Verstärkungen sind eingetroffen!

oxOX] W.A.R.U.M. [XOxo
Verfügbare Informationen zu "Verstärkungen sind eingetroffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sensomatic - kosh1904 - Boss - morpheus78
  • Forum: oxOX] W.A.R.U.M. [XOxo
  • Forenbeschreibung: WK-Clan
  • aus dem Unterforum: Clan News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkungen sind eingetroffen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkungen sind eingetroffen!"

    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    sensomatic - 18.03.2006, 18:45

    Verstärkungen sind eingetroffen!
    CommandConquer geschädigt :D
    wir werden demnächst, im laufe der Woche würd ich sagen, Verstärkung bekommen, von weit weit her. Ich hab im Kolo
    -tool schon 3 Oasen für diese Verstärkung vorreserviert :wink:

    Es ist ein guter Freund von mir, denn ich persönlich kenn, der mich überhaupt auf WK gebracht hat. Er wird uns dabei helfen die 78te unter Kontrolle zu bringen. Freu mich schon :D

    Sag mal kennt ihr noch Leut die auf dem S2 unterwegs sind, wenn ja meldet mit bitte wen, wo er sich am Server befindet, etc. alles wissenswerte eben.

    lg senso



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    kosh1904 - 18.03.2006, 18:54


    also ich kenne leider niemanden mehr

    wird dann dein kumpel in unsere ally kommen?



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    sensomatic - 18.03.2006, 19:07


    türlich, aber offiziell is es noch nicht...

    erst sobald wir aus dem Noob-Schutz heraus sind.

    er hat mir ausserdem geraten unbedingt ordentlich zu bunkern bevor wir uns als Freiwild selbst zum Abschuss freigeben. Hab gehört die großeren allys warten nur auf vielversprechende Clans die sich zu früh rauswagen, um sie gleich von anfang an ausschalten zu können.



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    kosh1904 - 18.03.2006, 19:09


    dessen bin ich mir bewußt und hab es ja auch schon oft genug gepredigt in unserer alten ally



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    sensomatic - 18.03.2006, 19:15


    ich weis, ich weis. Aber als Noob is es halt schwierig seine Neugierde und Vorfreude zu unterdrücken. Aber um längerfristig Spass an WK zu haben, wird es notwendig sein, dass wir alle komplett aufbauen und eine ordentliche Armee zusammenrüsten. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben. Da hast auf jeden Fall Recht.

    Unter 100 kp´s, 1000MGs und 1000 Raks (und das is nur die Basisverteidigung - von Attelerie und Bomber und Jägern erstmal abgesehen), darf sowieso keiner raus, weil es glatter Selbstmord wär. und suicidgefährdete haben wir ja hoffentlich keine. :wink:



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    kosh1904 - 18.03.2006, 19:19


    mein reden....naja ich hab meine erfahrungen auf server 1 machen müssen, da durfte ich auch dreimal von vorn anfangen, das passiert mir aber nicht nochmal...da kannst dir sicher sein


    ich weiß schon wovon ich rede :)



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    sensomatic - 18.03.2006, 23:20


    Ich hoff, dass alle anderen auch mitziehen werden...



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    Boss - 19.03.2006, 05:36

    Sup
    Ohh mann, da muss ich ja ordentlich ruesten wird das wirklich so brutal .... ??



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    kosh1904 - 19.03.2006, 07:35

    Re: Sup
    Boss hat folgendes geschrieben: Ohh mann, da muss ich ja ordentlich ruesten wird das wirklich so brutal .... ??


    ich fürchte ja



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    sensomatic - 19.03.2006, 08:43


    deswegen is ein PA auch ur wichtig, um nicht viel zu langsam zu sein. Der PA hat schon was für sich. Ohne den PA is man halt immer hinten nach.



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    morpheus78 - 20.03.2006, 08:32


    Ich kenne auch noch zwei hier auf dem server... die beiden sind derweilen auch noch aktive s1-spieler in einer der großen allis. sind aber ein wenig weit weg.... mal sehen...



    Re: Verstärkungen sind eingetroffen!

    sensomatic - 20.03.2006, 10:26


    wen meinst denn? nickname, Standort??
    lg senso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oxOX] W.A.R.U.M. [XOxo



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkungen sind eingetroffen!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)