schlag den raab

blackadel.de
Verfügbare Informationen zu "schlag den raab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmeddi - blackadel
  • Forum: blackadel.de
  • Forenbeschreibung: schwarzes forum vom Blackadel
  • aus dem Unterforum: laberecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schlag den raab
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schlag den raab"

    Re: schlag den raab

    schmeddi - 31.05.2008, 22:03

    schlag den raab
    Guten abend alle miteinander...

    Gugge gerade schlag den raab der hat 4 mal in folge gewonnen....im mom hat der wieder die spiele bis zum 4 gewonenn...kann es sein das der raab wirklich so gut ist....oder wie viele sagen der übt doch für die sachen (angeblich macht er es ja nicht)aber so gut kann ich mir den net vorstellen......
    was sagt ihr dazu....wen ihrs guggt



    Re: schlag den raab

    blackadel - 31.05.2008, 23:18


    denke das es fake ist vorallem heute irgendwas stimmt da nicht



    Re: schlag den raab

    blackadel - 01.06.2008, 01:30


    raab wurde endlich geschlagen raab zerstört rate pult einfach klasse gönne es den gewinner total



    Re: schlag den raab

    blackadel - 02.06.2008, 10:20

    news schlag den raab
    Hat Stefan Raab heimlich für seine "Schlag den Raab"-Show geprobt und sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber seinem Gegner verschafft? Dieser Vorwurf steht laut "Bild"-Zeitung im Raum. Aufgekommen sei der Verdacht, als Oliver Pocher am letzten Donnerstag in der Sendung "Schmidt und Pocher" eine flapsige Bemerkung fallen ließ: "Der [Stefan Raab, Anm. d. Red.] ist gerade bei den Proben. Mit Jetski-Fahren und so. Ach, das steht ja noch gar nicht fest...". Und tatsächlich: Am Samstagabend traten Stefan Raab und Kandidat Olufemi im Jetski-Fahren gegeneinander an, Raab gewann das Spiel. Wie auch neun der fünfzehn anderen Zweikämpfe. Deshalb diskutieren laut der "Bild"-Zeitung nun die Fans darüber, ob bei "Schlag den Raab" wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.

    quelle t-online



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blackadel.de

    Übersicht - gepostet von Pascalcooper am Donnerstag 08.05.2008
    1 sa in august !!!!!! - gepostet von blackadel am Freitag 27.07.2007
    Der süsste.....mensch der ganzen Welt - gepostet von Sandra am Samstag 24.03.2007
    T-Shirt-Model gesucht - gepostet von daviduck am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schlag den raab"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)