Bewerbungen für einen Mod-Platz

Greifvogelforum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für einen Mod-Platz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steinadler - Zwergadler - Buntfalke - Schlangenadler - Schleiereule - Weißkopf-Seeadler
  • Forum: Greifvogelforum
  • Forenbeschreibung: - Ein Forum für Greifvögel -
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für einen Mod-Platz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für einen Mod-Platz"

    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Steinadler - 01.05.2008, 12:16

    Bewerbungen für einen Mod-Platz
    Sobald es fünf Mitglieder (mit mir und euch) gibt, könnt ihr euch um einen Mod-Platz bewerben. Ich brauche zwei Mods. Die Entscheidung fällt spätestens am 30. Mai. Zwischen dem 10. Mai und 25. Mai kann sie leider nicht fallen, weil ich da weg bin. Ihr könnt euch aber auch in dieser Zeit bewerben, nur müsstet ihr dann eine Weile warten.



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Zwergadler - 01.05.2008, 18:51


    Ich bewerpe mich!



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Steinadler - 01.05.2008, 18:59


    Gut, Bewerber:

    Zwergadler



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Buntfalke - 01.05.2008, 22:09


    ichg mich auckh!



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Steinadler - 01.05.2008, 22:18


    Bewerber:

    Zwergadler
    Buntfalke



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Schlangenadler - 02.05.2008, 07:35


    :meeting: Ich bewerbe mich auch!!!



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Steinadler - 02.05.2008, 07:42


    Bewerber:

    Zwergadler
    Buntfalke
    Schlangenadler



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Schleiereule - 03.05.2008, 09:11


    jaaaaaaaaa!!!!!!!!!! ich will auch Mod sein! Bitte, bitte, please, please!!



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Steinadler - 03.05.2008, 09:36


    Bewerber:
    Alle Mitglieder


    Die Entscheidung ist gefallen: Mods sind:

    Schleiereule

    und

    Zwergadler

    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Weißkopf-Seeadler - 11.06.2008, 13:55


    Irgendwie sieht man bei Zwergadler, dass er Mod ist, aber bei Schleiereule nicht^^



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Steinadler - 12.06.2008, 16:47


    Stimmt... muss ich im Admin - Bereich nochmal nachschauen, warum das so ist. Danke.



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Schleiereule - 14.08.2008, 22:40


    Ich weiß, wie du das Problem lösen kannst: Geh auf Benutzereinstellungen, gib den Usernamen "Schleiereule" ein und stell ganz unten den speziellen Rank "mod" an. Dan weerde ihc endlichd alss Mod angezteigt!



    Re: Bewerbungen für einen Mod-Platz

    Steinadler - 15.08.2008, 20:39


    Du hast wohl auch ein Forum? Ja, das weiß ich auch. Ich hab´s nur nicht gemacht, weil ichs vergessen hatte. Naja, jetzt ist´s ja geregelt und man kanns eigentlich schließen und ins Archiv verschieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Greifvogelforum

    Schreibt etwas über euren Vorposter - gepostet von Steinadler am Donnerstag 01.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für einen Mod-Platz"

    Coktails - gepostet von drgen45 am Samstag 15.04.2006
    Was lest ihr? - gepostet von Alinaaa am Donnerstag 20.07.2006