Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Däumling ist gegangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Howard - Heike - Hannelore - Willemke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Däumling ist gegangen
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Däumling ist gegangen"

Re: Der kleine Däumling ist gegangen

Regina - 06.09.2008, 22:19
Der kleine Däumling ist gegangen



Kleiner Däumling,

hast da gesessen, als wenn du schliefst
und bist für immer schlafen gegangen.....

Unbekanntes winziges Wesen,
warst wie ein Sonnenstrahl,
hast für eine Weile Herzen berührt;

dafür danke ich dir.

Re: Der kleine Däumling ist gegangen

Howard - 07.09.2008, 10:48

Ach, das ist ja traurg!

was war wohl nict richtig? Ich hatte mich schon so gefreut dich zu sehen... es sollte eben nicht sein.

Schlaf gut und träum schön kleiner Zwerg


Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Re: Der kleine Däumling ist gegangen

Regina - 07.09.2008, 11:38

Veronika, das ist ein sehr schönes Gedicht :hearts: (kann es sein, dass das aus deiner Feder stammt?)

Re: Der kleine Däumling ist gegangen

Heike - 07.09.2008, 11:53

machs gut mein kleiner Freund........du zauberhaftes Wesen......

Re: Der kleine Däumling ist gegangen

Hannelore - 11.09.2008, 18:55

Ach, liebe Regina und liebe Heike, das ist alles zusammen doch ziemlich viel Abschied nehmen müssen in der letzten Zeit! Eines aber ist ganz gewiss: jedes Lebewesen ist in Liebe eingehüllt über seine ganz persönliche Regenbogenbrücke gegangen. Der kleine Däumling hat mich sehr an ähnliche kleine Wesen erinnert, denen ich im Laufe der Jahre hier begegnet bin.

Schlaf schön, kleines "Mäuschen".

Traurige Grüße
Hannelore

Re: Der kleine Däumling ist gegangen

Willemke - 11.09.2008, 22:55

das ist aber schade! dem kleinen wirds aber sicherlich gut gehen jetzt! schlaf gut herr däumling!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Die 10 klügsten Hunderassen - gepostet von Dennis am Samstag 05.05.2007
windhündin lina vermisst - gepostet von rosa am Donnerstag 19.07.2007
HTV - Immobilienaffäre: Hausdurchsuchungen bei Tierschützern - gepostet von Regina am Freitag 03.08.2007
Wir fiebern mit!!! - gepostet von hildepilde am Dienstag 26.06.2007
Gänseblümchen - gepostet von Nico am Samstag 31.03.2007
Ähnliche Beiträge
Regeln >>> bitte lesen <<< - gepostet von hofbesitzerin am Donnerstag 13.04.2006
[Geschützter Webspace] - für Unbefugte mit PW geschützt - gepostet von gandalf am Freitag 12.05.2006
browsergames - gepostet von Biggie am Samstag 01.07.2006