probleme mit lrp z28

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "probleme mit lrp z28"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: palmbull - V25 - BadMad
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probleme mit lrp z28
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probleme mit lrp z28"

    Re: probleme mit lrp z28

    palmbull - 02.05.2008, 10:18

    probleme mit lrp z28
    Hallo,
    ich habe entscheidende probleme mit meinem z28.
    der motor scheint soweit gut eingestellt zu sein und hat auch im mittleren nbereich leistung satt. nur wenn ich manchmal sofort vollgas gebe dann nimmt der moter überhaupt kein gas an und hört sich an wie ein auto das in den drehzahlbegrenzer geht, er gibt so ein jaulen von sich. und bei längerer vollgasfahrt bricht er das gas ab und geht schön langsam richtung abkacken. gebe ich langsam gas dreht er schön hoch bis auf die vollgashaltung. ich bin am verzweifeln an was es liegen könnte.kennt jemand diese symtomatik oder weis wer rat? kurz die hilfsmittel des monsters, wie gesagt motor lrp z28, reso von ats für bigblock, sprit 25% jets und eine 4er kerze! bitte um hilfe, bin echt ratlos!!!!!!!!!!!!!! :???: :???: :???:



    Re: probleme mit lrp z28

    V25 - 02.05.2008, 11:10


    vorrausgesetzt die kerze ist in ordnung, ist dein motor zu mager. also dreh die hauptlastnadel mal wieder ein wenig raus und wenn damit die einbrücke bei ruckartigem gasgeben noch nicht weg sind, musst du noch die teillastnadel etwas fetter drehen



    Re: probleme mit lrp z28

    palmbull - 02.05.2008, 15:21


    das ist ja das seltsame, ich habe an beiden nadeln schon minimal gedreht, aber da habe ich den eindruck es wird schlimmer, ich hatte birgendwie noch nie probleme mit motoreinstellungen, lief immer alles bestens, bis jetzt! :verückt: aber danke för die hilfe, ich werde es auf jedenfall nochmal probieren!



    Re: probleme mit lrp z28

    V25 - 02.05.2008, 16:35


    wenn du die probleme bis jetzt noch nie hattest, dann tausch die kerze



    Re: probleme mit lrp z28

    palmbull - 03.05.2008, 08:34


    zumindest hatte ich es nie bei meinen motoren zuvor! aber vielleicht probier ich doch mal ne lpr kerze anstatt ner rossi! könnte es auch sein das der sprit von jets zu aggresiv ist? vielleicht mal nen anderen probieren, schaden kanns ja nich!



    Re: probleme mit lrp z28

    BadMad - 03.05.2008, 12:09


    Hi ich hab den den auch und der läuft bei mir am allerbesten mit der LRP r5 Kerze. Was das einstellen angeht,so sind die z28 weng als Zicken bekannt,allerdings wenns mal passt,dann hast Ruhe.



    Re: probleme mit lrp z28

    palmbull - 04.05.2008, 14:53


    werd ich auf jeden fall mal austesten, die hoffnung stirbt ja zuletzt :n110:
    im mittleren bereich geht er ja wie sau und lösst alles stehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Bremsentuning Specter - gepostet von Max Merkel am Montag 25.06.2007
    Strecke Albertshofen / Kitzingen - gepostet von Stritler am Donnerstag 15.03.2007
    kann ich dieses ladegerät nehmen? - gepostet von nitrobene am Samstag 19.05.2007
    Welcher E-Starter ist besser? - gepostet von Max Merkel am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "probleme mit lrp z28"

    Mädchen - F - zwergencafe77 (Montag 09.06.2008)