Die Regeln

Greifvogelforum
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steinadler - Schleiereule - Keiffogel - Weißkopf-Seeadler
  • Forum: Greifvogelforum
  • Forenbeschreibung: - Ein Forum für Greifvögel -
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln"

    Re: Die Regeln

    Steinadler - 01.05.2008, 12:34

    Die Regeln
    Hier die Regeln, an die ihr euch zu halten habt:

    DIE REGELN

    1. Rechtschreibung&Co: Bitte ein bisschen auf Rechtschreibung und Co achten. Ist zwar nicht so schlimm, aber trotzdem: Bitte einbehalten!

    2. Mehrfachposts: Doppelposts könnt ihr machen, aber so etwas sollte nicht öfters vorkommen. Dreifachposts werden so zusammengestellt, dass es höchstens ZWEI sind, am besten bloß einer. Also bitte drauf achten, da ich und Moderatoren auch Beiträge löschen können. Hier müsst ihr Verwarnungen schon beantragen!

    3. Inhalte: Bitte achtet darauf, dass ihr keine all zu unsinnigen Inhalte macht, da diese (siehe ein anderes Thema) auch jederzeit kommentarlos gelöscht werden. Hier müssen Verwarnungen beantragt werden!

    4. Wenn ihr jemanden nicht mögt: Dann achtet bitte drauf, nicht zu sehr zu übertreiben, aber bitte schreibt das bei Beschwerden rein. Aber wenn ihr zu sehr übertreibt, gibt es auch einen Verweis. Hier gibt es OHNE JEDEN KOMMENTAR einen Verweis!

    5. Kommt mir ja nicht in Versuchung, irgendwelche Passwörter zu knacken! Wenn ihr eines geknackt habt und das jemand bemerkt, teilt es mir bitte mit, da es dann einen Verweis gibt, wenn ich herausfinde, wer das war! Und wenn jemand ein Passwort geknackt und mit diesem User Beiträge geschrieben hat, bekommt gleich ZWEI Verweise! Der User, dessen Passwort geknackt worden ist, sollte schleunigst das Passwort ändern. OHNE GNADE, es kommt SOFORT der Verweis oder die Verweise!!

    6. Bitte geht Freundlich mit allen Mitgliedern um. Egal, wer es ist. Hier bitte Verweise beantragen!!!
    Verweise:

    Man bekommt einen Verweis, wenn man gegen eine der Regeln verstößt. Die erste ist nicht so wichtig, da kann ich keine Verweise vergeben. Aber wenn ihr FÜNF habt, dann muss ich euch wohl als "Mitglied gewesen" oder einfaches Mitglied als Mod bezeichnen und mir einen neunen besorgen; also:

    BITTE DRAN HALTEN!!!



    mfg
    Steinadler



    Re: Die Regeln

    Schleiereule - 03.05.2008, 09:11


    sind die nicht ein bisschen to viel?



    Re: Die Regeln

    Steinadler - 03.05.2008, 09:37


    Nein, sind sie nicht!



    Re: Die Regeln

    Keiffogel - 09.06.2008, 16:52


    Wrum bruachen wir ueperhaupt regeln??????????????



    Re: Die Regeln

    Weißkopf-Seeadler - 11.06.2008, 13:53


    Naja, was wäre das für ein Forum, wenn du die ganzen Regeln missachten würdest?



    Re: Die Regeln

    Steinadler - 12.06.2008, 16:47


    Weißkopf-Seeadler hat folgendes geschrieben: Naja, was wäre das für ein Forum, wenn du die ganzen Regeln missachten würdest?
    Antwort: Chaos! :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Greifvogelforum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln"

    Eure Softairs? - gepostet von drgen45 am Samstag 15.04.2006
    Deutschlan vs. Argentinien - gepostet von Monis am Dienstag 27.06.2006
    Lehrerzitate - gepostet von Alinaaa am Donnerstag 20.07.2006