Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???

oxOX] W.A.R.U.M. [XOxo
Verfügbare Informationen zu "Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sensomatic - Busterlino - Boss
  • Forum: oxOX] W.A.R.U.M. [XOxo
  • Forenbeschreibung: WK-Clan
  • aus dem Unterforum: Strategie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???"

    Re: Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???

    sensomatic - 16.03.2006, 13:52

    Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???
    Macht euch schlau im map-tool, durchforstet einmal alle wüsten rund um uns, seht euch die punktestände der Allys an und schreibt ma eure Meinung...

    lg senso



    Re: Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???

    Busterlino - 16.03.2006, 17:31


    ich freu mich mit SD :D



    Re: Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???

    Boss - 17.03.2006, 06:41

    Sup
    Ich weiss nicht, Friedensvertrag mit SD muesste net umbedingt seien, wir sind viel staerker als die.
    Ich bin fuers toeten, :twisted: deswegen spiele ich. Muss ja net jetzt seien aber spaeter auf jeden fall. hehe ^^



    Re: Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???

    sensomatic - 17.03.2006, 09:46


    Ich weis das, wir besser sind als sie. aber sie haben beziehungen, die wir nicht haben. in der 78ten sind wir mit ihnen nicht nur gut, sondern unschlagbar. wir sind 10, sie sind 9. also sind beide membermäßig eher wenig. wir teilen uns ein kolo-tool und kriegen uns so nicht in die haare wegen dem kolon. es liegt ja nur an uns wie schnell wir aufbauen und dann kolon.

    Ausserdem würd ich sagen, das hauptaugenmerk unserer sorgen sollten wir auf die nachbarwüsten verlegen BBWG!!!! um nicht überrannt zu werden. ich würd sagen wir bauen so schell wie möglich auf, und lassen der Zeit ihren lauf, dann sehen wir ja ob BBWG an der 78ten interessiert ist, oder derweil in einen krieg verwickelt wird. hoffen wir auf zweiteres :wink:

    Ich könnt auch noch beziehungen in der 54ten spielen lassen. aber leider sind die soweit weg und eingekesselt von den beiden großen allys.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oxOX] W.A.R.U.M. [XOxo

    frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alle zufrieden mit dem Bündnis mit SD???"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    zufrieden?! - Hurti5.2.87 (Sonntag 11.03.2007)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)