Bitte um Aufnahme in die CCD.

Concordia Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte um Aufnahme in die CCD."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MambaCabron - ADMINISTRATOR - Talonazur
  • Forum: Concordia Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der feenix Gilde Concordia
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte um Aufnahme in die CCD.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte um Aufnahme in die CCD."

    Re: Bitte um Aufnahme in die CCD.

    MambaCabron - 02.05.2008, 17:14

    Bitte um Aufnahme in die CCD.
    Hallo CCD,

    mein Name ist MambaCabron habe ca. 700 000 Punkte steigend und würde mich gerne euerer Gilde anschliessen. Bin auch ziehmlich aktiv und hab seit gestern einen Premium Account bei AoP. Wurde mir langsam zu Doof, dass ich nicht mehr Bauaufträge über Nacht starten konnte :)

    An sonsten bin ich sehr freidlich, habe auch keine Feinde bei AoP, nur im RL da hab ich genug :)

    MFG
    MC



    Re: Bitte um Aufnahme in die CCD.

    ADMINISTRATOR - 04.05.2008, 13:42


    Also .,.. ich werde das mal an Koki weiterleiten .. die sollte dazu dann zu stimmen, dann ist das in Ordnung ---..



    Re: Bitte um Aufnahme in die CCD.

    Talonazur - 11.05.2008, 18:11

    Hi sofort rein mit dem Member..... :-)
    Hi,

    sofort rein mit dem Member, denke mal da hat Koki nix gegen.

    Herzlich willkommen bekommste von mir gleich MambaCabron.

    Herzliche Grüße:

    Talonazur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Concordia Forum

    Bewerbung von Jupiter für den Wing - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte um Aufnahme in die CCD."