Raus und Rein...........

Ordo Templi Arcanum
Verfügbare Informationen zu "Raus und Rein..........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tanakanoo
  • Forum: Ordo Templi Arcanum
  • Forenbeschreibung: Der WoW_Clan der Guten Laune
  • aus dem Unterforum: Gilden_Bank
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raus und Rein...........
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raus und Rein..........."

    Re: Raus und Rein...........

    tanakanoo - 01.05.2008, 09:41

    Raus und Rein...........
    Moin ihr lieben


    also eben noch eine info zur gilden bank
    da ich ja alleine dafür sorge trage das ihr euch dort aus toben könnt möchte ich aber das ihr auch wenn ihr z.b. leder oder andere zur Herstellung von hochwertigen items benutzt das ihr auch ein wenig geld ein zahlt .
    Schließlich muss ich ja auch die fächer bezahlen.
    Ich habe mir das wow Gold ja auch von ender gebort um euch eine gute Gilden-Bank zu verfügung zu stellen.
    Ist ja alles mit kosten verbunden neue fächer zu kaufen oder rüsi oder oder ALSO WÄRE ES SEHR LÖBLICH WENN IHR NICHT NUR NIMMT SONDERN AUCH GIBT.

    Und bitte noch mal zum lesen bitte bitte nur dinge dort einlaggern was von allen auch genutzt und gebraucht werden kann.

    Und wer Gold braucht der soll sich bei mir melden............

    euer tanakanoo..........................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Templi Arcanum

    HMM - gepostet von tanakanoo am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Raus und Rein..........."

    Das leben - gepostet von let43 am Dienstag 30.05.2006
    Müssen Harry, Ron und Hermine sterben??? - gepostet von OneTakeJenny am Sonntag 02.07.2006
    Drachen und Krigerkarten - gepostet von Slifer der Himmelsdrache am Mittwoch 19.07.2006