[Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "[Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maliz - Montsognir - Grizelda - Arleth - Padraigin - Fnordbert
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Koordination
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?"

    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 02.05.2008, 18:42

    [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?
    Hallo ihr Lieben,

    zunächst einmal vielen Dank an alle fürs Mitdenken und Mitmachen :) ich freue mich, dass es hier Resonanz gibt und ich denke, dass wir genügend "Kern" haben, um drumherum etwas entstehen zu lassen. Allein der letzte Dienstag hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich wirklich gefreut, mal wieder RP mit so dichter Atmosphäre und mehreren Leuten spielen zu können.

    Nun stellt sich die Frage, wie wir die bisherigen Ideen zusammenbringen können, konkret: Was machen wir, damit wir uns überhaupt ic begegnen? Spontan fallen mir das 2 Möglichkeiten ein, die erste wäre ein "Eisenschmiede-Termin" oder eventuell sowas wie ein Terminfeld. Dafür würde es vermutlich reichen, wenn einige von uns sich auf einen bestimmten Zeitraum/Tag einigen könnten. Was mir daran nicht so gut gefällt ist der "Pflichtcharakter" ("ahh, ich habe noch einen RP-Termin...").

    Zweite Möglichkeit wäre, sich spontan zu verabreden, bezüglich der Gefährten des Nordwindes dürfte das dank Telegnom und Gildenchannel noch am besten klappen, andere Beteiligte erreicht man zwar nicht so gebündelt, aber das sollte trotzdem machbar sein. Es bestünde natürlich die Möglichkeit, einen Eisenschmiede-Channel zu erstellen, wobei ich denke, dass das bei der bisherigen Teilnehmerzahl eigentlich zuviel des Guten wäre.

    Das bringt mich auch gleich zum nächsten Punkt: Sowie wir uns auf einen "Modus" geeinigt haben, würde ich das Projekt gerne im Realmforum und im RP-Channel bekanntmachen. Zum Einen, um eventuell noch ständig Beteiligte zu finden, aber eben auch für Gäste etc. Außerdem wären damit die "oocler" vorgewarnt ;)

    Beim Theramore-Projekt hat sich gezeigt, dass ein Einstiegsvent recht gut ankommt und viele Leute aufmerksam macht. Spontan springt mir da natürlich die Taverne ins Auge, so eine Eröffungsfeier ist ja fast ein Klassiker.

    Vielleicht mögt ihr zu diesem Themenkomplex einfach mal die ein- oder andere Meinung loswerden ;)

    liebe Grüße, Maliz



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 03.05.2008, 13:32


    Pflichttermin oder Spontantreffen?

    Ich wäre für eine Kombination aus beidem. Einen Pflichttermin, der noch von Spontan RP ergänzt wird. Viel wichter wäre in dem Zusammenhang die Frage, in welchen Abständen das stattfinden sollten. Wöchentlich? Allle zwei Wochen? Und natürlich der Wochentag...

    Eisenschmiede Channel?

    Halte ich nicht für notwendig. Wir haben den RPChannel, das sollte eigentlich genügen.

    Einstiegsevent?

    Auf jedenfall dafür! Wobei ich da eine Art Rollenspielevent mit anschließender Party bevorzugen würde, anstatt "nur" einer Eröffnungsfeier.



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Grizelda - 04.05.2008, 11:45


    gebt mir bitte rechtzeitig vorher bescheid, wann das event starten soll. Doe Königin muss schliesslich dabei sein ;P - und vielleicht eine Rede schwingen...



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 05.05.2008, 17:24


    Hmm, was haltet ihr von einem wöchentlichen Termin? Also so etwas wie "jeden Donnerstag" oder so? Als groben Zeitrahmen könnte man eventuell 20-24 Uhr stecken, das sollte sowohl diejenigen, die am frühen Abend noch raiden oder in Inis gehen berücksichtigen, als auch die, die erst später da sind/sein können. Falls wir das so machen wollen - welcher Tag würde euch passen?

    Mir wäre jeder Werktag recht (also Freitag, Samstag, Sonntag ausgenommen).

    Ist ein wöchentlicher Rhythmus ok oder doch lieber alle 2 Wochen?

    lg, Maliz



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Arleth - 08.05.2008, 12:54


    finde pflicht immer nen bissel doof da ich nie genau weis wie lange ich kann ob ich kann und so.. aber so lange germany next topmodel läuft passt donnerstag gut bei mir^^



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 30.05.2008, 23:51


    *schiebt ganz unauffällig*

    Wie is et? Schon in der Versenkung verschwunden?



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 31.05.2008, 04:54


    Oh Montie, danke Dir für den push, ich nehm's mir immer vor und vergess es dann wieder. Ich möchte vorschlagen, dass wir mal ein Eröffnungsevent angehen (vielleicht die Taverne von Pad? Ansonsten fndet sich eventuell auch was ums Bankhaus oder um die Forscherliga, die Königin hätte ich in jedem Fall gern dabei ;)). Zeittechnisch könnte man einen Termin in etwa 3 Wochen anpeilen.

    Weiterhin (falls das hier klappt) könnten wir versuchen, in einem regelmäßigen Rhythmus kleinere Events in Eisenschmiede zu starten (alle 6 Wochen stelle ich mir recht machbar vor).

    Postet bitte mal eine Rückmeldung (Pad, haste Lust, die Taverne zu eröffnen?), auf einen Termin können wir uns dann sicher einigen.

    Wirre Grüße, Maliz :)

    (Dass es hier eigentlich um einen regelmäßigen Termin ging, lasse ich jetzt mal dezent unter den Tisch fallen ;) bei der geringen Anzahl an Teilnehmern und Eurer Einschätzung eines Termins dürfte es leichter sein, sich einfach spontan zu verabreden.)



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 01.06.2008, 21:42


    jo klar..aber lasst mich bitte erstmal mein abi erfolgreich beeden...zum ende des montas stehe ich euch wirklich zur verfügung



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 02.06.2008, 09:15


    Padraigin hat folgendes geschrieben: jo klar..aber lasst mich bitte erstmal mein abi erfolgreich beeden...zum ende des montas stehe ich euch wirklich zur verfügung

    Ach was, was ist schon ein Abitur gegen unser Rollenspiel *g*

    Sorry, ich dachte, das hättest du mittlerweile hinter dir. Ich muss verdrängt haben, dass es noch so Witzigkeiten wie die müdnliche Prüfung gibt :oops:

    Jedenfalls viel Erfolg! *drückt beide Daumen*

    verdammtz ioast gar nicghtv so einfach mit gebgallten Fäusten bzu swchreuiben...



    hmm... dann hoffe ich, dass das vor Juli noch was wird, weil da bin ich nämlich wahrscheinlich den ganzen Monat nicht on. Bin zuerst bei meinen Eltern und danach in Holland im Urlaub.

    Ansonsten müsst ihr das eben ohne mich durchziehen und ich setz mich dann ins gemachte Nest *g*



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 11.07.2008, 12:57


    Soooo....

    Jetzt nach bestandener Prüfung und einigermaßen viel Freizeit, würde ich gerne, dass Rp-Projekt Eisenschmiede mit der Eröffnung von Riesa Zieherschraub's Taverne "Am Greifenhort" einläuten.

    Um möglichst vielen Gefährten das Mitmachen zu ermöglichen, wollte ich kurz die Terminfrage klären.

    Dazu sei noch kurz gesagt, dass das RP-Projekt frühestens am 10.August starten kann, da Monty bis dahin noch auf Heimaturlaub is und erst etwa am 10.08 wieder dabei sein könnte.

    Ich persönlich hatte einen Samstag ins Auge gefasst. Wie den 16.08 gegen 15.00 Uhr zum Bleistift.

    Wie siehts bei euch aus?
    Wollt ihr teilnehmen?
    Wann passt es euch am Besten?

    Gruss
    Pad



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 13.07.2008, 23:39


    Okay, da irgndwie keiner meint, antworten zu müssen, werte ich das mal als ein: Wir haben kein Bock.....



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 14.07.2008, 14:28


    Huhu Pad,

    klar ist Interesse, ich habe nur einfach den post nicht gesehen und ich kann grad unmöglich sagen, ob ich am 10. August Zeit habe, das ist einfach zu lange hin und eventuell wollte ich im August ja 'n paar Leute besuchen. Gegenvorschlag: Wir planen das event soweit, dass wir es mit einer Woche Vorlaufzeit durchführen können und legen den Termin dann etwas spontaner fest. Wenn sich hier jetzt noch andere Leute melden und sagen, dass der 10. August super ist, dann bin ich aber auch gerne bereit, alles andere so zu planen, dass es passt.

    liebe Grüße!



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 14.07.2008, 15:54


    öhm...16.08^^

    Okay, können wir gerne so machen^^



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 15.07.2008, 03:10


    Zitat: öhm...16.08^^

    :*-( das ist so weit weg, das kann ich nichtmal richtig lesen! Der verdammte Soziologe hat mein Hirn gefressen und eigentlich sollte ich längst mal schlafen miiiimimi!



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 15.07.2008, 08:04


    Okay, also von meiner Seite aus wird die Eröffnung der Taverne "Am Greifenhort" der bezaubernden Ríesa Zieherschraub kommen.
    Das werde ich wohl allein auf die Beine stellen können, wenn ich genug Gäste bekomme.

    Wäre praktisch zu erfahren, was ihr so treiben würdet.

    Gruss
    Pad



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 15.07.2008, 17:41


    Aaalso, ich könnte:

    Mit Ireth Blümchen und Tränke verkaufen (die Gunst der Stunde nutzen undso).

    Wenn jemand von den anderen irgendwas mit einer der Twinkgilden machen will (Forscherliga, Bankhaus), dann beteilige ich mich da auch gerne.

    Als dritte Möglichkeit fiele mir ein, mit Maliz die Nordwind-Präsenz zu erhöhen, die wäre dann wohl allerdings als Gast anwesend.

    Vermutlich wird's eine Mischung aus Allem, je nach Lust und Einschätzung der Lage :)

    Noch eine Idee wäre vielleicht, mal gemeinsam unsere Gildenbank durchzuschauen, da liegen doch einige Dinge schon etwas länger, und dann eine Art Tombola zu organisieren x) Wir könnten bis dahin ja auch noch ein paar RP-relevante Preise sammeln (hübche Kleider, verweinte Taschentücher etc). Die Leitung könnte das Bankhaus Nordwind übernehmen.

    liebe Grüße!



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 16.07.2008, 10:42


    Ich denke ich werde irgendwas mit dem Expeditionskorps vorbereiten.

    Monty wird eher nicht da auftauchen, der ist gerade beschäftigt. Wo genau weiß ich allerdings auch noch nicht^^
    Da bin ich gerade bei was zu schreiben.
    Meine Gnomengang (Aenea und Mimble) wird wohl auch nicht da auftauchen (es sind jetzt schon zuviele Gnome, find ich)
    Guinevra ist immer noch in Feralas unterwegs und hat mit Eisenschmiede relativ wenig zu tun.
    Hrodgnir ist auch abwesend (geheimnisvolles Hintergrundmegaplot *g*)
    Krimhilda ist leider gerade auf einem Kundschaftergang (da fällt mir ein, da wollten wir uns ja noch treffen, das sollten wir auf jedenfall vorher noch machen)
    Bérengir ist auch eher in Sturmwind zuhause, aber mal schauen.


    So, nachdem ich hoffentlich alle durch bin, die nicht da sein werden...

    Ademar, als Leiter des Korps wird wahrscheinlich vorbeischauen. Vielleicht könnte man da ja eine kleine Rekrutierungsrede mit einbauen?

    Olker, als Bewohner von Dun Morogh, tapferer Reisender und Schwerenöter aus Leidenschaft, wird da auch ganz gut reinpassen.

    Ich überleg mal, ob ich da noch was passendes als Event mit reinbringen kann; werd euch das dann mal demnächst vorstellen und um Anregung betteln :p

    Eventuell wird auch noch ein unerwarteter Bote reinschauen, oder ein geheimnisvoller Bettler wüste Prophezeiungen von sich geben ;o)

    Mal schauen, was meine Gehirnwindungen noch so ausbrüten werden *g*



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 10.08.2008, 16:12


    Wenn man Charaktere vorstellen will, soll man das in diesem oder in dem anderen Bereich tun?



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 10.08.2008, 17:29


    Öh, ich würde den thread "Beteiligte" vorschlagen, aber an und für sich kannste Dich hier völlig frei entfalten ;)

    Übermüdete Grüße!



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 26.08.2008, 12:50


    Um mal wieder ein bissl Leben in die Bude zu bringen...

    Was haltet ihr davon, wenn ich das Kommando klitzeklein um mithilfe bitte?

    Ich bin mir zwar noch nicht gaaanz sicher, wie gut die sich ins Rollenspiel einbringen würden *hust* Dotmaster *hust* aber wir brauchen wohl dringend dafür noch ein paar Leute und ich würds einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen.

    Also, was haltet ihr davon?



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Fnordbert - 26.08.2008, 17:24


    hmm, das würde ihnen ja entgegenkommen. aktuell wollen sie doch ihr rollenspiel-engagement verstärken.



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 26.08.2008, 17:38


    Genau darauf zielts ab *g*



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 26.08.2008, 18:20


    Von mir aus sehr gerne, die Idee war ja ohnehin ein offenes Projekt und ich bin klar gegen eine RP-Qualitätssicherung vor Einladung ;)

    Mal gleich weiter: Wie wäre es, wenn wir uns mal wieder einen Starttermin überlegen? ;D Ich könnte mir zB einen Samstagnachmittag vorstellen, wie sieht's bei euch aus?

    liebe Grüße!



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 03.09.2008, 10:32


    Könnte man vielleicht die Örtlichkeiten Threads entweder Sticky machen oder in einem eigenen Unterforum unterbringen?

    Bei dem Ansturm der bestimmt bald kommen wird *hust* würde das vielleicht die Übersicht erleichtern.



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 03.09.2008, 10:38


    Is gemacht..

    Zum Termin würde ich mir einen Wünschen, an dem alle, die dieses Projekt erdacht und geplant haben, Zeit hätten.

    Ich werfe mal den 20.09. in den Raum.



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 03.09.2008, 10:44


    Padraigin hat folgendes geschrieben: Is gemacht..

    Danke :D

    Zitat:
    Zum Termin würde ich mir einen Wünschen, an dem alle, die dieses Projekt erdacht und geplant haben, Zeit hätten.

    Ich werfe mal den 20.09. in den Raum.

    Was ist denn mit dem 13. und 14.09.? Ich will endlich anfangen, eine Woche warten ist zuviel^^



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 03.09.2008, 14:30


    Huhu,

    aaalso, am 13. hat eine gute Freundin von mir Geburtstag, ich weiß halt noch nicht, ob und - falls ja - wie und wann die feiert, werde aber mal versuchen, das in Erfahrung zu bringen. Am 14. haben Pad und ich eventuell pen and paper.

    liebe Grüße!



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 08.09.2008, 12:13


    Also wie isses nu mit dem 20. ?

    Wie Maliz schon sagte, hat sie am 13. keine Zeit und ich würde nur ungern ohne sie anfangen wollen... Also von meiner Seite aus.

    Sonntags isses ja immer generell schlecht bei uns, aber einmal könnten wir uns wohl mal frei nehmen.



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 08.09.2008, 13:02


    Was mich angeht ist der 20. perfekt.
    Allerdings ist das ja auch der Raidtag von uns, also wie machen wir das? Vorher RP nachher raiden? Fänd ich persönlich nicht so toll.



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 08.09.2008, 15:02


    Ich werd mal mit Benson reden, ob wir den Tag einmal ausfallen lassen können.. Den stress würde ich mir auch nicht geben wollen und würde persönlich dem rp den vorrang lassen....



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Fnordbert - 08.09.2008, 19:48


    Wenn wir so weitermachen, wie bisher, brauchen wir keinen 2ten raidtag :)
    Andere frage: wie soll das ablaufen? gibt's nen plot? oder rp't man einfach drauf los?



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Arleth - 09.09.2008, 09:48


    SOOO^^

    wegen dem 20.9 hab ich eigentlich nur eins dagegen und zwar wollte ich da mein geburtstag mit der famiele feiern^^

    mfg markus ;)



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 09.09.2008, 10:10


    @Fnord: Beides^^ Ich hab ein bissel was vorbereitet. Ob ich das durchziehe, hängt von den Anwesenden ab. Monty hat glaube ich auhc noch was im petto... Mit anderen Worten rple mal drauf los und warte was passiert...

    @Arleth: Gah... Vershciebe den Vor du Witzbold:-) Und wieso weiß ich davon nix...?!



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Arleth - 09.09.2008, 10:14


    weil ich das gestern entschieden habe und ihr nit on wart um es euch zu sagen^^



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 09.09.2008, 12:26


    der 19. is doch auch ein schönes datum :-)



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Arleth - 09.09.2008, 13:03


    naja ist doof weil freitag^^



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 09.09.2008, 16:56


    hm, ich hab fast den Eindruck, dass wir so nicht weiterkommen ;> vielleicht könnten wir doch die Wochentage (Spätnachmittag/Abend) mit in die Planung einbeziehen..?



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 09.09.2008, 20:00


    naja, wir könnten den 19. zum Taverneneröffnungsabend deklarieren.
    Start etwa 18-19 Uhr... Wie wäre das?



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 15.09.2008, 11:59


    Okay, da sich niemand meldet, werfe ich einmal ne Frage in den Raum....

    Warum in Gottes Namen werde ich jetzt von Leuten angeschrieben, die ich nicht kenne und die mir sagen, dass sie zur Taverneneröffnung am 20. kommen wollen?

    Der 20. war als Starttermin noch gar nicht bestätigt und im Augenblick sieht es doch so aus, als würde das nicht funktionieren...

    Neuer Vorschlag:

    Sonntag der 21. (Maliz und ich haben gestern erfahren, dass wir da kein P&P haben)?

    ich bitte um Antworten, denn die Zeit drängt...

    Gruß
    Nika



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 15.09.2008, 12:45


    Ja, so Sonntagnachmittag wäre eigentlich ideal. Vielleicht so 15:30 einladen, 16:00 Beginn?

    Tschuldigung, dass ich erst jetzt dazu was sage, aber irgendwie hat ich das Gefühl, dass es nicht an mir hängt ;o)

    Was die Leute angeht, die dich angeschrieben haben, ich hab niemanden was vom 20. erzählt, aber ich finds toll, dass da wenigstens ein bissl Resonanz zurückkommt, denn bei mir hat sich noch niemand gemeldet; das hat sich auch etwas auf meine Motivation niedergeschlagen... aber jetzt gehts los :D

    Wann rühren wir denn dann die Werbetrommel? Da sollten wir uns vielleicht auch noch ein paar Abende vornehmen. Wie wärs mit Dienstag und Freitag vor/nach dem Raid?

    Edith möchte noch die Frage hinzufügen, Wieso es das Bankenviertel nicht in die Stickys geschafft hat? Gut, ich mag auch keine Banker, aber trotzdem ;o)



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 15.09.2008, 15:33


    huhu,

    Sonntag passt und was fremde Leute angeht: Dieser Forenbereich ist öffentlich, also ohne Registrierung einsehbar (hoffe ich zumindest ;D) und die Forenadresse wurde im Eisenschmiede-post genannt, daher könnten die Nachfragen kommen ;)

    liebe Grüße, Maliz, die sich das mit dem Bankenviertel gleich ansieht!

    Edit sagt, dass da wohl jemand schneller war ;)



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 15.09.2008, 15:44


    *winkt Maliz zu*



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Fnordbert - 15.09.2008, 15:52


    ich hab übrigens auch rumerzählt (weiß nicht, ob so genau), dass da am 20sten was los sein wird. zumindest bei den klitzekleinen im raid.
    das problem ist, dass da ca. eine woche vorher och immer keiner ne ahnung hat, wann was passieren soll. im realmforum steht auch nichts.
    wenn also am ende niemand kommt, sollte man sich nicht wundern.
    mir passt de 21ste übrigens ganz gut, weil mir am samstag etwas rl dazwischengekommen ist : )



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Padraigin - 15.09.2008, 16:08


    Aber der 20. war doch noch gar nicht bestätigt. Und nachdem Arl schon sagte, dass er da seinen geburtstag feiern würde, war für mich die Sache vom Tisch...

    Edit sagt, dass das nu auch völlig egal is, und wir uns jetzt einfahc den 21. schappen...

    15.00 Uhr würde ich für einen guten Startschuss halten.

    Werbung kann dann im Realmforum, im RP-Channel und über Mundpropagenda gemacht werden.

    Nika



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Maliz - 16.09.2008, 05:06


    Tüdelüü,

    Vorschlag: Montie editiert den ersten Termin mal in seinen Beitrag und irgendwer (vielleicht Montie, wenn er dann schon da ist ;D) schreibt noch einen entsprechenden post und wir alle basteln uns ein hübsches spam-makro für den RPChannel!

    Weiterhin stellt sich ja die Frage, ob wir ein bisschen was an Programm anbieten wollen, ich muss da nochmal drüber nachdenken (ich hätte den Gute-Nacht-Whisky eventuell besser später getrunken *hüstel*) und außerdem sollten wir alle schonmal 'ne Packung gute Laune klarmachen, weil sicher viele Spa... oocler vorbeischauen werden, um uns zu beglücken.

    Gute Nacht!



    Re: [Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?

    Montsognir - 16.09.2008, 12:40


    hm... aber der erste beitrag... hmm...
    *ratter, ratter, denk, denk*
    ah!
    *pling*
    Du meinst das Realmforum *g*

    Ich werde mit Ademar wahrscheinlich eine flammende Rede halten, von wegen Zwerge, Khaz Modan, Zwerge, Eisenschmiede, Zwerge, Expeditionskorps, Zwerge...

    Außerdem würd ich da gern den Plot um Krimhilda weiterstricken (könn wir ja nochmal im ts drüber plauschen, Crin) und zumindest erwähnen, dass Monty in den Pestländern unterwegs ist (okay letzteres dürfte nicht sooo lange dauern^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    L70ETC - gepostet von Khâraa am Dienstag 31.07.2007
    Probs mit BC - gepostet von Ikaju am Dienstag 12.06.2007
    Gildentreffen am 15.06 - gepostet von Padraigin am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Zur Diskussion] Termine? Noch ein Chan? Wie machen wir's?"

    hallo? - gepostet von Sue am Sonntag 14.05.2006
    Folk Metal: Subway to Sally - gepostet von Anderl am Samstag 03.06.2006
    Bild des Tages die 2te (Beschwerde) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    Runter vom Handy - Millionen Fotos warten auf Befreiung - gepostet von sharp am Samstag 22.07.2006