Konzerte im TV

Rock and Fun
Verfügbare Informationen zu "Konzerte im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farfalle - Homer
  • Forum: Rock and Fun
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzerte im TV
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzerte im TV"

    Re: Konzerte im TV

    Farfalle - 01.05.2008, 21:14

    Konzerte im TV
    Gleich kommt auf 3sat ein Ausschnitt vom Genesis-Konzert im letzten Jahr in Rom, welches ich zusammen mit meinem Sohn ansehen konnte. Ich glaub Ende des Monats kommt davon eine DVD in den Handel.



    Re: Konzerte im TV

    Homer - 02.05.2008, 15:46


    Jo, stimmt ja! An so Feiertagen senden die immer den ganzen Tag so Konzerte, hatte ich ganz vergessen. Genesis ist zwar nicht so mein Fall, aber trotzdem Danke für den Hinweis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rock and Fun

    Bilder - gepostet von saskia am Freitag 05.10.2007
    An meine Haut kommt nur Wasser und Axl - gepostet von saskia am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konzerte im TV"

    Gleichungen - Einstein (Samstag 18.03.2006)
    Mathematik: Gleichungen - Bart (Freitag 08.09.2006)
    Anal geraden Gleichungen erstellen - gwahut (Freitag 08.06.2007)
    Gleichen in gleichungen. - CRASH (Samstag 24.02.2007)