsgruesse die 2.te :D - gepostet von Gruftknifte am Sonntag 09.09.2007
    Urgruftis = ausgestorben ? - gepostet von May am Dienstag 03.04.2007
    So... - gepostet von The Machinist am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wuppertal braucht eine mittelalterliche Tanznacht."

    Herzlich Willkommen - gepostet von peterwolli am Freitag 14.04.2006
    Status Morjan - gepostet von Morjan am Donnerstag 29.06.2006
    Träume - gepostet von sharp am Montag 24.07.2006