Cryme Time Mukkt auf

CWAwrestling2.bboard.de
Verfügbare Informationen zu "Cryme Time Mukkt auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gangsta
  • Forum: CWAwrestling2.bboard.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen in der CWA
  • aus dem Unterforum: In RIng
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cryme Time Mukkt auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cryme Time Mukkt auf"

    Re: Cryme Time Mukkt auf

    Gangsta - 29.04.2008, 21:25

    Cryme Time Mukkt auf
    Link

    Eine umbekannte Theme kommt aus den Boxen die FAns wissen nich was da kommt oder wer da kommt aber einige ROH Fans wissen was es heisst




    Mike Gordon:Ladys and Gentle youn wrestler from the ROH Federation!
    Cryme Time Team weight at 501 Punds
    From Brooklyn New York
    Gryme Time!

    Gangsta : Leute Leute diese scheiss Liga ich bin nur umgern hier ind dieser verdreckten einöde aber was sein muss sein

    Gangster:Jaja ROH war viel extremer egal da wir hier sind wirds ander sein wir werden die neue Generation sein die den Tag Team titel bekommen und für unser Leben kämpfen

    Gangsta:Du sprichst mir aus dem Herzen Bruder

    J.R Ok ich glaub was schlechtes wird passieren
    King:Glaub ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CWAwrestling2.bboard.de

    Antonio is Here! - gepostet von antonio am Dienstag 29.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Cryme Time Mukkt auf"