Seit gestern habe ich Urlaub!!!

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Seit gestern habe ich Urlaub!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wally - Alexandra
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Was gibts Neues?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seit gestern habe ich Urlaub!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seit gestern habe ich Urlaub!!!"

    Re: Seit gestern habe ich Urlaub!!!

    Wally - 01.05.2008, 06:53

    Seit gestern habe ich Urlaub!!!
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern Urlaub und genieße es, mal so richtig die Seele baumeln zu lassen.

    Gestern habe ich mal was für mich getan: Ich habe mir ein paar Hosen gegönnt. Das wurde auch mal Zeit. Die anderen waren irgendwie alle eingelaufen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cry: :cry: :cry:

    Aber nun habe ich ja Zeit, mit den Hunden viel zu laufen und im Garten zu arbeiten. Dann laufen mir ja vielleicht auch wieder ein paar Pfunde davon--- :oops: :oops: :oops:

    Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter so bleibt, wie es ist!!



    Re: Seit gestern habe ich Urlaub!!!

    Alexandra - 01.05.2008, 15:18


    Hallo Wally,

    genieß die freien Tage!!

    Wir machen das auch, Thomas hat sioch Freitag auch frei genommen.
    Wir kommen gerade vom Drachenfest in NOrddeich...hui war da was los.

    Liebe Grüße Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Seit gestern habe ich Urlaub!!!"

    Eishockey: Berlin Meister - gepostet von Micha4Bayer04 am Montag 17.04.2006
    Immer saven, sonst gehts euch wie mir in u 29 ! - gepostet von k0cH1 1s b4cK am Mittwoch 10.05.2006
    Meine Fotos xD - gepostet von Sirel am Donnerstag 29.06.2006
    29.07.2006 FUCKPARADE BERLIN - 10 JAHRE - gepostet von kopfkrank148 am Mittwoch 19.07.2006