trennung von TvK

Tisch vs Kopf
Verfügbare Informationen zu "trennung von TvK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaxar/angel
  • Forum: Tisch vs Kopf
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungsforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: trennung von TvK
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "trennung von TvK"

    Re: trennung von TvK

    Gaxar/angel - 30.04.2008, 23:57

    trennung von TvK
    :(

    Hallo alle zusammen

    ich habe mit GBK schon drüber gesprochen,ich möchte gerne weiterkommen im Game neue Inis sehn usw.

    Es hat nichts mit euch zu tun ich wurde wunderbar bei euch aufgenommen und sehr gut behandelt und ich hoffe ich konnte ein kleinwenig zum gildenleben mit zu tragen.

    Aber es gibt einige Dinge die irgebdwie nicht klappen
    Thema Partnergilde kaum anmeldungen von eurer seite Warum weiß ich nicht aber es ist jedem seine entscheidung.

    ihr habt angel den rest und mich bei euch aufgenommen als es mir beschissen ging wegen alter gilde ( GBK weiß bescheid)
    ich habe euch viel zu verdanken und will nicht wegschleichen ohne was zu sagen.ich hoffe ihr versteht mich und seit nicht zu sauer auf mich

    hoffe das wir freunde bleiben können

    P.S. alles gute Gaxar



    Re: trennung von TvK

    Gaxar/angel - 04.07.2008, 06:37


    hurra sind fast wieder da

    Wie einige bereits festgestellt haben is euer Gaxar wieder mit Twink in der gilde Name Eszrah Klasse Krieger

    Angel hat auch noch 2 Twinks hier + Bankchar

    also alles wird gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tisch vs Kopf

    Kara Raid Mittwoch 30.4 - gepostet von Drugan am Montag 28.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "trennung von TvK"

    Mein selbst geschreibenes Gedicht - gepostet von hofbesitzerin am Montag 17.04.2006
    S Forum off - gepostet von lord-regs am Donnerstag 11.05.2006
    Schweden - gepostet von p0w3rra1d am Montag 05.06.2006